Dead Space: Extraction noch tödlicher mit PlayStation Move

8 0

Dead Space Extraction for PS3 and PlayStation MoveDead Space Extraction for PS3 and PlayStation Move

Versteckt in der hintersten Ecke der Galaxie findet man den verrückten Cousin von Dead Space 2: Dead Space Extraction. Die PS3-exklusive Ausgabe von Dead Space: Extraction demonstriert in herrlicher HD-Grafik, wie präzise man mit dem PlayStation Move die Glieder der Necromorphs abtrennen kann. In unseren neuen Video erklärt Dead Space Producer Zach Mumbach, warum der PlayStation Move die ultimative Waffe in Extraction ist.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • CONDEMNEDx360x

    Grafik wurde wohl 1 zu 1 von Vii übernommen -_-

  • @CONDEMNEDx360x

    wohl kaum er sagt ja das es in FullHD wär…das kann die Wii nicht darstellen…sonst sähs auch ziemlich schäbig aus auf nem FullHD Panel…

  • CONDEMNEDx360x

    @philgeburt

    Nur weil etwas in FullHD Dargestellt wird heißt das nicht das es unbedingt besser aussieht. Hochskalieren kann ich alles auch ne Gameboy Grafik ob es dann gut aussieht ?

  • „Dead Space: Extraction noch tödlicher mit PlayStation Move“

    …weil schlechter Spielbar mit Move und man deshalb öfter stirbt, oder wie 😛 ?

  • kommt doch eh nicht in DE 🙁

  • @Gameboys wieso das denn?
    Extraction liegt jeder Dead Space 2 limited sowie collectors edition Copy für ps3 bei.

  • @ CONDEMNEDx360x

    Das wird schon nativ sein,ansonsten würden die wohl kaum damit werben…

  • @ CONDEMNEDx360x

    hast du die wii version denn gespielt?
    nachdem ich die HD demo eben angezockt habe, muss ich sagen, dass es schon eine ganze ecke besser und klarer aussieht – natürlich darf man nicht erwarten, dass sie komplett neue texturen und character-models genommen haben… aber für ein ursprüngliches wii-spiel sieht es einfach gut aus und da man es einfach zu DS2 dazubekommt, sollte man nicht meckern.