Music Unlimited ab sofort im PSN und auf Qriocity verfügbar

30 0

Ende vergangenen Jahres konnte ich den deutschen PlayStation 3-Usern freudig davon berichten, dass der Streaming-Dienst Qriocity künftig alle Sony-Endgeräte miteinander verbinden und euch laufend mit großartigen Kinoblockbustern versorgen würde.

Heute melde ich mich nicht minder freudig bei auch und kann verkünden, dass ein völlig neues Kapitel die Evolution von Qriocity ab sofort auf eine neue Stufe hebt: Ab sofort ist der Music Unlimited Service entweder direkt über euer Qriocity-Konto und auch über das PSN verfügbar.

Qriocity_Logo_CMYK-450x433

Music Unlimited ist ein cloud-basierter Streaming-Service mit dem Musikliebhaber permanent Zugang zu einem stetig wachsenden Musikkatalog von derzeit über sechs Millionen Songs haben. Die Songs stammen dabei sowohl von großen Major-Labels wie Universal Music Group, Sony Music Entertainment, Warner Music Group oder EMI Music als auch von kleineren Independent Labels.

Ihr könnt euch bei Music Unlimited für eine Basic-Mitgliedschaft zu €3.99 monatlich sowie für eine Premium-Mitgliedschaft für €9.99 entscheiden. Zum Start gibt es dabei ein tolles Angebot: Wenn ihr euch bei Music Unlimited bekommt ihr für 30 Tage völlig kostenlos die Premium Mitgliedschaft geschenkt.

Kommentare sind geschlossen.

30 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields