Die Community und Game Awards 2010 – Demnächst!!

4 0

Hallo PlayStation-Community!

2010 kam und ging und nun liegt ein weiteres Jahr voller Gaming-Meilensteine hinter uns. Auch wenn der eine oder andere von uns eine fast schon zu gute Zeit über die Feiertage verbracht hat, können wir ein Jahr, das uns soviele fantastische Spiele und großartige Community-Inhalte beschert hat natürlich nicht ohne die gebührende Awards-Zeremonie vorbeigehen lassen.

Ja, es ist endlich soweit! Die Community und Game Awards 2010 der PlayStation Community stehen wieder mal in den Startlöchern! Ab dem 21.01.2011 wird es euch dieses Monster-Event in unserem offiziellen Forum abverlangen, eure Lieblings-Spiele, -Services, -Community-Inhalte und -Gamer für eine Fülle an Awards zu nominieren! Dies ist also kurzgesagt eure große Chance diejenigen zu ehren, die eure Gaming-Erfahrung im Jahr 2010 besonders bereichert haben.

game_awards_2010community_awards_2010

Also – wie könnt ihr daran teilnehmen?

Alles, was ihr braucht ist ein PlayStation Network-Konto und euch im offiziellen Forum anmelden. Habt ihr euch dies erst einmal erledigt, müsst ihr nur noch die Community und Game Awards 2010 Boards in den Community-Foren besuchen, die Anleitungen lesen und eure Nominierungen posten. Unsere Diskussionsforen sind für Spekulationen und Wahlkampf-Kampagnen offen und die Nominierungsphase beginnt am 21.01.2011. Ab diesem Zeitpunkt habt ihr dann 2 Wochen Zeit eure Nominierungen zu posten.

Sobald die Nominierungsphase beendet ist, werden wir eine Liste mit den Top Ten der am meisten Nominierten für euch zusammenstellen bevor wir euch darum bitten, einen Gewinner für jeden Award zu wählen.

Es liegt also alles in eurer Hand. Zerbrecht euch also den Kopf darüber, welche Spiele, Services und Community-Mitglieder euch dieses Jahr vollkommen aus den Gaming-Socken gehauen haben und bereitet euch darauf vor, diese in unseren Foren ab dem 21.01.2011 zu nominieren. Wenn ihr vorher lieber noch ein bisschen mehr über unsere Community und Game Awards lesen möchtet, schaut euch am besten unsere FAQs hier an.

Die Community und Game Awards 2010 Foren sind nun eröffnet für wilde Spekulationen und allgemeine Diskussionen – also sofort rein da und zu euren Favoriten hinzufügen

Liebe Grüße,
Euer Community-Team

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Na dann mal los, vergesst nicht den alten Tobi 😉 ^^

  • Butterbrot66

    Zitat:

    „Skepulationen und Wahlkampf-Kampagnen“

    *Klugscheißer-ein*

    Das heißt Spekulationen.

    *Klugscheißer-aus*

    Super Aktion

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      hey butterbrot66.. Die Fehler werden absichtlich eingebaut um auch zu kontrollieren, ob ihr die texte auch lest *g* – Danke für den Hinweis aber trotzdem – sowas darf nicht mal zu später Stunde passieren

  • Hardystyle-04

    Ich glaub der Sommer 2010 stand ganz im Zeichen von Hardystyle-04 🙂