Ein erster Blick auf den Kaznan-Dschungel in Killzone 3

8 0

Heute geben wir euch eine kleine Vorschau zu einem unserer neuen Mehrspieler-Levels in Killzone 3: MP08 Kaznan-Dschungel. Es handelt sich um eine kleine, verzwickte Karte, die speziell für unseren neuen Spielmodus „Guerillakrieg” geschaffen wurde.

Im Kaznan-Dschungel verbirgt sich das Wrack eines abgestürzten ISA-Kreuzers. Überlebende der fehlgeschlagenen Evakuierung von Helghan müssen gegen die feindlichen Helghast kämpfen, die ihnen nach dem Leben trachten. Aber bei den Helghast handelt es sich nicht um die einzige Gefahr in diesem Gebiet … Der Dschungel, die Pflanzen und Insekten, die darin leben, kennen keine Freunde.

In diesem Video bekommt ihr auch den Infiltrator in Aktion zu sehen. Der Infiltrator ist in aller Öffentlichkeit am besten getarnt. Seine Täuschungen verwirren den Feind, während er seinen Aufgaben nachgeht. Er ist mit einer M13-Schrotflinte und einem Holo-Emitter ausgestattet, mit dem er sich als Mitglied des gegnerischen Teams ausgeben kann.

Viel Spaß mit dem Video! Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.