Brandneuer inFamous 2 Trailer und Screens

2 0

Die Vorbereitungen auf Coles Rückkehr auf die PS3 laufen auf Hochtouren. Suckerpunch hat heute neue Details zu inFAMOUS 2 bekannt gegeben. Schaut euch das mal an!

Grüße von der SCEE PlayStation Experience in London!

Wir freuen uns, auf dem Event dabei zu sein und zum ersten Mal zu enthüllen, wie unser Dualitäts/Moralsystem in inFAMOUS 2 funktionieren wird.

SCEEFeb1stEvent

Die Karma Momente aus inFAMOUS werden jetzt durch Dialoge und Cutscenes verkörpert. Euer Gewissen kommt mit der Einführung der zwei NPC Charaktere Kuo und Nix ins Spiel. Kuo ist ein NSA Agent und will Cole helfen, das Beast zu besiegen. Nix ist in New Marais geboren und in den überfluteten Gebieten rund um die Stadt aufgewachsen. Sie hasst Betrand weil er ihre Eltern vor ihren Augen getötet hat. Sie ist euer hedonistischer Führer und will Cole dazu bringen, nicht über die Konsequenzen seiner Taten nachzudenken.

Nix12

Nix02

Nix09

Es wird mehrere Kreuzungen geben an denen Cole entscheiden muss, ob er Kuos Rat folgt, oder sich von Nix verführen lässt. Eure Entscheidungen haben einen direkten Einfluss auf das Gameplay und machen sich in der Welt dauerhaft bemerkbar. Welchen Pfad ihr auch wählt, denkt immer daran, dass ihr euch in inFAMOUS 2 immer noch umentscheiden könnt.

FBIKuo05

FBIKuo20

Cole_AndZeke18

Cole_Grind01

TrolleyCrash02

Teilnehmer der Show werden die gute und die böse Version der „Rettet Kuo“-Mission spielen können. Zwei Verbündete, zwei Angriffspläne. Die Wahl, ob man Zekes Plan folgt und die gefangene Polizei rettet und um Hilfe bittet. Oder, ob man zusammen mit Nix die Vordertür in die Luft sprengt und sich zu Kuo durchkämpft. Ihr habt die Wahl!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lol das vorletzte bild das sieht so aus als ob cole Pferde füße hätte anstatt normale füße^^

  • rootsragga70-09

    nach infamous 1 kann ich cole auf den pics gar nicht erkennen lol,klarer fail…fortsetzung mit selber person die nun anders ausschaut geht gar nicht…spiel mit sicherheit technisch und graphisch ne bomb,nur nee…cole funzt so nicht…verlange zum erstenmal (wer haette das gedacht)zum gamerelease ein dlc skin mit dem originalen cole…sonst koennt ihr dat game behalten,nur meine meinung…peaceundso