SingStore Update (17. Januar)

1 0

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Start in 2011 und entspannte Ferien. Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass wir das erste Update des Jahres nicht vor zwei Wochen gepostet haben, aber hier war alles ein bisschen hektisch.

Ich fühle mich, als wäre ich monatelang weg gewesen aber einige von euch werden an Neujahr vielleicht mal hier vorbeigeschaut und einige Posts von uns entdeckt haben, die hier im Zuge der SingStar Blog-Übernahme eingestellt wurden. Falls ihr sie verpasst habt, ist es noch nicht zu spät, sie noch einmal durchzulesen und vielleicht einige Dinge über uns zu erfahren, die ihr bisher noch nicht gewusst habt (oder auch nicht zu frage gewagt hättet… 😉 ).

Im Update dieser Woche freue ich mich besonders auf ‚Pump Up The Jam‘, Pearl Jam’s ‚Even Flow‘, Poisons klassische Powerballade ‚Every Rose Has It’s Thorn‘ und (ich kann selber nicht recht glauben, dass ich das zugebe), ‚Reach‘ von S Club 7.

Pearl Jam_Even Flow

Poison_Every Rose Has It's ThornS Club 7_Reach

Denkt daran, uns auf twitter.com/SingStarHQ! Bis zum nächsten Mal!

Englisch

Technotronic feat. Felly_Pump up the jam Tinchy Stryder Feat Taio Cruz_Take Me Back

Darren Styles Save Me
Labrinth Let The Sun Shine
Pearl Jam Even Flow
Pete Murray You Pick Me Up
Poison Every Rose Has Its Thorn
Redgum I’ve Been To Bali Too
S Club 7 Reach
Sum 41 Some Say
Sunrise Avenue Not Again
Technotronic feat. Felly Pump Up The Jam
Tinchy Stryder Feat
Taio Cruz Take Me Back
Finnisch
Tauski Sinä Vain
Guitar add-ons
Fall Out Boy Thnks Fr Th Mmrs
4 Non Blondes What’s Up?
No Doubt Don’t Speak
Dance add-ons
Dizzee Rascal feat.
Calvin Harris & Chrome Dance Wiv Me
The Hoosiers Goodbye Mr A
Aretha Franklin Say A Little Prayer
Metro Station Shake It
JLS Beat Again
Dr Alban It’s My Life

In Grün: Wurden vorher schon auf Disc veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • also das mit den grün gekennzeichneten finde ich nicht schlecht so weiss man das man das schon auf einer disc hat! wenns möglich wäre etwas neues von lady gaga oder shania twain, nelly furtado! danke