Was halten die Kleinen von LittleBigPlanet 2?

0 0

Lange haben wir drüber geredet, morgen ist es endlich so weit: LittleBigPlanet 2 steht endlich kaufbereit in den Regalen der Händler eures Vertrauens. Überall auf der Welt können dann Spieler jedes Alters spielen, erschaffen und teilen. Die ersten Preview-Wertungen lesen sich phänomenal. Media Molecule hat es geschafft, die hohen Erwartungen nach dem ersten LittleBigPlanet-Spiel tatsächlich noch zu übertreffen.

Solche Pre- oder Reviews werden allerdings in aller Regel von den älteren Mitgliedern unserer Community geschrieben. Aber was denken die ganz kleinen Spieler über Sackboys neusten Titel?

LittleBigPlanet 2 Demo, Beta Trial Expansion And Sackboy's Prehistoric Moves

Zum Launch von LittleBigPlanet 2 werden wir auch das herausfinden. In der Wiener Spielbox (Albertgasse 35/II) können morgen, 21. Januar, Kinder ab 7 Jahren das Spiel zwischen 14 und 18 Uhr ausgiebig testen um hinterher eine Review zu verfassen. Die verschriftlichten Eindrücke der Kinder werden im KiKurier veröffentlicht.

Wenn ihr eure Kinder an der Aktion teilnehmen lassen wollt, meldet sie doch kurz per Email unter kiku@kiku.at an.