Trailer zu L.A. Noire

4 0

Ich habe euch dieses Video vor ein paar Tagen schon auf Facebook gezeigt, aber nach dem gefühlten 20. Ansehen bin ich jetzt der Überzeugung, dass dieses Meisterwerk einen eigenen Post verdient. Rockstar enthüllt hier, dass wir ab dem 20. Mai eine Zeitreise ins Amerika Anfang/Mitte des vergangenen Jahrhunderts unternehmen können.

Der Titel L.A. Noire scheint nicht zu viel zu versprechen. Die ersten Eindrücke lassen darauf schließen, dass wir hier einen erstklassigen Noire-Krimithriller in Videospielform geboten bekommen. Rockstar hat oft genug unter Beweis gestellt, dass sie es drauf haben, Gangster/Krimigeschichten auf höchstem Niveau auf unsere Bildschirme zu zaubern. Was uns aber endgültig vom Hocker reißen dürfte, ist die Tatsache, dass das komplette Video aus echter Spielgrafik besteht.

Gönnt euch diesen audiovisuellen Genuss noch einmal.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields