PlayStation Home: Bringt euch vor der Zombie-Apokalypse in Sicherheit

20 2

PlayStation Home bietet jetzt allen verzweifelten Seelen eine Verschnaufpause, die der Zombie-Apokalypse in Dead Nation, dem Shooter-Hit aus dem PlayStation Store, entkommen wollen. Das Safe House, ein neuer Bereich, der diesen Donnerstag zusammen mit den Inhaltsaktualisierungen veröffentlicht wird, ist ein unheimliches, heruntergekommenes Hotel. Dort könnt ihr eure Gesundheit wieder aufladen und euren Angriff auf die Untoten planen.

Um richtig vorbereitet zu sein, solltet ihr eure Zielgenauigkeit auf einer improvisierten Schießanlage perfektionieren. Diese befindet sich auf einem verlassenen Parkplatz. Trefft so viele Zombieziele wie möglich, um an die Spitze der Bestenliste zu gelangen und zu beweisen, dass ihr es mit der fauligen Horde aufnehmen könnt. (Inhalt in Deutschland leider nicht verfügbar)

Von Hirnfressern geht es jetzt weiter zu Spielehappen: Der Februar steht ganz im Zeichen der minis und im minis-Bereich könnt ihr viele tolle, kleine Titel wie das berühmte Angry Birds, das exzellente Who’s That Flying?! und das legendäre PAC-MAN CE entdecken.

Der Februar ist außerdem der Monat der Liebe, wenn man auf so etwas steht, und sowohl Lockwood als auch Code Glue liefern euch Inhalte zum Valentinstag, die das Herz von jedem Avatar schmelzen lassen werden.

Bei Threads und Alter Ego gibt es eine neue Auswahl an Kleidung und Kostümen. Hier findet ihr die „Pop-Sternchen“- und „Wasserkostüm“-Sets für die Damen sowie „Kreuzritter“- und „Ninja“-Sets für die Herren. Auch bei Home Stuff gibt es einen unheimlichen Neuzugang: die Seltsame Puppe. Egal was ihr tut, kehrt ihr nie den Rücken zu …

codeglue_valdoll

vasg4-cybvasg-crus

Zum krönenden Abschluss dieser Woche gibt es eine Aktualisierung bei Novus Prime, die euch das neue Codebreaker Space ship (Code-Knacker-Weltraumschiff) und das „Ion Beam (Ionenstrahl)“-Set liefert. Außerdem könnt ihr euch die Begleiter DataBot Jnr. (DataBot jr.) und Lil‘ Sis (Kleine Schwester) für all eure Weltraumschlachten an Bord holen.

NovusPrime_jetpack_boots_1280_01aNovusPrime_codebreaker_game_1280_01

DN3DNminigame1

NovusPrime_databotjr_lilsis_1280_01a

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Bald hab ich echt die schnauze voll – wieder wo wir draußen bleiben müssen – danke sony – schnallt ihr das nicht – alle dürfen nur wir deutschen homeuser nicht – ausgegrenzt und abgestempelt als trottel in home – alle anderen lachen uns doch schon längst aus – [GELOESCHT] – wird mal zeit das sich was verändert – wird dann irgendwann leerer wenn die deutschen für immer home hinter sich lassen – geht das so weiter, werdet ihr einen treuen fan verlieren und da bin ich nicht alleine, oder !?

  • Das Nervt langsam echt !
    Das wir als Deutsche Spieler so Beschnitten werden…
    Frage mich langsam echt wieso ich noch geld ausgebe

    [GELOESCHT]
    Ich sammle gerne Home Item´s Kaufe sogar hier mal da welche..
    Aber es ist doof das wir das meiste einfach nicht bekommen.
    Ich verstehe nichtmal wieso!

    Eltern sollen selber aufpassen was kinder spielen.
    Und Überprüfen das das kind auch mit den Richtigen Alter Angemeldet ist!

    Ich habe echt die Schnauze voll so Beschnitten zu werden.

