MotorStorm Apocalypse: Cover Art … UND EIN RELEASEDATE!

24 3

Matt ist Entwickler von MotorStorm Apocalypse und hat ein paar hochinteressante Neuigkeiten für euch parat. Das dürfte euch interessieren…

Unser Cover Art wurde für die Vorbesteller-Aktionen an die Geschäfte und Websites verschickt. Wir haben wieder unterschiedliche Verpackungen abhängig davon, wo ihr lebt. Ich dachte, ich zeige euch mal ein paar Versionen.

Hier ist das eruopäische Cover. Hier war es uns wichtig, zu zeigen, was es Neues im Spiel gibt. Außerdem ist es auch ein kleiner Sprung zurück zu MotorStorm 1. Es ist, für ein Racing-Spiel, recht ungewöhnlich. Wir haben viel Zeit investiert, um herauszufinden, was hier wohl am Besten wäre.

MSA_PS3_2D_PackShot AW

…und hier ist die US Version. Es ist viel klassischer und basiert auf einem Bild, das wir Anfang 2010 gemacht haben. Ich habe mich in dieses Bild verliebt und kann mich nicht entscheiden, welches Cover ich lieber mag…

MotorStorm Apocalypse: Cover Art...And A LAUNCH DATE!

Ich würde gerne wissen, welches ihr lieber mögt – und welches Cover euch in den letzten Jahren richtig umgehauen hat. Mein absolutes Lieblingscover ist wahrscheinlich das EU/Japan Cover von Ico, gemalt von Ueda-San und inspiriert von The Nostalgia of the Infinite von Giorgio de Chirico. Ich bekomme auch immer so einen nostalgischen Schub wenn ich mir die Spiele ansehe, die ich in den 80ern gespielt habe mit ihren Airbrush-Designs von Bob Wakelin. Herrliche Zeiten. 🙂

Ach ja, wir haben jetzt auch ein Datum für den Launch in Europa. Die Apokalypse beginnt am 18. März 2011. Schreibt es euch in eure Kalender! In Deutschland wird das Spiel übrigens das USK-Siegel “Ab 16” erhalten.

Machts gut!

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.