PlayStation Home: Lockwood- und Heavy-Ink-Aktualisierungen!

3 1

Wir alle hier begrüßen euch herzlich zum ersten Beitrag des PlayStation®Home-Blogs! Für all jene, die sich über die Aktualisierung der letzten Woche wundern – sie bestand darin, dass das „Winter-Wunderland“ und die Winterstimmung auf dem Home-Platz entfernt und der Lockwood-Store aktualisiert wurden. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen!

Apropos Aktualisierung des Lockwood-Stores: Diese Woche erwartet euch schon wieder eine! Lockwood hat beim Blick auf das Feedback festgestellt, dass die Rufe nach neuen Frisuren lauter werden. Mit der Natalia-Frisur erhaltet ihr einen schwungvollen, leicht gelockten Pferdeschwanz – im Gegensatz zu Jennifers schickem Pony mit langen, üppigen Locken. Für die Herren der Schöpfung gibt es zwei fein säuberlich gekämmte Frisuren mit Seitenscheitel: den William, einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, sowie den etwas längeren und stacheligeren Harry. Und weil kein Outfit ohne die kleinen Extras vollkommen ist, kommt diese Woche noch eine Uhrenkollektion für jeden Geschmack ins Sortiment – von juwelenbesetzten Golduhren über dezent schwarze bis hin zu spacig leuchtenden Farben.

PlayStation Home Update - New Lockwood HairstylesPlayStation Home Update - New Lockwood Hairstyles

Dies ist definitiv eine Woche für Laden-Aktualisierungen. Der V-Store präsentiert in dieser Woche „Judge Dredd“-Kapuzenpullis und Poster. Drüben im Billabong-Laden kommt währenddessen ein Sortiment von neuen Kleidern, Hüten und Shorts ins Angebot. Das Highlight ist jedoch möglicherweise die zweite Auflage von „Heavy Ink“-Tattoos (mit 40 neuen Designs)!

PlayStation Home Update - New Billabong Clothing

PlayStation Home Update - Heavy Ink Tattoos

Zu guter Letzt sollte jeder, dem die Wörthersee-Ausstellungen im Audi-Home-Terminal gefallen hat, unbedingt heute Abend dort vorbeischauen, da morgen das dritte und letzte A1-Spezialdesign seinen Abschied feiert. Wie bei den vorherigen Autos wird das kostenlose „Hot Rod“-Kostüm im Audi-Laden erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Autorenantwort

  • xXVegetto300Xx

    Nach das hört sich doch nicht schlecht an gleich mal vorbei schauen in PlayStation Home danke für den Tipp Roland Fauster 😉

  • Wann erscheint endlich Digital Comics bei uns? Sollte ja 2010 an den Start gehen…

    • Roland Fauster

      Es gibt leider immer noch kein definitives Datum, wann der Store auch bei uns launchen wird. 🙁

  • MondPrinzessin

    Wo ist denn der Tattoo Laden, hab den bis jetzt nicht gesehen.