Videostore Update (14. Januar)

4 0

Hallo ihr Filmfreunde im PlayStation.Blog!

Das Ende der Woche ist in Sicht und wir konnten wieder einige neue Filme für die unverplanten Abende im Videostore zur Verfügung stellen. Steht euch vielleicht der Sinn nach ein bisschen Karate-Action? The Karate Kid ist jetzt mit 5.1 Sound erhältlich, da gibts nicht nur was auf die Glocke sondern auch noch auf die Ohren. (Den Spruch muss ich mir patentieren lassen…)

Wie auch immer, ich wünsche ein schönes Wochenende und wie immer:

Viel Spaß mit den Videostore-Updates der Woche.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Worried About the Boy X X
Gegen den Strom X X
Duell Der Magier X X X
The Karate Kid X

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • An den Autor und SONY.EU selbst, wann zum Teufel ist dieser mittlerweile über 2 Jahre alte Dienst in den anderen Territorien, in Österreich erhältlich-effin ridiculous that its still not available pheww ;-(

  • werden auch filme in 3D kommen, roland?! wäre ja schon ganz schön 😀

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Ob Filme im Videostore in 3D erscheinen werden, kann ich dir leider noch nicht sagen. Aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen 😉

  • PhilippeR81

    Hi, ich will auch 3d filme! 😀 hab. Seit Donnerstag nen 3d tv und bei T-Online (videoload) gibts nur schrunz filme in 3d und da momentan eh nur minderwertige filme produziert werden wäre es toll eine Quelle für leih filme zu haben 😉