Happy Birthday MAG! Lasst uns feiern!

3 0

MAG

Es mag abgedroschen klingen, aber: Wow! Wie die Zeit vergeht. Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich ist schon ein Jahr vergangen seit unser massiver, 256-Personen, PlayStation 3-exklusiver Shooter MAG überall auf dem Globus veröffentlicht wurde. Um den ersten Geburtstag zu feiern, wurden als Dank an für die Fans eine Reihe unterschiedlicher Aktionen im Laufe der Woche geplant.

Wir beginnen am Mittwoch, 26. Januar um 21 Uhr. Dann werden alle „Happy Hour“-Boni bis am Montag, 31. Januar um 9 Uhr morgens auf 256% angeboben. Wenn ihr die verschiedenen „Level 60“-Trophäen haben wollt, ist das eine wunderbare Gelegenheit, um nach ihnen zu greifen.

Wo wir schon vom 26. Januar sprechen: Ab 19 Uhr bis um 2 Uhr in der Nacht werden Mitglieder aus dem Zipper Interactive QA-Team (Die besten Spieler dort) online sein und mit euch MAG spielen. Wenn ihr noch nie an den „Play MAG with Zipper“-Events teilgenommen habt: Sie machen wirklich Spaß und bieten eine perfekte Möglichkeit für euch, uns eure Fähigkeiten zu demonstrieren.

In der letzten Aktionen werden unsere Domination und Acquisation Modi für alle Fraktionen auf neutral gestellt. Zum ersten Mal in MAG werden die beiden größten Modi nicht mehr nur PMC-exklusiv sein sondern für alle drei Fraktionen zur Verteidung freistehen. Genau wir der 256% Bonus wird diese Aktion ab Mittwoch 21 Uhr bis am Montag, 31. Januar um 9 Uhr morgens laufen.

Aber das ist nicht Alles was Zipper geplant hat, um MAG alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Im Laufe der Woche werden sie uns noch eine Reihe von Posts geben, inklusive eine Übersicht über MAG Statistiken und einen besonderen „Fünf Dinge die ihr über MAG nicht wusstet“-Artikel.

Ich soll euch von Zipper noch einmal sagen, dass sie eure Unterstützung und euer Feedback sehr zu schätzen wissen. Sie hoffen, dass euch das Spielen so viel Spaß macht, wie es ihnen Spaß macht, das Spiel zu verbessern.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • lol bulletstorm demo uncut im deutschen xbox marktplatz.Kommt die demo dann auch im deutschen psn ?

  • natürlich nicht,
    xbox kriegt alles innen arsch geschoben,
    weil microsoft einfach bereit ist arschviel geld auszugeben um sony auszustechen.
    Sony rulezzz 😀

  • Na das nenn ich doch mal ne birthday party frei EP für alle hehe ja geil fast über 300 prozent bonus mit dem happy hour das ist cool nah dem ich in gt5 die reifen hab brennen lassen gehts ab an die front