Gewinnt exklusive Ingame-Items beim DC Universe Online: Legend’s Quiz und hier im Blog

14 1

Seid ihr Rätsel-Fans? Wisst ihr mehr als jeder andere über DC Universe Online? Wenn ihr eine dieser Fragen mit Ja (oder auch nur vielleicht) beantworten könnt, dann haben wir etwas für euch: Wir stellen vor – Das DC Universe Online: Legend`s Quiz.

About_screen

In den kommenden Wochen habt ihr auf Facebook die Chance, euren Legenden-Status unter Beweis zu stellen und exklusive Ingame-Items, PlayStation Home-Masken und eine fantastische Batman-Statuette, erschaffen von niemand geringerem als Jim Lee höchstpersönlich, zu gewinnen.

Wir geben euch sogar die Chance, eure Freunde bei einigen Fragen um Hilfe zu bitten; soll keiner sagen, wir wären nicht fair.

Um zur nächsten DC Quiz Legende zu werden und diese tollen Preise zu gewinnen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn ihr jünger seid, könnt ihr das Quiz aber immer noch zum Vergnügen spielen und eure High Score im Leaderbord eintragen.

Bevor ihr auf Facebook loslegt, könnt ihr aber auch hier gewinnen. Wir haben je zehn Helden- oder Schurkenpakete für PlayStation 3 oder für PC für euch bereitgestellt. Stellt euch folgende Situation vor: Ihr fliegt so ein bisschen durch die Stadt und macht euren Supermenschenkram als ihr plötzlich erspäht, wie eine ältere Dame verzweifelt versucht, ihre Katze von einem Baum herunterzulocken. Gleichzeitig rennt ein riesengroßer Elefant die Straße entlang und droht, die arme Frau einfach plattzulatschen.

Wie reagiert ihr? Abhängig von euren Antworten gewinnt ihr entweder ein Schurken- oder ein Heldenpaket. Ihr habt bis kommenden Dienstag, 15 Uhr, Zeit, um eure Antwort zu geben. Da bin ich jetzt mal gespannt… 🙂

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Tolle Sache, bin definitiv dabei. 🙂

  • Da ich eine echte Schurkin spiele, mache ich erstmal den Elefant kalt, damit dieser nicht mein Opfer überrennt, das ist schliesslich mein Anliegen. Als nächstes beschwöre ich meine dre Wächter, damit diese sich die alte Frau zu herzen nehmen und anschliessend „rette“ ich die Katze, um diese in der Halle des Schreckens in einen schreckliche Kreatur zu mutieren und diese dann Richtung Helden-Unterschlupf schicke.

    😀

  • Wardogleader

    Ich lenke mit meinen Kräften den Elefanten um, damit er gegen den Baum rennt, Baum fällt um, Katze ist unten.
    Achja und die Oma nehmen wir ein Stück beiseite damit die nicht vom Baum erschlagen wird.

    Ganz einfach Fall gelöst. 😀

  • Wardogleader

    Ehm Roland wenn ich dem Link folge gibts da kein „Legends Quiz“, kommt das erst noch?

  • Ich Beeinflusse den Elefanten mit meine Gedanken Kontolle und bringe ihn Zum Stehen. Wo der Elefant jetzt wieder ruhig ist Hole ich die Katze mit meinen Flugkünsten vom Baum runter und übergebe sie der Alten Bezaubernde Dame. Katze ist vom Baum und der Elefant ist ruhig und die Dame ist Glücklich. Den Elfenaten Bringe ich nartütlich wieder in den Zoo zurück.

  • http://dcuniverseonlinelegendsquiz.com/

    Bitte sehr scheint aber verbugt zu sein ich habe da eine PS Home Maske Gewonnen aber habe kein Key dazu bekommen …

    Schade ….

  • Commonwealth

    also ich als hero würde ersteinmal der ome ein forceshield verpassen inkl dem baum mit der katze, anschließend würde ich den elefanten mit meinen superkräften stoppen und persönlich zurück in die wildnixx afrikas bringen (da ich fliegen kann und gleichzeit extrem schnell bin sollte das innerhalb von 4 minuten erledigt sein 😉 ).
    nachdem das getan ist kehre ich zurück zur ome und katze und „erlöse“ beide vom forceshield. die katze würde ich per telekinese schadenfrei zur oma „transportieren“ und beide zusammen nach hause fliegen, da es eine sehr kriminelle gegend ist und schon relativ spät am abend.
    (etwas dazu gefummelt, aber wurden ja keine genaueren angaben gemacht=) )

  • Wardogleader

    Danke Eruttan

  • Oma wird in eine Maus verwandelt.
    Elefant sieht Maus, erschrickt, stürmt davon und zertrampelt dabei die halbe Stadt.
    Katze sieht Maus und vergisst den Baum, stürzt sich auf die Maus und frisst sie.

    Fazit: Menschliches Leid ausgelöst, Tiere hatten Spass und Nahrung -> Schurkenauftrag erledigt.

  • Zuerst würde ich mich natürlich um den Elefanten kümmern indem ich ihn in einen hohe Feuerring einschließe. Und solange dieser vor sich hintrötet fliege ich hoch zu dem Ast auf dem die Katze sitzt und hebe sie vorsichtig hoch und schwebe runter zu der alten Dame die ihre Katze glücklich in Empfang nehmen kann.
    Danach verständige ich über mein Superhandy den nächsten Zoo der den Elefant abholen kann. Auch Helden sind nicht immer perfekt 😉

  • Einfach Katze mit Elefant tauschen und noch einen Witz reißen:

    „Warum haben Elefanten rote Augen?
    Damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können!

    Schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
    Da seht ihr mal wie gut die sich verstecken können!“

    Und dann weiterfliegen 😉

    Zum DC-Quiz: Hatte die Geheimnis-Frage in der richtigen Zeit richtig und was gewonnen, aber nach der „Legenden“-Frage wurde nicht der Code angezeigt, sondern nur eine Fehlermeldung! Neuladen bzw. „eine Seite zurück“ brachte mich jeweils nur zur Quizstart-Seite!
    An wen muss ich mich da wenden um mein Ingame-Item doch noch zu bekommen? In den Teilnahmebedingungen habe ich keine Service-Mail gefunden.
    Vielen Dank schon mal!

  • Roland Fauster

    So hab ichs am liebsten: Ich kann Alle glücklich machen! Ihr habt alle einen Code gewonnen den ich euch auch schon zugeschickt habe! Viel Spaß damit!

  • DANKEEE vielen dank ^^

  • also ich weis net wie es ausssihet doch zähle ich nur 8 kommendt und es ga doch 10 pakete als wenn ncoh eins da ist würd ich drauf needen*G* versuch macht klug

  • achso hab vergesse da sich dem elfentane ne vulkan eruption unter den füssen machen und druch meine akrobatischen künste die oma zur katze auf den baum setze so sind alle glücklich

    hoffe bin keine woche zuspät grins