MotorStorm Apocalypse: Cover Art … UND EIN RELEASEDATE!

24 3

Matt ist Entwickler von MotorStorm Apocalypse und hat ein paar hochinteressante Neuigkeiten für euch parat. Das dürfte euch interessieren…

Unser Cover Art wurde für die Vorbesteller-Aktionen an die Geschäfte und Websites verschickt. Wir haben wieder unterschiedliche Verpackungen abhängig davon, wo ihr lebt. Ich dachte, ich zeige euch mal ein paar Versionen.

Hier ist das eruopäische Cover. Hier war es uns wichtig, zu zeigen, was es Neues im Spiel gibt. Außerdem ist es auch ein kleiner Sprung zurück zu MotorStorm 1. Es ist, für ein Racing-Spiel, recht ungewöhnlich. Wir haben viel Zeit investiert, um herauszufinden, was hier wohl am Besten wäre.

MSA_PS3_2D_PackShot AW

…und hier ist die US Version. Es ist viel klassischer und basiert auf einem Bild, das wir Anfang 2010 gemacht haben. Ich habe mich in dieses Bild verliebt und kann mich nicht entscheiden, welches Cover ich lieber mag…

MotorStorm Apocalypse: Cover Art...And A LAUNCH DATE!

Ich würde gerne wissen, welches ihr lieber mögt – und welches Cover euch in den letzten Jahren richtig umgehauen hat. Mein absolutes Lieblingscover ist wahrscheinlich das EU/Japan Cover von Ico, gemalt von Ueda-San und inspiriert von The Nostalgia of the Infinite von Giorgio de Chirico. Ich bekomme auch immer so einen nostalgischen Schub wenn ich mir die Spiele ansehe, die ich in den 80ern gespielt habe mit ihren Airbrush-Designs von Bob Wakelin. Herrliche Zeiten. 🙂

Ach ja, wir haben jetzt auch ein Datum für den Launch in Europa. Die Apokalypse beginnt am 18. März 2011. Schreibt es euch in eure Kalender! In Deutschland wird das Spiel übrigens das USK-Siegel „Ab 16“ erhalten.

Machts gut!

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • Cool, wird sofort im Kalender eingetragen 😀
    Aber mir ist aufgefallen, dass im EU-Blog als Release-Date für EU
    der 16.März steht

    • Roland Fauster

      In Deutschland und Österreich erscheinen die Games (zumindest die meisten unserer) immer Freitags. Schweiz glaub ich hat wie andere Länder Mittwoch..

  • Ich finde das erste am besten
    motorstorm ab 16 die spinnt die usk—

  • Lord_Zocker

    Da steht nich das USK, sondern das PEGI Logo 😉
    Aber dein Kommentar stimmt trotzdem…

  • Bild nr. 1

    Und MS- Fans laßt die Vorbestellungen glühn……wir sehen uns auf der Pistee juhu

  • @Mokey & Lord_Zocker Es hat deshalb eine USK 16 freigabe weil man im spiel menschen überfahren kann ^^ also in der stadt wo das spiel angesiedelt ist 😀 . Deshalb ist es schon gerechtfertigt

  • Ich finde das erste Cover besser als das andere.

    Ich werde es mir im Laufe des Jahres holen, da spiele wie Killzone 3 vorher gekauft werden, aber vll hol ich es mir auch direkt. Mal schauen welche Releasetermine in nächster Zeit noch bekannt gemacht werden.

    BTW: Wieso findet man es nicht bei Amazon oder bin ich zu blöde um es zu finden 😀

    • Roland Fauster

      Hi.. Na bis vor ein paar Minuten stand der Release Date noch nicht fest. Ich denke mal, dass der Verkauf hier erst Info an Händler rausgibt, sobald alles feststeht.. Nagelt mich aber darauf bitte nicht fest – wie das alles genau funktioniert, dass die Games bei Amazon etc. drin stehen das weiss ich nicht!

  • soooooo cool… bis ich den bravia 3d hatte war das spiel für mich uninteressant… nun kann ichs kaum erwarten 🙂

    • Roland Fauster

      Ich hatte die Möglichkeit, einen Vorab Build in 3D kurz vor Weihnachten zu zocken und ich muss sagen: HAMMER der Effekt..

