Final Fantasy XIII-2 erscheint im nächsten Winter

27 1

Hi Leute. Unsere Freunde bei Square Enix haben gute Neuigkeiten für euch. Wahrscheinlich ist ihr Text sehr viel interessanter als meiner, deswegen quatsche ich hier nicht lange rum, sondern reiche das Wort sofort weiter:

Final Fantasy XIII-2 Coming Next Winter

Wir von SQUARE ENIX freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Fortsetzung von FINAL FANTASY XIII, FINAL FANTASY XIII-2, im nächsten Winter erscheinen wird.

Wir haben eine neue Geschichte auf Lager, die auf dem vorherigen Titel basiert, sowie ein Kampfsystem, das sich seit „XIII” weiterentwickelt hat – und vieles mehr …

Wir freuen uns darauf, euch in Zukunft mit weiteren Infos über die spannende neue Fortsetzung auf dem Laufenden zu halten. Schaut euch in der Zwischenzeit das Spiel-Logo und den ersten Screenshot an!

Final Fantasy XIII-2 Coming Next Winter

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields