PlayStation Holmes strikes back!

6 2

Hallöle! Da bin ich wieder! Bereit für eine neue Runde PlayStation Holmes und nicht verlegen darum, jeden noch so alten Filmtitel irgendwie zurechtzuwursteln um jede Woche eine neue Überschrift für diese Artikel zu finden.

Aber auch wenn die Wahl der Überschrift mühsam ist, sind diese Artikel sehr wichtig. Ich habe nämlich zum Beispiel schon wieder völlig vergessen, wie die Regeln in diesem Spiel überhaupt lauten. Zum Glück hab ich sie hier noch mal hingeschrieben, da kann ich ja nachlesen.

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag “#PSHolmes” verwendet.

Jetzt habe ich noch eine absolute Premiere für euch parat. Zum ersten Mal in der langen Geschichte des PlayStation Holmes werde ich euch den ersten Tipp direkt hier im Artikel geben. Ich denke, dafür habe ich mir ein “Dankeschön” verdient, oder? Also, euer Tipp:

Ihr solltet sportliche Kleidung mitbringen!

Wenn das nicht mal ein eindeutiger Tipp ist. Also ich weiß jetzt schon, um welches Spiel es geht. Ihr auch? Dann sagt es uns!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.