  • Lord_Zocker

    Ich finde Bild 1 auch besser… vor allem MotorStormmäßiger…
    Ich kann es mir leider nicht mehr leisten Spiele zu kaufen, die aus riesgigen Aktualisierungen und Installationen bestehen. ModNation Racers hat mir den Rest gegeben. MotorStorm: Pacific Rift muss deshalb schon beo eBay rein. Also niex MS3 für mich 🙁

  • Lord_Zocker

    @tonyjaain,

    Achso, wusste nich, ob das schon fest steht. Dachte jetzt, dass die USK da noch gar nich dran wahr und Post 1 sich auf das Bild bezog, wo ja nur die PEGI-Wertung drauf is und nix der USK…

  • golgarta2905

    Bild 1 finde ich klar besser.

    Jetzt wo ich einen 3D Fernseher habe freue ich mich noch mehr auf
    MS Apokalypse.

    3D Gaming ist genial.

  • Das europäische Cover gefällt mir richtig gut. Bin ja eigentlich nicht so der Fan von Racing Games aber was ich bisher zu MotorStorm Apocalypse gesehen habe spricht mich doch an. Würde mich über eine Demo freuen.

  • p93a93p93s93t93

    Hab ich mich da verguckt oder kommt es in den Staaten erst am 12. April raus o.Ö. Dann einfach mal EU ftw! 😀

  • Lord_Zocker

    Hab jetzt grad germerkt, dass es ja ganz unten steht mit der USK. Hab ich irgendwie überlesen.

    @ Roland
    Wo ich grad MS3 sehe, fällt mir Split/Second wieder ein. Weißt du vielleicht, ob die Demo wieder erscheint? Rein theoretisch ist sie ja noch im Store. Hätte ich sie einen Tag vorher angenommen heruntergeladen, wäre sie meiner Download-Liste hinzugefügt worden, wo ich sie jederzeit hätte erneut runterladen können (hatte das Selbe mit der Worms: Battle Islands Demo). Manchmal passt das mit R und L nämlich nich so. Wenn ich in MoH: Heroes mit L Kimme und Korn mache, funkt es ab und zu kurz mal nicht. In Split/Second würde sowas über Sieg und Niederlage entscheiden. Daher würde ich mir die Steuerung gerne mal in der Demo anschauen…

  • Lord_Zocker

    Wie das Block-System hier funktioniert, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich weiß nichtmal, wo das Sinn ergeben soll. Es ist vollkommen unmöglich, dass ein System Spam erkennen kann.

  • Trooper_D5X

    Stimmt in 3D sah das schon gut auf der GamesCom aus, nen guten Vorschgeschmack bekommt man auch in 3D Rift … sieht einfach Top aus.

  • Ich würd das mit 3D auch gerne haben.Bekomme aber leider sehr schnell Kopfschmerzen…

  • Roland, weißt du zufällig, wann die Demo erscheint…versprochen wurde es 😀

  • endwar12345

    Hey Roland , weißt du ob es eine Demo geben wird ? Würde mich echt freuen 🙂 .

    MFG

  • Heyho Roland… kann ich mir vorstellen,… MOTORSTORM Pacific Rift 3D ist schon geil… aber das Ghosting ist doch teilweise sehr heftig, hoffe, dass da in Apocalypse noch ein wenig geschraubt wurde 🙂 Kanns kaum erwarten…

    Btw: Kannst Du nicht mal 3D (vllt Side-by-Side) anregen, büdde! Bin immer traurig, dass es nix offizielle seitens PS3 oder Bravia gibt… Büdde sag denen mal, dass der Hunger nach 3D momentan so schwer zu stillen ist und dass 3D-Trailer echt klasse wären… 🙂

  • Endlich mal wieder ein Spiel, wo das EU-Cover besser aussieht das US-Cover 😉

    Puh, das wird ganz schön teuer das erste Quartal…zuerst lbp2, dead space 2, dann killzone 3 und anschließend motorstorm

  • Werde es mir auch bestimmt kaufen, hoffe nur, dass MS1 weiter online spielbar bleibt!

  • damn éffin cool and way b4 US release date which happens April.13.2011

  • wird warscheinlich wieder usk 12 sein, das einzige game wo PEGI härter ist als USK toll dieses Gefühl der gleichberechtigung ^^

  • nein Toby… USK ab 16…hab virhin mal bei USK.de vorbeigeschaut