Killzone 3 Singleplayer-Demo

14 0

Killzone 3. Die Jet-Packs. Die brutalen Schlachten. Der PlayStation Move. Das 3D!

Kribbelt es euch schon in den Fingern? Killzone 3 mag nicht vor Ende Februar erscheinen, aber ihr werdet bald die Chance haben, das “Icy Incursion”-Level zu testen. Im Spiel werdet ihr euch ungefähr auf der Hälfte der Kampagne durch dieses Level schlagen müssen.

  • PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg werden die Demo ab dem 9. Februar herunterladen können.
  • Ab dem 16 Februar können User aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg auch ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft die Demo aus dem PlayStation Store herunterladen.

Schnallt euch das Jet-Pack auf und fliegt durch die arktische Umgebung von Helghan.

ScreenShot_2009_03_21_1835

Es wird im PlayStation Store zwei unterschiedliche Downloads geben: Einer in 2D und einer in 3D. Beide Versionen spielen im “Icy Incursion”-Level. Keine Sorge: Wenn ihr die 3D-Version herunterladet und sie auf eurem 2D-TV spielt, geht nicht irgendwas kaputt… ihr werdet nur eine Nachricht sehen “Kein 3D-TV gefunden”. Die 2D Version wird überdies einen Splitscreen Koop-Modus enthalten, ein Feature, welches ihr nicht in der 3D-Demo finden werdet.

Die Demos werden PlayStation Move-Unterstützung bieten, so dass ihr eine Chance bekommt, Killzone 3 in seiner vollen Bandbreite zu erleben.

Die Ziel- und Bewegungsmechaniken wurden seit Killzone 2 deutlich verbessert. Spielt ein wenig damit herum und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Ihr solltet den PlayStation Blog im Auge behalten, wir melden uns demnächst mit einer weiteren tollen Neuigkeit zum Spiel… *hust*Open Beta*hust*…

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.