DC Universe Online: Exklusive Scarecrow-Maske für/im PlayStation Home absahnen!

27 0

Helden und Schurken aufgepasst: Wollt ihr ein bisschen Schrecken ins PlayStation Home bringen? Da hätte ich was für euch: Eine exklusive Scarecrow-Maske aus DC Universe Online. Mit diesem furchteinflößenden Accessoire könnt ihr künftig das Home terrorisieren.

Ihr fragt euch, wie ihr die Maske bekommen könnt? Denkbar einfach, ich müsst bloß danach fragen. Ich werde mich in den kommenden Tagen zu bestimmten Zeiten auf der oberen Etage des PlayStation Home Kinos aufhalten. Dort könnt ihr mich besuchen und mir das Codewort nennen. Jeder der mir das Codewort nennt, bekommt später den Code für die Scarecrow-Maske zugeschickt.

Seid nicht schüchtern, ich beiße nicht… auch wenn ich schon ein bisschen so aussehe:

01022011493

Schick, oder? Die Maske macht einiges her. Das Codewort, das ihr mir nennen sollt, lautet übrigens “Gotham City”. Ihr trefft mich jeweils um 19.30 Uhr und 22.00 Uhr am kommenden Samstag, 5. Februar, Montag, 7. Februar und am Mittwoch, 9. Februar.

Ach, eines ist noch wichtig: Solltet ihr mich zu den angegebenen Zeiten nicht im PlayStation Home Kino finden, kann es passieren, dass ihr bis zu 20 Minuten warten müsst, da ich mich nach und nach durch die einzelnen Instanzen von PlayStation Home arbeite.

Wir sehen uns im PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields