Veröffentlicht am

Ein erster Blick auf den Kaznan-Dschungel in Killzone 3

Heute geben wir euch eine kleine Vorschau zu einem unserer neuen Mehrspieler-Levels in Killzone 3: MP08 Kaznan-Dschungel. Es handelt sich um eine kleine, verzwickte Karte, die speziell für unseren neuen Spielmodus „Guerillakrieg” geschaffen wurde.

Im Kaznan-Dschungel verbirgt sich das Wrack eines abgestürzten ISA-Kreuzers. Überlebende der fehlgeschlagenen Evakuierung von Helghan müssen gegen die feindlichen Helghast kämpfen, die ihnen nach dem Leben trachten. Aber bei den Helghast handelt es sich nicht um die einzige Gefahr in diesem Gebiet … Der Dschungel, die Pflanzen und Insekten, die darin leben, kennen keine Freunde.

In diesem Video bekommt ihr auch den Infiltrator in Aktion zu sehen. Der Infiltrator ist in aller Öffentlichkeit am besten getarnt. Seine Täuschungen verwirren den Feind, während er seinen Aufgaben nachgeht. Er ist mit einer M13-Schrotflinte und einem Holo-Emitter ausgestattet, mit dem er sich als Mitglied des gegnerischen Teams ausgeben kann.

Viel Spaß mit dem Video! Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

8 Kommentare
0 Autorenantworten

Nichts für ungut aber irgendwie kann ich das Video nicht anschauen?! Kommt immer die Meldung:

“Dieses Video ist privat.Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren.”

Gruß

Super, man brauch ja nen youtbe account um das vid zu sehen so ein schmarn

AWESOME !!!!

4

sieht mehr nach magen-darmtrakt aus ne?

rootsragga70-09 27 Januar, 2011 @ 08:10
5

batz schon wieder nen sony kaempft gegen irgend wenn patch…haettet ja mal wenigstens nen paar neue farben fuers classic xmb dabei packen koennen,aber noch nicht mal da kommt ihr drauf…die ps3 updates drehen sich nur noch um euch selbst oder wie ihr uns irgends nen abo schmackhaft macht…echt langweilig die nummer…

rootsragga70-09 27 Januar, 2011 @ 08:22
6

also bei mir geht das vid…das game wirkt bombig,nur bin seit dem fear 2 reinfall mit dem grandiosem online punkte scale von einem punkt pro kill echt vorsichtig geworden was sonen online modus angeht,1.000.000 xp zu erreichen ist nur mit boosten moeglich,dafuer gehe ich nicht online,aber man wird sehen wie die trophies angesetzt werden…jedenfalls nen gutes game,hab jedoch noch nie nen killzone part gezockt außer die demo zum zweiten teil,irgends wie gefaellt mir der look der ruestungen nicht…

Ihhh, Killzone in Farbe und bunt! 🙂

Nur Spass, …ich freu mich drauf.

Viel zu böse und gefährlich für erwachsene Deutsche , siehe die Aktion in PS Home.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf