DC Universe Online Video: Hive Mondbasis

9 0

Hi PlayStation.Blog!

Um den Launch von DC Universe Online vergangene Woche zu feiern, haben wir ein brandneues Alarm-Video für euch.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: „Alarme“ sind actionreiche Gruppenabenteuer in denen ihr euch mit euren Freunden (egal ob sie als Held oder Schurke spielen) zusammen tun könnt und als Team einzigartige Ingame-Missionen bestreitet.

Chris Cao, der Game Director bei DC Universe Online, hat freundlicherweise etwas Zeit freigeschaufelt um uns durch den Alarm auf der Hive Mondbasis zu führen.

DC Universe Online ist exklusiv für PS3 und PC erhältlich.

Wir sehen uns in Metropolis!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Absolut großartiges Spiel. Schon am Releasetag waren die Server voll und die Anzeige stand auf „Hoch“ bei Spieleranzahl. Wer sich dieses Spiel aufgrund von 12,99€ im Monat entgehen lässt ist selbst Schuld…überlegt mal einfach für was ihr sonst so 13 € im Monat ausgebt.

  • Ich kann es nun endlich auch mein Eigen nennen und kann es wirklich jeden empfehlen. Ein großartiges Spiel.

  • Ein gutes Spiel ja, aber wenn wir schon monatlich zur Kasse gebeten werden, dann hoffe ich schwer das da noch was geht, denn bei einem Spiel nach 2 Tagen schon am Limit zu sein, kann es dann wirklich nicht sein. Level 30 als Maximum ist viel zu wenig! Die 1000ende von Bugs dürften bei der Vollversion auch nicht mehr enthalten sein… scheint mir ein bisschen Mode von Sony zu sein halbgare Spiele wie GT5 und Universe zu realesen!

  • Commonwealth

    Ja, also ich bin auch begeistert vom Spiel, aber die ganzen Bugs etc. sollten schnellstmöglich gefixt werden.
    Schließlich zahlen wir auch monatl. dafür, das der Support stimmt.

    -Voice-Chat => funktioniert grundsätzlich nie! (egal ob HS vorher einschalten oder nicht!)
    -Gruppen => funktionieren nur bedingt
    -Freundesliste => 3 vorhan. Freunde plötzlich aus Liste verschwunden
    -Freundesliste2 => Freund hinzufügen „xxx nicht online“ obwohl er neben mir steht!
    -Legends, Arena, etc. => Warteschlange unendlich, selbst bei Wartezeit = 0 Min.
    -Menueführung => extrem buggy, laggy … Fensterwechsel bis zu 1 Min. Dauer
    -Texturen => werden meist nicht korrekt angezeigt bzw erst sehr spät
    -Sound => öfters sehr buggy, laggy nach Cutscenes … am meisten jedoch komplett keinen Sound
    – Freezes => PS3 stürzt in unregelmäßigen Abständen (nicht hervorrufbar) komplett ab (Standbild / PS-Taste keine Reaktion -> Power-Knopf … PS3 piepst 3 mal -> Neustart)

  • rootsragga70-09

    wie könnt ihr nen spiel empfehlen das net richtig läuft?!?zumal die fehler sich für sonen teures game echt heftig anhören,egal ich wollte es mir eh nicht holen…finde nur da alles von euch mitgemacht wird und auch noch empfholen wird,es wohl eher euer fail ist das es solche games überhaupt noch gibt…ich kauf mir kein game auf ps3 um dann auf patches warten zu müssen,da könnte ich ja direkt auf pc games umsteigen da ist dat wohl standard…aber egal nur meine meinung trotzdem peaceundso

  • ihr vergesst dabei, dass es sich um ein mmoag spiel handelt. ich kenne kein spiel dieser art, dass gleich zu beginn absolut frei von fehlern und bugs ist. mal davon abgesehen, dass man im ersten monat noch gar nichts zahlt. Von daher abwarten und dem spiel eine chance geben…scheint aber leider hier die Regel zu sein, das alles erstmal schlechtgeredet wird. Das Spiel funktioniert bei mir und bisher hatte ich keinen größeren Bug etc.

  • TornadoBull

    Liebe Entwickler,

    ich glaube bei Euch brennts!
    Ich habe die Beta gespielt. Dem zufolge was ich hier gelesen habe, sind die Bugs und Freezes aus der Beta noch gar nicht behoben und Ihr verlangt sage und schreibe 13 Euro im Monat für den Müll?

    Ich bin wirklich froh dass ich mir das Spiel nicht zugelegt habe. Dann spiele ich lieber WOW auf dem PC. Da bekommt man tatsächlich ein fertiges Spiel für sein Geld.

    An alle User die hier so überschwänglich das Spiel loben:
    Ein Spiel ist nich automatisch gut nur weil man monatliche Gebühren dafür zahlen muss!

  • @rootsragga70-09 lol…hast du schonmal ein MMORPG gespielt, dass im releasmonat keine größeren fehler hatte? Selbst ein WoW war in der Zeit ziemlich verbugt.
    Ich empfehl das Spiel auch weiter, wenn einem MMORPGs gefallen. Is ein wirklich gutes Spiel. Hab jetzt auch meinen ersten Level 30 Charakter, Platin rückt näher xD

  • rootsragga70-09

    mir ist gleich welcher art die games sind,wenn man sich als entwickler auf ein genre(mmorpg)spezialisiert kann bei den preisen verlangt werden das es richtig funzt,auf dem gebiet gibt es seit jahren erfahrungen die genutzt werden sollten um mal endlich ein perfekt laufendes mmorpg hinzukriegen…tatsache bleibt wenn bei ps3 games probleme auftreten werden diese gar nicht bis evtl mal sehen gefixt…hab das game bei nem kollegen angezockt,hs ging nicht usw.,online ohne hs ist wie mucke ohne beat…könnt ihr behalten…ich bin mit der ps3 nicht am start um chancen zu verteilen,sondern will für mein geld perfekte quality…..