PlayStation Holmes strikes back!

6 2

Hallöle! Da bin ich wieder! Bereit für eine neue Runde PlayStation Holmes und nicht verlegen darum, jeden noch so alten Filmtitel irgendwie zurechtzuwursteln um jede Woche eine neue Überschrift für diese Artikel zu finden.

Aber auch wenn die Wahl der Überschrift mühsam ist, sind diese Artikel sehr wichtig. Ich habe nämlich zum Beispiel schon wieder völlig vergessen, wie die Regeln in diesem Spiel überhaupt lauten. Zum Glück hab ich sie hier noch mal hingeschrieben, da kann ich ja nachlesen.

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Jetzt habe ich noch eine absolute Premiere für euch parat. Zum ersten Mal in der langen Geschichte des PlayStation Holmes werde ich euch den ersten Tipp direkt hier im Artikel geben. Ich denke, dafür habe ich mir ein „Dankeschön“ verdient, oder? Also, euer Tipp:

Ihr solltet sportliche Kleidung mitbringen!

Wenn das nicht mal ein eindeutiger Tipp ist. Also ich weiß jetzt schon, um welches Spiel es geht. Ihr auch? Dann sagt es uns!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Roland warum kommt das GTA 4 Bundle Januar Angebot nicht in den deutschen Store?
    Würd mir das nämlich gerne kaufen…

    MfG

    • Roland Fauster

      Hi Razor.. Sorry für die späte Antwort. Warum das Bundle nicht in den Deutschen Store kommt kann ich dir leider aber auch nicht sagen. Die Entscheidung für 3rd Party Inhalte obliegt dem Publisher und der entscheidet, was in welche Stores wann kommt!

  • Villeicht EA SPORTS Active 2 ?? 🙂

    Grüße Matthias

  • Spielen wir hier? Dann sag ich mal Sports Champions!

  • *offtopic* Ich hab das mit Twitter gelesen… aber leider bin ich „Twitter-Neuling“ ;D */offtopic*

    🙂 Entschuldigt mich.

    Grüße Matthias

  • Lord_Zocker

    Hi Roland,
    Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich auch schon: Mmmmmkay…
    Die klingt nicht nur, ich sag mal… „undufte“, sie ergibt auch null Sinn 😀
    Aber dafür Lob an die vom letzten Mal… die war perfekt 😉
    Ohne weiter Zeit zu verschwenden jetzt mein Anliegen:
    Mein Internet-Provider ist eines der kundenunfreundlichsten Unternehmen überhaupt (Sony Deutschland ist in der Rangliste übrigens auch weit vorn) und mein Internet wird stetig langsamer. Aktuell hab ich eine maximale Download-Geschwindigkeit von 310kbit/s! Ich hab dich ja schonmal gefragt, ob man im Store nicht Vorschauen mit niedrigerer Qualität bereitstellen könne. Daher wollte ich wissen, ob sich da etwas getan hat. Zudem lädt bei mir der gesamte Store extrem langsam. Kann man den allgemein vielleicht etwas schneller machen?
    Liebe Grüße,
    Lord_Zucker

    • Roland Fauster

      Hi Lord. Ich hatte bereits damals deine Anfrage weitergeleitet.. Ob und wann hier was getan wird, kann ich dir leider nicht sagen – es werden aber (zumindest wurde mir das so erklärt) ständig optimierungsmaßnahmen im PSN getroffen und auch die Serverkapazität wird ständig verbessert.

  • Lord_Zocker

    … bitte noch antworten 🙁