    [GELOESCHT]

  • Gibt es das Safe House nicht in Deutschland oder den Schieß platz nicht?
    Oder gehört der Schießplatz zum Safe House?

  • Dinge die die welt nicht braucht.Ich kann mich nicht erinnern das nur 1 spieler „HOME “ wollte ? aber sony macht es und haut millionen dafür raus.Aber wenn millionen spieler einen Cross-Game-Chat / Party Chat haben wollen dann macht das sony nicht.Ich bin zwar kein analyst aber in der nächsten konsolen genaration wird man sich als PS spieler sich diese arroganz nicht mehr bieten lassen.

  • ihr seit hier nur am rum meckern. Es hat ja keiner gesagt das ihr Home nutzen sollt. oder euch Sachen für Home Kaufen sollt. wenn euch Home nicht passt dann benutzt es nicht mehr. Fertig aus

  • @Roland
    Ich warte immer noch auf eine Antwort, langsam werde ich ungemütlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://blog.de.playstation.com/2011/02/02/vorschau-zum-store-update-02-februar/

    • Roland Fauster

      Hi RAzor.. Du meinst die Frage hier nehme ich an:
      GTA IV: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony Bundle(€19.99) (Angebot endet bereits am Mittwoch, 9. Februar)
      War bis jetzt immer noch nicht im deutschen Store, woran liegt das denn bitte?
      Würde es ja gerne downloaden aber wenns nicht da ist, gehts natürlich nicht…
      MfG

      => Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben denn allein der Publisher entscheidet, was wo erscheint. Bitte wende dich mit der Frage an Rockstar, warum sie das in Deutschland nicht eingestellt haben!

  • Kane_Nishikigoi

    Gilt diese Regel eig. nur für Deutschland oder Österreich auch?

    • Roland Fauster

      Die Regel gilt nur für Deutschland, da dort ein besonderes Jugendschutzgesetz herrscht.

  • Warum schafft es Sony nicht,Post-ID für die DE einzuführen? Alle Fragen dazu werden ignoriert,die Hotline verweist aufs Forum, aber auch da sagt niemand was!Viel kleinere Firmen benutzen dieses System, warum Sony nicht?
    Probleme totschweigen ist echt das letzte

  • @Marcel–91

    Wer redet von Soll ?
    Es Gibt einige die Wollen es nutzen und auch alle Sachen Geniesen…
    Wir wollen ein Feature nutzen mit dem Geworben wird ! Service etc.
    Ich nenne das langsam Betrug an der Community.Machen uns sachen Schmackhaft die wir niemals zu Gesicht bekommen es sei den Mach macht sich Tausende Accounts um es nutzen zu Können.
    Nur weil Sony einen auf (Jugenschutz)macht. Die Home Spielen sind harmlos und glaube auch nicht das diese inhalte Jugend beeinflusend sind. Oder soll man Jetzt auch auf jeder Kirmes jetzt den Schießstand verdecken.. Bzw ein Schild Hin hänge sorry nicht für deutsche… Gibt Schießstände da kann man auch auf Zombie Köpfe Schießen.

    Ich sehe das nicht mehr lange mit an und wechsle Vlt meine Konsole.
    Will das Zwar nicht wirklich aber ich will vollen Content und keine Halben sachen.

    Würde gerne mal mit den Zuständigen von Sony reden habe da so viele ideen..

    Sony will mit PSN Profit machen ?
    Mit Beschneidung ist dies Schonmal der Falsche Schritt.

  • @Marcel–91 Es geht nicht ums rummeckern es geht um die ungerechtigkeit mit der man behandelt wird. wenn man(n) als über 18 jähriger behandelt wird wie ein kleinkind ist es nicht verwunderlich das dem einen oder anderen die galle überläuft. obwohl es eigendlich recht simpel wäre eine altersverifikation einzuführen schließlich gibt es in deutschland eine firma die dies ermöglicht nämlich diese verify-u. die firma ist z.b für die altersverifikation bei maxdome für die sektion filme über 18 zuständig.die altersverifikation geht entweder per bankeinzug oder auf dem postweg aber per post nur bei vorlage eines ausweises.das ganze kostet für ein jahr 1.99€ die sich auf jeden fall lohnen würden. dann gäbe es viel weniger gemecker und der blog hier müsste nicht jedem in deutschland sagen das dies oder das leider nicht verfügbar ist

  • @Roland
    Danke für deine Antwort!

