Die Gewinner des “Tragt es auf der Strecke aus”-Gewinnspiels stehen fest – Das nächste Gewinnspiel wartet schon

96 1

Ein außergewöhnliches Spiel verdient auch eine außergewöhnliche Kampagne – Ganz in diesem Sinne haben sich in den vergangenen Wochen unzählige Fans von Gran Turismo 5 an unserem riesigem Gewinnspiel “Tragt es auf der Strecke aus” versucht. Die Resonanz auf die Aktion war wirklich überwältigend.

Kaum verwunderlich, schließlich gab es auch ein paar atemberaubende Preise zu gewinnen. Für die Teilnehmer aus Deutschland winkte als Hauptpreis ein Paket bestehend aus einem BRAVIA 3D-Fernsher der HX805-Serie von Sony, eine PlayStation 3, die begehrte Gran Turismo 5 Signature Edition sowie das Logitech Driving Force GT für das optimale Fahrgefühl. Auch die User aus Österreich hatten einen tollen Anreiz zum Mitspielen. Für sie gab es einen Bravia 3D-Fernseher, eine von den Red Bull-Fahrern Sebastian Vettel und Marc Webber signierte PlayStation 3 sowie natürlich Gran Turismo 5.

Wer sind denn nun die glücklichen Gewinner? Nun, ich gebe feierlich bekannt:

Tragt Es Auf Der Strecke Aus Website

Der Hauptgewinner aus Österreich ist Roland F. In Deutschland darf sich Can S. über den Hauptpreis freuen. Alle Gewinner wurden bereits von uns per Email kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, müsst ihr nicht traurig sein denn das nächste Gewinnspiel wartet bereits auf euch. Wir verlosen 3 x das Stealth-Car Paket. Diese exklusive Autosammlung war ursprünglich nur für die Vorbesteller von Gran Turismo 5 vorbehalten. Ihr habt jetzt die Chance, die stylischen und vor allen Dingen schnellen Wagen nachträglich noch zu bekommen.

Gran Turismo 5 - Something Special - Mazda 787B Stealth Model

Gran Turismo 5 - Something Special - Honda NSX GT500 Stealth ModelGran Turismo 5 - Something Special - McLaren F1 Stealth Model

Was ihr dafür tun müsst? Sagt uns einfach in den Kommentaren, welcher Wagen eurer Meinung nach das coolste Gefährt im gesamten Spiel ist. Ist euch der Topspeed am Wichtigsten? Oder kann bei euch auch ein langsamer Wagen punkten, wenn er wirklich cool aussieht?

Ihr habt bis kommenden Montag, 31. Januar, um 15 Uhr Zeit, um euren Kommentar abzugeben. Die Gewinner werden von uns unter allen Kommentaren ausgelost.

Kommentare sind geschlossen.

96 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields