Die Gewinner des „Tragt es auf der Strecke aus“-Gewinnspiels stehen fest – Das nächste Gewinnspiel wartet schon

96 1

Ein außergewöhnliches Spiel verdient auch eine außergewöhnliche Kampagne – Ganz in diesem Sinne haben sich in den vergangenen Wochen unzählige Fans von Gran Turismo 5 an unserem riesigem Gewinnspiel „Tragt es auf der Strecke aus“ versucht. Die Resonanz auf die Aktion war wirklich überwältigend.

Kaum verwunderlich, schließlich gab es auch ein paar atemberaubende Preise zu gewinnen. Für die Teilnehmer aus Deutschland winkte als Hauptpreis ein Paket bestehend aus einem BRAVIA 3D-Fernsher der HX805-Serie von Sony, eine PlayStation 3, die begehrte Gran Turismo 5 Signature Edition sowie das Logitech Driving Force GT für das optimale Fahrgefühl. Auch die User aus Österreich hatten einen tollen Anreiz zum Mitspielen. Für sie gab es einen Bravia 3D-Fernseher, eine von den Red Bull-Fahrern Sebastian Vettel und Marc Webber signierte PlayStation 3 sowie natürlich Gran Turismo 5.

Wer sind denn nun die glücklichen Gewinner? Nun, ich gebe feierlich bekannt:

Tragt Es Auf Der Strecke Aus Website

Der Hauptgewinner aus Österreich ist Roland F. In Deutschland darf sich Can S. über den Hauptpreis freuen. Alle Gewinner wurden bereits von uns per Email kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, müsst ihr nicht traurig sein denn das nächste Gewinnspiel wartet bereits auf euch. Wir verlosen 3 x das Stealth-Car Paket. Diese exklusive Autosammlung war ursprünglich nur für die Vorbesteller von Gran Turismo 5 vorbehalten. Ihr habt jetzt die Chance, die stylischen und vor allen Dingen schnellen Wagen nachträglich noch zu bekommen.

Gran Turismo 5 - Something Special - Mazda 787B Stealth Model

Gran Turismo 5 - Something Special - Honda NSX GT500 Stealth ModelGran Turismo 5 - Something Special - McLaren F1 Stealth Model

Was ihr dafür tun müsst? Sagt uns einfach in den Kommentaren, welcher Wagen eurer Meinung nach das coolste Gefährt im gesamten Spiel ist. Ist euch der Topspeed am Wichtigsten? Oder kann bei euch auch ein langsamer Wagen punkten, wenn er wirklich cool aussieht?

Ihr habt bis kommenden Montag, 31. Januar, um 15 Uhr Zeit, um euren Kommentar abzugeben. Die Gewinner werden von uns unter allen Kommentaren ausgelost.

Kommentare sind geschlossen.

96 Kommentare

1 Autorenantwort

  • BMW 135i Coupe` in Alpinweiss mit Aeropackage 🙂

    Aussehn und Geschwindigkeit sind nicht alles 😉

  • johnmarston1

    hiiiiiiiiiii…mein lieblingswagen?momentan wohl der mercedes slr…..für mich als mercedes fan der himmel auf erden…..sieht schick aus hat power…gut das handling ist nicht das beste aber mit geduld und ehrgeiz klappt das:).

  • Wohngebietsuwe

    Hach, ich kann mich gar nicht recht zwischen den Viper-Modellen und dem Mercedes-Benz SLS AMG entscheiden…Ick nehm den SLS, schön in nem Dunkelblau Metallic und voll getunt. Und dann versuchen, auf der Strecke sein Heck im Zaum zu halten ^^

  • Wohngebietsuwe

    Ach Mist, ich mein doch den SLR 😀

  • Ich liebe Rally und Touring Autos, deswegen sind meine Favoriten natürlich entsprechend:

    Peugeot 206 Rally Car ’99
    und der
    Audi A4 Touring Car ’04

  • Natürlich Mercedes-Benz SLS AMG ! Sieht einfach nur schick aus. Zwar werde ich es nie kaufen können. Aber wenigsten kann ich es irgendwann bei Gt5 spielen 🙂

  • Als alter Bullifahrer: Natürlich der VW Bus T1, wo kann man schon mit so einem Blechkasten über die Strecke „heizen“ 🙂

  • big_Little_joe

    der Nissan GTR is einfach ein wahnsinns Auto, für diesen Preis einfach unschlagbar, und die Querbeschleunigung is mörderisch.
    Für mich DAS traumauto schlechthinn 😉

  • Eindeutig AMG SLS… der Fährt sich einfach angenehm, hat super Grip und Kurvenverhalten einfach zu verlieben! Er ist einfach das i-tüpfelchen in GT5 schnell und trotzallem hammer stabil!!

