VidZone-Aktualisierung: Willkommen, VidZone-Neulinge!

1 0

Ein frohes neues Jahr unseren fantastischen eingefleischten VidZone-Fans. Wir lieben euch alle. Dieser Beitrag ist jedoch für alle unter euch, die ein funkelnagelneues „PlayStation 3″-System zu Weihnachten bekommen und gerade die wunderbare Welt von VidZone entdeckt haben. Wir hoffen, dass sie euch genauso gut gefällt wie uns und ihr uns auch in den kommenden Jahren treu bleiben werdet. Ich werde euch heute durch das glitzernde Gewässer geleiten, in dem die Videos schwimmen: das VidZone-Meer. Weiter geht es zum Königreich VidZone. Hier tummeln sich Einhörner mit 80er-Jahre-Frisuren, Kobolde, die die Choreografien von sämtlichen Boy- und Girl-Bands nachtanzen, Feen, die auch das hässlichste Entlein in eine schöne Pop-Prinzessin verwandeln … und viele andere verrückte Märchengestalten …

Über den PlayStation.Blog und unsere Twitter– und Facebook-Seiten halten wir euch immer auf dem Laufenden, was Aktualisierungen, exklusive Inhalte, Patch-Veröffentlichungen und andere aufregende Sachen bei VidZone angeht! Am Ende dieses Beitrags findet ihr alle Adressen und Links, die euch immer die neuesten News liefern.

VIDZONE-TOPTIPP

Ihr seid verrückt nach einer der Wiedergabelisten von VidZone? Es kann jedoch sein, dass sie eines Tages verschwunden ist … Wir ändern ständig die Wiedergabelisten, damit VidZone nie langweilig wird. Wenn ihr nicht möchtet, dass eure Lieblingswiedergabeliste irgendwann auf Nimmerwiedersehen verschwindet, dann

Sucht die Wiedergabeliste –> drückt Dreieck –> wählt „Als Wiedergabeliste speichern“ –> benennt die Liste –> und wählt „Wiedergabeliste speichern“

Wenn ihr jetzt zu „Meine Wiedergabelisten“ geht, findet ihr dort die Wiedergabeliste, an der ihr euch jetzt für immer musikalisch erfreuen könnt.

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

HNVDKPTAUNZ_de

Diese Videos sind heiß genug, um auch die höchsten Schneewehen zu schmelzen. Aber Vorsicht: Wir wollen ja nicht zur globalen Erderwärmung beitragen, oder? Am Start sind diesmal David Guetta ft. Rihanna mit „Who’s That Chick“, Enrique Iglesias mit „Tonight“ und Bobby V mit „Words“.

Official PlayStation Magazine

PSMAGAZINE8_de

Die erste OPM-Wiedergabeliste 2011 bringt uns eine brillante Auswahl an Musikvideos, z. B. Queen mit „Another One Bites The Dust“, Foo Fighters mit „Monkey Wrench“ und Iron Maiden mit „Run to the Hills“.

Trainingsmusik

WORKOUTMUSICTV_de

Habt ihr über Weihnachten ein bisschen zugelegt? Ich auch. Und was kann man dagegen tun? Ich empfehle ein mentales Training in eurem Wohnzimmer mit einem Soundtrack von VidZone. Auf die Ohren und Augen gibt es Metro Station mit „Shake It“, Kelly Rowland mit „Work“ UND Lady Gaga mit „Just Dance“.

AUF ABRUF

Künstler der Woche

AOTWDIDDYDIRTYMONEY_de

Diddy-Dirty Money veröffentlichen „Coming Home“.

NÄCHSTE WOCHE

Der Gewinner des Wiedergabelisten-Wettbewerbs!!!

Steht noch nicht fest … aber vielleicht seid ihr es ja!!! Beeilt euch, denn der Wettbewerb endet am Donnerstag, dem 20.! Nehmt jetzt teil! Informationen dazu findet ihr in unserem letzten Blog.

Queen: Greatest Hits

WE WILL, WE WILL, ROCK YOU!! Zur Feier ihres 40. Jubiläums gibt es alle ihre größten Videos … und das sind einige!

Unser Tipp – Dope D.O.D

Ihr wisst, dass wir von VidZone grandiosen neuen Dubstep-Künstlern gerne eine Plattform bieten, und bei Dope D.O.D und ihrem ersten Video zu ihrem Song „What Happened“ konnten wir definitiv nicht Nein sagen!

Was sonst noch anliegt

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich wage jetzt mal einen Sprung ins kühle Nass des VidZone-Meers. Planscht doch mit mir, wenn ihr euch traut!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Vidzone ist doch toll, von allen komsichen nach und nach neuheiten auf ps3 war das bislang ja wohl das nützlichste mubi und sowas wer braucht denn so ein mist ?

    sony soltle mit sowas mal werben keiner weiß was die ps3 wirklich kan nalle denken noch imerm : Games und bluray, kein wunder das die ps3 keiner kauft. ständig ist sie platz 4 von 6