DC Universe Online-Alarm: Oolong Island

1 0

DC Universe Online

Wir haben ein weiteres Alarmszenario für die höheren Stufen für euch, in das ihr noch heute eure Fledermauskrallen schlagen könnt.

Falls ihr nicht wisst, was Alarme sind (Habt ihr in letzter Zeit auf dem Mond gelebt?): Alarme sind actiongeladene und rasante Gruppenerlebnisse, bei denen ihr euch mit Freunden (sogar aus der gegnerischen Fraktion) zusammenschließen und als Team einzigartige Spielmissionen erleben könnt.

Ich gebe euch weiter an Chris Cao, den Game Director von DC Universe Online. Er hat weitere Informationen über Oolong Island für euch.

Und falls ihr das Spiel noch nicht besitzt: DC Universe Online ist jetzt exklusiv für PS3 und PC erhältlich.

Bis bald in Metropolis!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Schön zu sehen, dass es immer neue Instanzen gibt/eine regelmäßige Entwicklung stattfindet.