Debatte am Freitag: Gaming jederzeit und überall

20 1

Next Generation Portable (NGP): All The Early Details

Hi Leute und herzlich Willkommen zur Debatte am Freitag. Na, habt ihr euch inzwischen wieder von der spektakulären Ankündigung in dieser Woche erholt? Ein kleines Event in Tokio und der gesamte Planet wird neugierig und jubelt: Der NGP kommt und läutet die nächste Generation des portablen Gamings ein.

Wir kennen noch nicht alle Details (was wir wissen, könnt ihr hier nachlesen). Trotzdem wurde uns bereits jetzt ein eindrucksvolles Gerät mit einer spektakulären Ausstattung präsentiert. Wie habt ihr die Neuigkeit aufgenommen? Platzt ihr schon jetzt vor Vorfreude? Oder seht ihr der ganzen Sache eher vorsichtig entgegen und wollt erstmal weitere Details abwarten? Lasst mich an euren Gedanken teilhaben. 🙂 Und danach: Habt ein gutes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields