Bionic Commando: Rearmed 2 zu gewinnen

103 1

Vor 23 Jahren haben viele von uns noch an der Flasche genuckelt (oder waren gar noch nicht mal geboren), andere haben sich damals im 8-Bit Zeitalter durch die Welt der Videospiele gekämpft. Eines hat sich aber nicht geändert: Schon damals gab es echte Perlen für alle Zocker auf diesem Planeten. Eine davon hieß Bionic Commando!

Der kultige Plattformer wurde schon vor zwei Jahren mit Bionic Commando: Rearmed neu aufgelegt, 2009 gab es schließlich das komplett neue Bionic Commando. Wer in dieser Woche aufmerksam die Updates für den PlayStation Store verfolgt hat, der weiß: Seit dem 1. Februar gibt es eine neue Ausgabe der Spielereihe rund um den charismatischen Protagonisten Nathan Spencer.

Bionic Commando: Rearmed 2 bietet euch gewohnt erstklassige Plattform-Action mit diesem ganz speziellen nostalgischen 2.5D Retro-Touch. Ich habe das Spiel in den vergangenen Tagen ausgiebigst gespielt und kann euch sagen: Ob im Singleplayer, im Koop-Modus oder Versus gegen andere Spieler: Der Spaß scheint in diesem Spiel einfach nicht aufzuhören.

bionic_commando_rearmed_2__logo

Jetzt kommt aber noch das Beste: Bei uns könnt ihr das Spiel gewinnen! Wir verlosen 5 Codes für Bionic Commando: Rearmed 2. Um zu gewinnen, will ich von euch in den Kommentaren hören, was denn eurer Meinung nach der beste Capcom-Titel aller Zeiten ist. Unter allen Usern, die bis zum kommenden Dienstag, 8. Februar, um 15 Uhr ihre Antwort gepostet haben, werden die Codes verlost. Ich bin gespannt.

Ach, und schaut euch nochmal den Trailer zum Spiel an:

Kommentare sind geschlossen.

103 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Verpasst haben die abgeschnittenen jetzt aber Street Fighter die Serie auch an zweiter Stelle

  • Detlef, ist doch egal wenn die mit den Kürzeste Beiträgen gewonnen haben. Es ging ja in dem Gewinnspiel auch nicht um die länge der Beiträge sonder wurde zufällig(hoffentlich^^) gezogen.

  • hast wohl recht naja ok schuldige nochma und glückwunsch aufjedenfall von mir auch ^^ ich hab einfach zuschnell die hoffnung verloren

  • testcomment1

    !