EyePet ab heute auch auf PSP erhältlich!

3 0

Auch wenn sich der heutige Release von DC Universe Online an die etwas älteren Spieler in unserer Community richtet, bedeutet das nicht, dass unsere kleinen Zocker leer ausgehen müssen. Mit EyePet für PSP findet das beliebte Haustier den Weg aus dem Wohnzimmer nach draußen.

Es ist an der Zeit, den kleinen virtuellen Fell-Freund im Freien neue Abenteuer entdecken zu lassen. Dank PSP-System kann es den Spieler in seiner Tasche jetzt überallhin begleiten und ist damit der perfekte Spielpartner für alle frechen, jungen Entdecker und Haustierliebhaber.

EyePet_PSP_Packshot_Cam_3D

Abenteurern sind mit PSP keine Grenzen gesetzt – die Spieler können mit EyePet ihre Lieblingsorte neu entdecken und überall Spaß haben. Das Spiel ist für Kinder leicht zu bedienen: Man legt einfach die Zauberkarte auf eine glatte Oberfläche, scannt sie mit der PSP-Kamera, und schon kann man seinen besten Freund in die wirkliche Welt holen: ins Auto, ins Schlafzimmer oder in den Park.

EyePet kann unterwegs immer mit dabei sein und man kann mit ihm nach verborgenen Schätzen und Spielzeugen suchen, die in der Umgebung versteckt sind. Finden kann man diese zum Beispiel beim Spaziergang im Garten oder beim Buddeln im Sand. Wer weiß, welche Abenteuer mit dem nun tragbaren Spielkameraden als Nächstes auf einen warten?

EyePet_PSP_02EyePet_PSP_03

Genau wie ein echtes Haustier macht EyePet Spaß, hat Flausen im Kopf und will die ganze Zeit spielen. Mit vielen neuen Kleidungsstücken, Fellvarianten und Zubehör lässt sich der neue kleine Spielkamerad individuell anpassen – nie wird ein EyePet dem anderen gleichen! So wie es auch beim realen Haustier ist, ist der Spieler dafür verantwortlich, sein kleines EyePet zu füttern, zu baden und mit ihm zu trainieren. Mit dem PSP-Mikrofon lassen sich personalisierte Sprachbefehle aufnehmen, so dass das EyePet kommt, wenn man es ruft – natürlich erst nach
etwas Übung!

Sobald man ein paar Tricks beherrscht, kann man mit EyePet an spannenden Herausforderungen teilnehmen und Preise gewinnen, wie zum Beispiel neue Kleidung, Bastelmaterialien und Saatgut für den magischen Garten, in dem man wunderschöne Blumen pflanzen und pflegen kann.

EyePet_PSP_01

Und das Beste daran? Das EyePet ist auch noch stubenrein um man braucht im Urlaub keinen Haustiersitter!

EyePet für PSP ist ab heute erhältlich!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • finde ich toll schaut echt putzig aus das kleine Biest 😀

  • Ich finds lustig das Spiele erscheinen die auf der eigendlich aktuelleren PSP Go nicht laufen. ;-D

    Classic Gameroom Review des Spiels (lustig!)
    http://www.youtube.com/watch?v=BNdsuEbz3MY

    Ich liebe Life Simulation, schon damals „Creatures“ und so. 😀

  • Chuck_Blair

    Hab das Game im Cam Bundle gestern im Gamestop gesehen und da es grad 20% auf neue Games gab hab ich es gleich mal mitgenommen.
    Die Camera ist erstaunlich gut, und das Spiel macht sogar mir Spaß.
    Nur die Ladezeiten sind etwas lang, aber in allem nen klasse Spiel