  • Den Toyota Supra ´98

    Hat einen geilen Motorsound (Twin-Turbo)

  • Am Liebsten hab ich den BMW M3 Chrom Line Edition

  • der GT BY CITROEN ist geil. schnell und hat einfach eine Optik im inneren und aussen

  • der GT BY CITROEN ist geil. schnell und hat einfach eine sagen hafte Optik im innenraum und aussen

  • Am liebsten wird mit dem Go Kart über die Strecken geheizt 🙂 ! Der Topspeed und das Aussehen spielen nicht unbedingt immer eine Rolle! Hauptsache es macht Spass 😉 !

  • Das coolste Auto in Gran Turismo 5 ist für mich der Aston Martin DB9 Coupé’06 weil er einfach alles vereint was ein tolles Auto ausmacht. Elegantes und trotzdem sportliches Design, tolles Fahrverhalten, Motor-Power und einen Sound der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

  • Jedes Auto, klein und langsam oder groß und schnell ist genial. Dieses Spiel ist einfach eine Liebeserklärung an das Automobil. So viel Detailverliebtheit ist einfach der Hammer. Ich finde z. B. das Tank-Car von Jay Leno den Brüller!!

  • Nissan GTR Vspec II
    Unglaubliche Beschleunigung und gutes Handling.
    Der Wagen hat Charisma. Mir gefallen auch Ford GT Leman Test Version und der Trueno Sprinter 😉

  • Der AEM S2000. 😀

    Nicht nur, weil er mit 100.000 Cr einer der billigsten „Renn“wagen ist, nein, weil er geschmeidig im 90°-Winkel um die Kurven fährt und du als Fahrer nur staunst, wie belastbar dieser Drifter doch eigentlich ist. 😀
    Topspeed ist halt nicht alles. Wenn man den Wagen nicht am Limit fahren kann, bringt auch der schnellste Wagen nichts, irgendwann kommt immer die nächste Kurve. xD

  • Also persönlich finde ich den Raybrig NSX ´06 am besten… Einmaliges Handling. Optisch ist schon seit Jahren der Audi R8 mein klarer Favorit… LMS natürlich… MFG

  • Als BMW-Jünger ist der BMW M3 GTR Race Car ’01 mein klarer Favorit, es gibt aber noch mindestens 5 andere Autos, für die ich mich entscheiden könnte…

  • Achja… Würde mich natürlich über den Honda NSX GT500 Stealth freuen 😉

  • hks ct230r, einfach top kurvenlage und abstimmbarkeit!!

  • Das Auto „GT by Citroën“ ist das coolste Auto in GT5, weil es am futuristischsten aussieht. 😀

  • Pagani Zonda R….schade dass es den F und den Cinque net auch im Spiel gibt.

  • Mein Lieblingsracer ist das M3 gtr racecar. Es liegt wahnsinnig gut auf der straße und liefert mit seinen 505kw genug Leistung für spannende onlinerennen auf der berüchtigten nordschleife. 😀

  • mein Lieblingsauto ist der Mazda 787B. Ich stehe generell sehr auf LeMans Prototypen, aber der 787B versprüht mit seinem Cockpit so viel LeMans-Feeling, das es mich jedes Mal aufs Neue umhaut.

  • Schneller-Tod

    Ich finde es kommt nicht nur auf Scnelligkeit an, sondern auf das Gesamtbild des Autos. Ob es Spaß macht, ob es gut aussieht und ob es etwas Besonderes ist. Nicht so ein Auto was fast wie jedes anderes aussieht.
    Ich persönlich steh ebenso auf schöne Oldtimer wie die sexy AC Cobra mit dem schönsten Po, den kultiegn Hippie T1 oder auch den Schwimmwagen. Anderseits finde ich auch prollige Muscle Cars ganz schick, wie den Plymouth Cude Camaro SS, Dodge… ,… . Alles wunderbare Autos. Der Red Bull X2010 ist aber auch ziemlich gut gelungen und ja, ist mal was ganz anderes. Aber wenn es um ein Lieblingsauto geht, kann ich mich die nicht so richtig entscheiden, denn das Spiel besitzt jetzt schon so viele wunderebare und einzigartige Autos, die fast schon in Vergessenheit geraten wären und die immer wieder Spaß machen anzusehen oder zu fahren.
    Somit kann ich leider kein direktes Lieblingsauto nennen. Aber der T1 und die AC Cobra liegen in meinem Ranking schon ziemlich weit oben.

