VidZone-Aktualisierung: VidZone gibt alles für Livemusik

4 0

Was ist das Tolle an Livemusik? Die Atmosphäre? Die Band im richtigen Leben zu hören und zu sehen? Der Moshpit? Was ist das Nervige an Livemusik? Das Anstehen im Regen? Die teuren Getränkepreise? Ausverkaufte Gigs? Bands, die sich trennen? Der Moshpit? … Wir zeigen euch, wie’s auch anders geht. In den kommenden Wochen gibt es eine Menge Filmmaterial von Livekonzerten von all euren Lieblingskünstlern, darunter Iron Maiden, Gorillaz, Rihanna, Evanescence und in dieser Woche haben wir Coldplay Live From Austin City Limits!!

COLDPLAY LIVE_de

Und das Beste: Dazu könnt ihr auf Socken durch euer Wohnzimmer rocken, ohne ständig die Ellbogen von dem nervigen Typen neben euch in die Rippen zu bekommen, oder nichts zu sehen, weil wieder so eine mit riesigen Absätzen und Föhnfrisur vor euch steht.

Ansonsten … Infos zur VidZone-Aktualisierung … Aber zuerst das hier!

VIDZONE-TOPTIPP

Ihr wollt eure Videos in zufälliger Reihenfolge abspielen? So geht’s:

Im „ Auf Abruf“-Abschnitt –> markiert ihr „Aktueller Titel“ –> drückt Dreieck –> und wählt „Zufällig“.

Dadurch werden die Videos in eurer „Aktueller Titel“-Wiedergabeliste zufällig wiedergegeben.

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

Hot New Videos_de

Diese Woche haben wir „Back To December“ von Taylor Swift. Dieses Lied ist leider nicht die Antwort auf den Song „Gone Till November“ von Wyclef … Schade eigentlich. Außerdem haben wir Videos von Noah & The Whale („L.I.F.E.G.O.E.S.O.N“) und You Me At Six („Rescue Me“) und dazu noch einen ganzen Haufen neues, aufregendes Material!

Official PlayStation Magazine

PS MAGAZINE_de

Und auch nach all den Wochen fischt OPM immer noch wahre Schätze aus den Archiven! In dieser Woche gibt es für euch Kings of Leon – Pyro, Daft Punk – Derezzed, QOTSA – The Lost Art Of Keeping A Secret.

AUF ABRUF

Künstler der Woche

CULCHA CANDELA_de

Für Deutschland haben wir eine Riesenportion Culcha Candela, darunter deren neues Video „Berlin City Girl“.

FAR EAST MOVEMENT_de

Und alle in Frankreich, Australien, Neuseeland, der Schweiz, Finnland und den Niederlanden bekommen eine Menge von Far East Movement, darunter das neue Video „Rocketeer“.

TAYLOR SWIFT_de

Spanien, Italien, Österreich, Luxemburg, Belgien, Dänemark und Norwegen bekommen tonnenweise Taylor Swift, darunter das neue Video „Back To December“.

Exklusivinterview mit Jessie J

JESSIE J INTERVIEW_de

Mit „Do It Like A Dude“ hat sie gezeigt, dass sie es draufhat … Wir haben ein Interview mit der neuen heißen Sängerin Jessie J, außerdem das neue Video „Price Tag“ und eine Unplugged-Performance von „Do It Like A Dude“.

Unser Tipp – Dope D.O.D

DOPE DOD_de

Leider gab es dieses Video letzte Woche nicht wie versprochen, was uns sehr leidtut. Aber dafür könnt ihr euch jetzt das erste Video der Dubstep-Künstler zu ihrem Song „What Happened“ ansehen.

Unser Tipp – The T.C.H.I.K. (nur Deutschland)

THE TCHIK_de

Die Berliner Elektro-Punker The T.C.H.I.K haben es in unsere Tipps geschafft. Alle in Deutschland können sich jetzt ihr Video „Ronny & Clyde“ ansehen.

NÄCHSTE WOCHE

Grammy Awards 2011

Die Amis wollen uns sagen, welche Musik sie gut finden … und wir sind gespannt! Wir haben Videos von den diesjährigen Nominierten!

Rihanna – Live

Diese Woche haben wir Rihanna in unserer laufenden Live-Serie. Wenn sie auf der Bühne steht, gibt sie euch das Gefühl, sie würde nur für euch allein auf der Welt sein!

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich geh dann mal zu Coldplay rocken – auf Socken.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Lord_Zocker

    JUHU!
    Jetzt kann ich VidZone auch endlich vernünftig nutzen 😀

  • ob madonna wohl doch noch mal eines tages mit auf den sony-zug springt (bzgl. singstar / vidzone) ???!!! 🙁

  • Gibt es jetzt eigentlich schon Linkin Park bei Vidzone?

  • @Gameboys

    Gibts bei VidZone überhaupt Videos von (Ex-)Warner Music Künstlern?