Veröffentlicht am

Killzone 3 Singleplayer-Demo

Killzone 3. Die Jet-Packs. Die brutalen Schlachten. Der PlayStation Move. Das 3D!

Kribbelt es euch schon in den Fingern? Killzone 3 mag nicht vor Ende Februar erscheinen, aber ihr werdet bald die Chance haben, das “Icy Incursion”-Level zu testen. Im Spiel werdet ihr euch ungefähr auf der Hälfte der Kampagne durch dieses Level schlagen müssen.

  • PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg werden die Demo ab dem 9. Februar herunterladen können.
  • Ab dem 16 Februar können User aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg auch ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft die Demo aus dem PlayStation Store herunterladen.

Schnallt euch das Jet-Pack auf und fliegt durch die arktische Umgebung von Helghan.

ScreenShot_2009_03_21_1835

Es wird im PlayStation Store zwei unterschiedliche Downloads geben: Einer in 2D und einer in 3D. Beide Versionen spielen im “Icy Incursion”-Level. Keine Sorge: Wenn ihr die 3D-Version herunterladet und sie auf eurem 2D-TV spielt, geht nicht irgendwas kaputt… ihr werdet nur eine Nachricht sehen “Kein 3D-TV gefunden”. Die 2D Version wird überdies einen Splitscreen Koop-Modus enthalten, ein Feature, welches ihr nicht in der 3D-Demo finden werdet.

Die Demos werden PlayStation Move-Unterstützung bieten, so dass ihr eine Chance bekommt, Killzone 3 in seiner vollen Bandbreite zu erleben.

Die Ziel- und Bewegungsmechaniken wurden seit Killzone 2 deutlich verbessert. Spielt ein wenig damit herum und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Ihr solltet den PlayStation Blog im Auge behalten, wir melden uns demnächst mit einer weiteren tollen Neuigkeit zum Spiel… *hust*Open Beta*hust*…

14 Kommentare
0 Autorenantworten

Genial 😉 Das wird ja immer besser. Freu ich mich schon drauf. 🙂
Die Open Beta startet doch am 2.2. hab ich Recht.??? GeilGeilGeil…
Kommen igendwelche neuen Avatars auch für killzone 3???

Das hört sich doch mal überragend an!

Die Open Beta ist am 3 Februar für alle 😀 jetzt habe ich die überraschung vermasselt roland 😉

cool freu mich schon voll auf das game!

YEAH – super Neuigkeiten! 🙂

Aber eine Frage: brauch ich zum spielen mit Move Steuerung zwingend den Navigationscontroller oder kann ich auch irgendwie einen DS3 Controller in die linke Hand nehmen??

Danke!!

Eigentlich wollte ich nur fragen ob die Demo Move unterstützt, aber gut das ich immer den Artikel zu Ende lese;D Ich bin nicht mehr so der Ego-Shooter Typ, es sei den es ist ein Open World Ego-Shooter wie in FC2 oder BFBC2. Aber wenn mich die Move Unterstützung in Killzone 3 überzeugt, steigen die Kauf-Chancen extrem an. Meinung zu Move ist immer noch aktuell. Hardware Top – Software Flop. Eben weil es keine wirklichen Hardcore Spiele dazu gibt. RE5 und Heavy Rain zählen nicht, da diese nachträglich ein Move-Update erhalten haben, was ihnen auch anmerkt. In Killzone 3 wurde Move von Anfang an in die Entwicklung mit eingebunden. Ich bin echt auf die Demo gespannt.

Hmm, benötigt man hier auch einen Navigations-Controller? 2 Move Controller hätte ich;)

Wird im AT Store geladen ^^ Split-Screen Coop… yeeeehaaaaa !!!

hust open beta am 3 februar für alle * hust* 😀

Oh, man,
bin gespannt wie ein flitzebogen auf den 3D Effekt.
@ Roland, kannst du schon irgendwas zum 3D Effekt sagen? Ist er gut? 😀
Und PS+ lohnt sich doch 😀

@jakoboo Jo ich konnte ihn testen und muss sagen es ist grandios !! Das sagen auch alle previews 😀

11

Klasse Sony nur schaden das die Demo nicht in den DE Store kommt…

ist das jetzt vergessen worden zu schreiben das die demo auch in deutschen store kommt oder ist SCEE der meinung das Playstation Pllus jetzt als jugendschutz dient? … wäre ja echt lächerlich nicht playstation plus user ständig in die röhre schauen zu lassen, um es dann mit dem jugendschutz zu begründen, das bestimmt inhalte deshalb nicht kommen, aber für premium kunden zur verführung stehen, das bekommt selbst der deutsche xlive marktplatz besser hin.

ups. meinte verfügung.

Hach ja wenigstens die SP Demo kriegen wir ^^

Aber Roland, haben wir nicht eigentlich schon eine kurze SP-Demo?

Ich meine der Botmodus der Beta läuft immer noch

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf