Veröffentlicht am

„DC Universe Online”-Alarm: Bludhaven

DC Universe Online

Heute können wir euch ein weiteres Spitzen-Alarm-Szenario präsentieren.

Falls ihr die Alarme nicht kennt: Es handelt sich um actionreiche, rasante Gruppenerlebnisse. Ihr könnt euch sogar mit euren Freunden zusammenschließen, wenn sie Helden oder Schurken spielen, und als Team einzigartige Spielmissionen bestreiten.

Chris Cao, der Game Director von DC Universe Online, führt uns im folgenden Video durch den Gruppenkampf-Alarm in Bludhaven:

DC Universe ist jetzt exklusiv für PS3 und PC erhältlich.

Bis bald, Metropolis!

6 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Das Problem an der Sache ist nur, DAS MAN DURCH DIE BUGS KEINE ALARME / LEGENDEN / … SPIELEN KANN.
DESWEITEREN AUCH NICHT ALS GRUPPE, DA DIE AUCH VERBUGGT SIND.
GANZ ZU SCHWEIGEN VOM VOICE-CHAT.

Aber ich muss sagen ich finde das Game bis jetzt recht gelungen, nur die Bugs sind echt störend.
Da das Game noch in der Anfangsphase steckt, lass ich das mal durchgehen, aber die müssen unbedingt gefixt werden, sonst sehe ich schwarz für das “Überleben” von dem Spiel.

Ja, das muss ich Commonwealth recht geben.

Also ich hab nur Probleme Alarme zu spielen. Bei Warnmeldungen und Legenden geht bei mir alles ohne Probleme. Voice Chat geb ich dir aber recht.

@Roland ich hatte beim gewinnspiel von sf4 kostümen gewonnen.Nur leider ist mein sf4 seid heute im eimer 🙁 kann ich einen anderen code bekommen =?? 😀 für ein anderes spiel oder irgend was anderes

5

Also soweit ICH das jetzt beurteilen kann, muss ich sagen, dass ich mittlerweile einige Alarme und Legenden-Inis bestreiten konnte.
Allerdings bleibt immernoch das Hauptproblem.

Gruppen und Voice-Chat !!!

Das funktioniert immernoch nicht.

Kann ja nicht sein, das ich als treuer Sony Playstation(Plus)-Kunde mit meinem Laptop (Microsoft Win7) und TeamSpeak 3 rumhändeln muss, nur um eine ordentliche Kommunikation mit meinen Freunden zu führen und um Taktiken zu besprechen.
Ich denke das das auch nicht in eurem Sinne ist 😉

6

Am Anfang nerven alle mmo’s… hab bis jetzt nur den start von WAR am pc mitgemacht und im Vergleich dazu ist dcuo echt buggy ohne ende.. dann noch das stundenlange runterladen von Daten .. ??? Wofür die bluray? Das game ist aufjedenfall witzig aber es muss noch sooo viel dran gemacht werden… also wenn in 30 tagen nicht viel besser geworden ist schau ich erst in einem oder halben Jahr wieder rein…

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf