Der deutschsprachige PlayStation Blog

Diese Woche neu im SingStore (2. Februar)

3 0

Hey ihr!

Ist es tatsächlich schon so weit für das dritte Update in 2011? Die Zeit verfliegt wenn man sich die Socken von den Füßen tanzt und es gibt keinen Grund, jetzt damit aufzuhören.

Diese Woche gibt es neue Dance Add-ons für Bucks Fizz’s ‚Making Your Mind Up‘ und mein Favorit ‚Everybody Get Up‘ von der Boyband Five.

Tinie Tempah_Frisky

Song-wise, Tinie Tempah, The Cranberries und Sum 41’s ‚Pieces‘ stehen bei mir hoch im Kurs und wenn ich nicht schon alle Bon Jovi-Songs hätte, würde ich sie mir natürlich sofort holen.

Sum 41_PiecesThe Cranberries_Zombie

Wenn ihr ein Bon Jovi-Fan seid und bisher noch nicht an unserem exzellenten Gewinnspiel teilgenommen habt, macht das unbedingt noch vor dem 21. Februar. Danach ist das Spiel nämlich leider vorbei.

Bon Jovi_You Give Love A Bad Name

Um herauszufinden, wie ihr teilnehmen und ein paar fantastische Preise gewinnen könnt, kommt auf SingStar.com, folgt uns auf twitter.com/SingStarHQ oder geht direkt auf die Seite des Gewinnspiels auf PlayStation.com. Viel Glück! Ich wünschte, ich könnte teilnehmen…

Bis zum nächsten Mal…

Englisch

Bon Jovi Livin‘ On A Prayer
Bon Jovi It’s My Life
Bon Jovi You Give Love A Bad Name
Bon Jovi Born To Be My Baby
Bon Jovi We Weren’t Born To Follow
Boyz II Men Motownphilly
Sum 41 With Me
Sum 41 Walking Disaster
Sum 41 Still Waiting
Sum 41 Pieces
Sum 41 In Too Deep
The Cranberries Zombie
Tinie Tempah Frisky (feat. Labrinth)
Spanisch
David Bustamante
& Alex
Dos Hombres Y Un Destino
Julieta Venegas Limón y sal
Modestia Aparte Es Por Tu Amor
Guitar Add-ons
Maroon 5 Makes Me Wonder
The Hold Steady Stay Positive
Dance add-ons
Bucks Fizz Making Your Mind Up
Mark Ronson feat.
Daniel Merriweather
Stop Me
Five Everybody Get Up
The Ting Tings Shut Up And Let Me Go

In Grün: Wurde vorher schon auf einer Disc veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • The Cranberries „Zombie“

    GEIL, Geil… Danke

  • Wow 3 neue Songs. 🙁

    Bon Jovi und Sum 41 gab es schon als Pack und von den 3 neuen englischen Songs gibt es die Cranberries bereits auf der Singstar 90’s.

    Das macht unterm Strich grade mal 2 wirklich neue Songs!!

    Was ist los? 2011 startet mehr schlecht als Recht. Gehen euch die Lizenzen aus?

  • … immer wenn man glaubt es geht nicht schlechter setzen die SingStore Verantwortlichen noch einen drauf …

    ( ist aber auch eine Möglichkeit die Belastung der StingStore-Server am Wochenende gering zu halten 😉 )

    Ein Update mit 2 Songs ist wirklich nicht der Brüller, vielleicht sollte man dann doch das eine oder andere Update auslassen, anstatt die Leute mit sowas zum Kopfschütteln zu bringen.

    Als SingStarfan hoffe ich das SONY sich jetzt nicht auf Dance und Guitar Add-Ons zurückzieht und versucht den Schwerpunkt zu verlagern.

    So genug gemeckert … ich hoffe das keine Zeit für neue Songs da ist weil alle Entwickler an neuen „Features“ arbeiten um ein super Spiel noch besser zu machen …