„The 3rd Birthday – Twisted Edition“ erscheint auf PSP

0 0

RPG-Fans aufgepasst – The 3rd Birthday steht für eine erstklassige Rollenspielerfahrung für unterwegs. Die Entwickler haben neue Informationen und Bilder die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Hallo zusammen! Ich freue mich, euch heute mehr über The 3rd Birthday erzählen zu dürfen. In unserem neuesten RPG-Shooter feiert Aya Brea ihre Rückkehr. Falls ihr das Spiel noch nicht gesehen habt (Wo wart ihr denn?), könnt ihr euch den Trailer unten ansehen!

Zur Feier der Veröffentlichung erscheint das Spiel als exklusive „Twisted Edition“ – einschließlich einzigartiger Bonusinhalte. Schaut euch das Bild unten an, um zu erfahren, was in der Verpackung alles auf euch wartet!

3rd Twisted Edition pack

Die „Twisted Edition“ enthält:

  • Eine Ausgabe des Spiels in einer roten PSP-Hülle
  • Den 48-seitigen Bildband „CTI Confidential“ („Geheimakte CTI“) mit Abbildungen früher Entwürfe der Twisted-Monster-Designs sowie Illustrationen der Schauplätze und von Aya Brea
  • 2 Deluxe-Kunstdrucke
  • Einen Download-Code für ein exklusives Lightning-Kostüm für Aya Brea für „DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY“

The 3rd Birthday erscheint im Frühjahr nur für PSP. Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf unserer Website www.the3rdbirthdaygame.com, wo ihr uns auch eure Meinung zur „Twisted Edition“ schreiben könnten!