  • marcaurel1984

    das update heute ist total voller bugs. bei novos prime gibts die neuen sachen nicht obwohl sie in der werkstatt angezeigt werden.

  • Spiderwebs_AT

    Hi Roland,
    wie komm man denn als Österreicher in den Dead Nation Bereich?
    Kann im Navigator Dead Nation auswählen, dann ist so ein komisches Zeichen ohne Bild und nur zurück als Auswahl.
    Ist da ein Fehler drinnen?

  • Unicorn3107

    Tja, sieht so aus als hätten da ein par Korniferen ganze Arbeit geleistet: Gleiches Unrecht für Alle!

    Aber keine Sorge: ein oder zwei Tage, dann heisst es wieder nur für uns BRD-ler:

    WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN!

  • Deutschland, Deutschland, Deutschland …. das wohl mit Gesetzen verstrikteste Land der ganzen Welt.

    Es gibt gesetze für den kleinsten kram den echt keine Sau intressiert.

    Warum sind in Deutschland gelbe Blinklichtanlagen an Autos pflicht ?
    Warum müssen Gurken ne gewisse Krümmung aufweisen ?

    all so ein Mist der echt null bringt.

    Aber die Wesentlichen Sachen die ein Land aufrecht erhalten wie, Die Rentenkasse, Schul und -Bildungssystem, Arbeitsplätze, das bekommen sie nicht auf die Reihe, aber Gesetze wie und in welchem Winkel man in öffentlichen Rast städten Pupsen darf -.-

    Das regt mich immer wieder auf.

    Auch wenn Sony und den Publishern nur eine Teil Schuld tragen, regt mich doch der Staat am meisten auf.

    Ich meine, Hallo, es ist nur möglich den PSN Store mit Geld aufzuladen mit vollendung des 18 Lebensjahres, warum gibts dann keine oder kaum 18+ Inhalte im Store ?

    Warum wenn ne Disco einen Türsteher hat der auswählt wer rein kommt drinnen dann nochmals den Pass überprüfen lassen wenn dies bereits mit Kauf des Eintritstickets passierte ?

    das Jugendschutzgesetz ist mir ein Rätsel.

  • Kane_Nishikigoi

    @ Roland

    Yess danke! Nochmal Glück gehabt, danke Österreich (:

  • Und übrigens die FSK wurde von den Spieleherstellern ins Leben gerufen. Also beschwert euch bei Activison, EA oder sonst wenn.

  • FSK hin oder her.
    Es kann doch nicht sein das eine Menge anderer Plattformen fsk 18 Titel anbieten.
    Wieso wird denen das nicht untersagt ?(nenne keine Namen will keine fremd Werbung machen)

    Ganz einfach weil sich alle darauf verlassen das sie ihre angaben im Profil richtig gemacht haben und das sie auch wirklich 18 sind !

    Oder eben nur per Überweisung oder Paypal&Co das Alter bestätigen lassen durch autorisierten konten.

  • Sorry für den Doppel

    Aber ich bin echt dafür das wir das PEGI system bekommen.

    Es gibt zum Glück eine Pedition dafür.

    Einfach mal auf Ps3-Talk schauen.

  • marcaurel1984

    Das mit dem Jugendschutz lässt sich nicht ändern, so ist nun mal die gesetzgebung.
    Was mich aber sauer macht ist das gerade des deutsche Home so schlecht gewartet wird . Häufig werden Fehler erst eine Woche später entfernt.
    Oder garnicht.
    Aktueller Fall Novos Prime.
    Habe dazu weiter oben geschrieben.
    Ich bin sehr gern in Home unterwegs und sowas sollte einfach nicht sein. Sony sollte mal eine funktion nach home einführen wo man sollche bugs melden kann.