Sackboy und Sackgirl touren auf der Suche nach ihrer großen Liebe durch die Schweiz

2 0

Passend zum Release von LittleBigPlanet 2 gehen unsere Helden Sackboy und Sackgirl auf die Reise um ihre(n) zukünftige(n) Geliebte(n) zu finden.

Die Tour startet am 22. Januar in Luzern. Beide werden im schicken LittleBigPlanet Spark am Nachmittag in Luzern eintreffen. Vielleicht begegnet ihr ihnen auf der Strasse.

Um 14:30 Uhr werden sie vor dem Media Markt Kriens halt machen. Mit ein wenig Glück bekommt ihr dort einen Plüsch-Sackboy oder ein T-Shirt geschenkt.

014

Am Abend werde die Zwei im Opera Club ausgiebig feiern. Dort findet ein einzigartiger Wettbewerb statt. Lasst euch auf möglichst witzige Art mit Sackboy oder Sackgirl ablichten und erobert das Herz Videospiel-Helden. Zu gewinnen gibt es ein Hochtzeitsfest im Tessiner Vanilla Club mit Sackboy/Sackgirl und deinen Freunden.

Das finale Voting findet passenderweise am Valentinstag 14. Februar auf der Facebook-Seite von PlayStation Schweiz statt und dauert bis am 21. Februar.

023

Also, wenn ihr das Herz von Sackboy oder Sackgirl erorbern wollt (oder auch, wenn euch der Sinn nach ein bisschen Party mit den LittleBigPlanet 2-Akteuren steht), könnt ihr sie auf einer der Stationen ihrer Tour besuchen. Hier werdet ihr sie antreffen:

  • 22. Januar Luzern – Opera Club
  • 29. Januar Bern – Wankdorf Club
  • 5. Februar Weinfelden – Firehouse
  • 12. Februar Zürich – X-tra

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Verdammt die Aktion gibs ja nur in der Schweiz…
    Roland schickst du mir ein PLüschfigur ?

  • Na das ist ja klasse, meine Freundin würde mich um diesen Wagen beneiden ^^ damit kann man mal frauen aufreißen aber sowas von find ich richtig toll 😀