„Dirty Dancing“ in 3 Sekunden – In der Hauptrolle: Sackboy

4 0

Ich will euch ein Video zeigen, in dem ihr Sackboy und das englische Multitalent Stephen Fry dabei beobachten könnt, wie sie eine Reihe klassischer Filme parodieren. Das Video wird als Werbung auf dem britischen Fernsehsender Channel 5 laufen um den Release von LittleBigPlanet 2 in einer Woche anzuteasern.

Insgesamt sind es 24 verschiedene Parodien, könnt ihr alle erkennen?

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Hahahah geil läuft die werbung auch bei uns ?? oder läuft überhaut werbung bei uns^^ und wo bleibt kevin buttler 😀

  • och man das ist doch [GELOESCHT] ständig dieses [GELOESCHT] geilen games ich will nen sony tv und nun muss mei ngeld für dieses verdammt niedliche game herhalten SACK BOY ICH LIEBE DICH ^^

  • ihr wisst schon wie ich das meine 😉 xDD

    man eifnach cool so games macht die ps3 besonders, wie kann man da noch zu anderen konsolen vertretern gereifen, unverständlich.

  • Echt genialer Clip =)