ModNation Monday: Wir feiern den fernen Osten

2 1

Die meisten von euch werden es gemerkt haben: Es ist mal wieder Montag. Der Auftakt in die Woche leidet meiner Meinung nach unter einem schweren Image-Problem. Viele ärgern sich über ihn weil er das schöne Wochenende hinter sich gelassen hat. Gleichzeitig bedeutet er aber auch, dass es mal wieder an der Zeit für eine neue Ausgabe von ModNation Montag ist. Das heilt doch viele Wunden, oder? Ich übergebe das Wort an Coker!

ModNation Mondays

Wie geht`s euch, Leute? Hier ist wieder Coker für den MNR-Montag. Das Fernost-Streckendesign ist inzwischen seit einigen Wochen veröffentlicht und wir wollen ein paar der Kreationen, die damit erstellt wurden, feiern. Wie gewohnt haut ihr uns mit eurer Kreativität völlig aus den Socken und wir wollen euch ein paar der besten Beiträge der Woche präsentieren.

Das Beste aus dem Osten

Wir sehen, was ihr alles mit dem Fernost-Streckendesign gebaut habt und es ist so gut wie wir erwartet haben (in vielen Fällen sogar noch besser). Hier sind ein paar Strecken die mir besonders gefallen haben:

  • China Town Drift von C_Smith
  • Katana Tower Stronghold von Hammerjacked
  • MLK Racing Japan Tour von m_l_k_
  • Amazing Japan von treliaritsos
  • Cherry Brossam Lake von MVP-iitei

Danke, dass ihr uns immer wieder zeigt, wie kreativ ihr sein könnt. Ich persönliche denke, dass die Teile aus dem Fernost-Streckendesign unglaublich schön sind und ich bin mir sicher, dass ich noch viele weitere Kunstwerke sehen werde. Gute Arbeit, Leute.

ModNation Kreationen der Woche

Jeden Tag werden tolle neue Kreationen in ModNation geteilt und wir spielen Tonnen davon. Wenn ihr daran interessiert seid, zukünftig auch mal einen Mod, ein Kart oder eine Strecke zur “Kreation der Woche”-Sammlung beizutragen, kommt unbedingt auf die offizielle ModNation Community Seite. Wer weiß? Vielleicht findet ihr euer Werk bald auf dem PlayStation Blog wieder.

Mit dem Release der neuen Pakete hoffen wir natürlich, die Elemente darauf künftig in euren Strecken wiederzufinden.

Mod und Kart der Woche

  • Mod Name: Sun Dragon
  • Kart Name: Dragon Fire
  • Creator: Shelbot3000

ShelbotMod02ShelbotKart01

Coker meint: Ein aggressiver und furchteinflößender Mod. Ein aggressives und furchteinflößendes Kart. Der Sun Dragon Mod ist fast ein bisschen niedlich, für mich wirkt er aber zu gewalttätig um nicht als Bedrohung betrachtet zu werden. Außerdem ist der Typ wirklich GROß! Ich mag die Details am Dragon Fire Kart, angefangen bei der Lackierung bis hin zu den passenden Accessiores, die perfekt zum Vibe des Sun Dragons passen. Fahrt mit diesem Gefährt auf die Strecke und ich bin mir sicher, dass sich niemand mit euch anlegen wird.

Strecke der Woche

Wenn ihr Videos von eurer Strecke habt, schickt sie an MNRs YouTube Channel. Wir werden sie dann im Blog zeigen wenn eure Strecke präsentiert wird.

  • Streckenname: Bamboo Forest
  • Erschaffen von: apricot-jam-IS

apricot-jam-IS002apricot-jam-IS01

Coker sagt: Wow! DAS meine ich, wenn ich sage, dass das Fernost-Streckendesign wirklich schön ist. Diese Strecke ist in vielerlei Hinsicht ein Kunstwerk. Es wurde extrem gut designet und die vielen Wege animieren dazu, immer und immer wieder zu fahren. Dazu macht die Strecke auch noch unglaublichen Spaß. Ich bin ein großer Fan davon, wenn einen das Design dazu zwingt, immer wieder in Bruchteilen von Sekunden Entscheidungen zu fällen. Hier gibt es mehrere solcher Momente. Ich applaudiere dir, apricot-jam-IS.

Hot Lap Liste für diese Woche

In Fortführung des Trends den wir vor Wochen gestartet haben, zeigt euch die Hot Lap Liste wieder einmal brandneue, von der Community erschaffene, Strecken.

  • Montag: China Town Drift by C_Smith
  • Dienstag: Katana Tower Stronghold by Hammerjacked
  • Mittwoch: MLK Racing Japan Tour by m_l_k_
  • Donnerstag: Amazing Japan by treliaritsos
  • Freitag: Cherry Brossam Lake by MVP-iitei
  • Samstag: Bamboo Forest by apricot-jam-IS
  • Sonntag: Mystery Track

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields