DC Universe Online: Exklusive Scarecrow-Maske für/im PlayStation Home absahnen!

27 0

Helden und Schurken aufgepasst: Wollt ihr ein bisschen Schrecken ins PlayStation Home bringen? Da hätte ich was für euch: Eine exklusive Scarecrow-Maske aus DC Universe Online. Mit diesem furchteinflößenden Accessoire könnt ihr künftig das Home terrorisieren.

Ihr fragt euch, wie ihr die Maske bekommen könnt? Denkbar einfach, ich müsst bloß danach fragen. Ich werde mich in den kommenden Tagen zu bestimmten Zeiten auf der oberen Etage des PlayStation Home Kinos aufhalten. Dort könnt ihr mich besuchen und mir das Codewort nennen. Jeder der mir das Codewort nennt, bekommt später den Code für die Scarecrow-Maske zugeschickt.

Seid nicht schüchtern, ich beiße nicht… auch wenn ich schon ein bisschen so aussehe:

01022011493

Schick, oder? Die Maske macht einiges her. Das Codewort, das ihr mir nennen sollt, lautet übrigens „Gotham City“. Ihr trefft mich jeweils um 19.30 Uhr und 22.00 Uhr am kommenden Samstag, 5. Februar, Montag, 7. Februar und am Mittwoch, 9. Februar.

Ach, eines ist noch wichtig: Solltet ihr mich zu den angegebenen Zeiten nicht im PlayStation Home Kino finden, kann es passieren, dass ihr bis zu 20 Minuten warten müsst, da ich mich nach und nach durch die einzelnen Instanzen von PlayStation Home arbeite.

Wir sehen uns im PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare

  • CityLights12

    Hallo Roland,

    vielen Dank, ich schau mal vorbei …

  • Spiderwebs_AT

    Sehr coole Sache Roland, freu ich mich drauf.

  • bekommen die leute im ps plus thread auch endlich mal ne antwort

  • lolol kümmert euch lieber mal um die wichtigen sachen

  • rocketracer111

    Hi Roland

    wenn ich ioch nicht vergesse den Wecker zu stellen…
    schau ich mal vorbei

    Danke
    mfg

  • Danke Roland. Wir sehen uns… 🙂

  • MondPrinzessin

    Mal die PS3 anschmeissen. 😀

  • ERKIN-NATOR

    ich werd auf jedenfall heute vorbeischauen 😀
    Danke im Vorraus ^^

    Mfg
    ERKIN-NATOR

  • Hey Erkin-nator haben uns ja da gesehen xD

    Aber schon erstaunlich wie viele auf einmal von allen seiten kommen xD

    Da würde sich doch garantiert mal ne kurze Zahl anbieten, wieviel Leute jetzt eigentlich die Maske gekriegt haben . . . Wäre das möglich Roland/Rockette?

  • misst, verpasst!!!
    Komm ich eben am Montag xD
    Man sieht sich^^

  • gray-fox-84

    THX Roland & Rockette ^^
    Die Maske ist echt H-A-M-M-E-R! ^_^

  • formel11996

    Hi Roland,
    ich war am 07.02.11 um 19:30 im Home Kino, aber habe den Code nicht bekommen. Wie kann ich ihn erhalten? Ich will die Maske unbedingt haben. :‘-(

    Danke im Vorraus.

  • formel11996

    Nochmal Danke Roland.
    Ich habe den Code für die Maske nach 2 Stunden erhalten. Das Warten hat sich gelohnt. Die Maske sieht voll GEIL aus.

  • CityLights12

    Hallo Roland,

    war echt lustig gestern Abend !
    Danke schön nochmal für die Maske,
    war echt witzig.
    Sowas dürft Ihr ruhig nochmal machen 😉

  • scorpionking136

    Ich freu mich schon auf Mittwoch
    Vergiss nicht zu kommen
    Bis dann Roland 😀

  • ACHTUNG: Es existiert ein Fake RolandFauster!!!
    Achtet einfach darauf, dass XPhenoxX dabei ist, dann ist es auch der richtige!

  • scorpionking136

    ich war da hab mehr als nestunde gewartet und ich hab nichts bekommen 🙁

  • formel11996

    Das mit dem Fake RolandFauster habe ich auch bemerkt, aber seltsam finde ich das er die gleiche ID hat wie der echte RolandFauster. Sprach nur Englisch

  • @ formel11996
    Der Fake heißt RoiandFauster
    Wenn du dann das „i“ großschreibst, sieht es aus wie ein „l“!

    Hab ihn bereits direckt bei XPhenoxX gemeldet und ihn seit dem nicht mehr gesehen 😉

  • @ scorpionking136
    Roland ist gestern nicht in Home gekommen, ich habe ihn geaddet und deswegen weiß ich das 😉
    Ich glaube er hatte uns vergessen 🙁

  • zumid. nicht um 22 Uhr!

  • Ich find die Maske echt Super

  • Hab Roland am Montag getroffen, hab das Codewort auch mehrmals genannt, aber einen Maskencode habe ich bisher nicht erhalten.

  • Dann melde dich mal über XMB bei RolandFauster
    ansonsten hat dich XPhenoxX übersehen, ist auch kein Wunder.
    Muss auch stressig für beide gewesen sein…

  • scorpionking136

    jetzt kann ich die maske vergessen :'(

  • Hallo Robert,

    ich hab den Code von Mittwoch 19:30 inzwischen erhalten. Vielen Dank dafür! Super Aktion!

  • Maniac-Norton

    Irgendwie hat das bei mir wohl nicht ganz hingehauen, ich habe den Guten gar nicht getroffen. Schade.