  • ich fahr gere den zonda , bin aber noch nicht soweit im spiel um richtige raketen benutzen zu können

  • spicyorange

    Ich mag die alten DTM Fahrzeuge sowie die Klassiker aus LeMan´s. Bei mir kommt es nicht auf die Geschwindikeit an auch die Optik sollte passen, schade dass von meinen Favoriten nur wenige Premiumfahrzeuge sind würd die gern mal ordentlich shooten.

  • BMW M3 CSL!
    ganz klar mein Favorit!
    Die Nordschleife ist in GT so dermaßen gut umgesetzt, und der M3 CSL von BMW aus auf die Strecke abgestimmt ist, und ich darüber hinaus totaler BMW und Nordschleifen Fan bin, fällt mir die Wahl eines Favoriten sehr leicht 🙂

  • Der Mazda 787B ist mein Favorit

  • Mazda Furai Concept ’08
    Und
    Suzuki Escudo Dirt Trial Car ’98

  • Der Lexus Weds Sport IS350 ist einfach hammer und sieht auch noch Bestens aus.
    Mein absoluter Favorit im Moment!

  • Also mein Special Car ist der Audi Quattro’82 unberührt.

    Natürlich sollte man den Ölwechsel nicht vergessen 😛

  • oberroither

    das ist eindeutig der Fiat 500.. auch wenn er nicht jeden Berg hoch kommt ^^.

    übrigens der neue Fiat 500 sieht auch sehr gut aus

  • Bei mir ist es der

    Volvo 240 GLT Estate ’88

    Weil mein Vater den Volvo 245 GL-D6 gefahren hat. Und ob ihr es glaubt oder nicht der Wagen hat 5 mal unseren Portugal Urlaub mitgemacht! Ich hab extra im Gebrauchtwagen auf den gewartet um diesen Wagen zu holen und in Silber zu lackieren und dann meine Mutter damit über die Nordschleife zu jagen mit dem Driving Force GT. Nur schade das es kein Premium ist. Ich hätte gerne auch das Copit gesehen! Alte Erinnerungen an die Kindheit! 😀

    Übrigens mein 2. Favorit ist der Nissan Primera 2.0Te ’90
    Mein 2 Auto in meinem Fahrerlaubnis Leben war der Nissan Primera 2.0 SLX Hatchback ^^ daher erinnert dieser wagen mich auch an meinen der mir immer sehr gute Dienste geleistet hat.

    Aktuell fahre ich Privat den Nissan Almera Tino und den Nissan Qashqai +2. Schade das diese nicht im GT5 zu holen sind! Das hätte mich echt gefreut! 🙂

    LG
    Irsapu

  • mein favorit ist der pagani zonda R ’09

    so long
    starlit <3

  • Nissan Skyline GT-R V-spec II Nür oder einfach der GT-R R35 V-spec. Noch erschwingliche Supercars einfach und gerade das Kurvenverhalten ist traumhaft für Wagen mit Straßenzulassung… Desweiteren konnte ich einen Skyline GT-R R33 schon fahren und bin immer noch verliebt.

  • Mein Favorit ist das „Chaparral 2J Race Car“ da der Wagen ordentlich Power auf die Straße bringt und von einigen unterschätzt wird. Wenn man jenseits der 300km/h an einem „vorbeisaugt“ gucken einige ganz schön doof aus der Wäsche! 😀 Ich war so fasziniert von dem Wagen, dass ich erst einmal 30 Min. Videos, Berichte, etc. von dem Wagen gesucht und gelesen/angeschaut habe. Schon toll, was 2 Motoren aus einem Schneemobil bewirken können 😉

  • Audi R8 5.2 FSI quattro ’09

  • Phu bei den vielen Autos eigentlich schwer zu sagen aber ich entscheide mich für den Nissan GT-R V-Spec 🙂

  • Mein persönlicher Favourite ist der

    GT by Citrön als Rennversion. 🙂

    Er ist nicht der schnellste, aber er sieht richtig klasse aus und er fährt sich Super Gut.

  • Mazda Furai Concept, sieht gut aus, hat eine gute Leistung und durch das geringe Gewicht ist er auch noch verdammt schnell…

  • Für mich ist es der „Castrol TOM’S SUPRA ’97“ von Toyota, das „Gran Turismo-Urgestein“ schlechthin.

  • Roland Fauster

    So, das Los hat entschieden, die Gewinner heißen: Antarion-, PS_3_01 und Schneller-Tod. Herzlichen Glückwunsch, wir schicken euch die Codes bis morgen Nachmittag auf eure PS3.

  • Schneller-Tod

    Hehe…
    Ich bin dann wohl der 3. Hauptgewinner 🙂
    Vielen Dank für die wunderschönen Autos 🙂

  • O_o Wow! Ich hab ja auch gewonnen! Vielen Dank dafür! 🙂