Die Gewinner des Gran Turismo 5 – Fotowettbewerbs

7 1

Hi ihr Adrenalin-Junkies und Schneehasen!

Erinnert ihr euch noch an diesen Aufruf? Passend zum Schneetreiben aller Orten wollten wir eure schönsten Gran Turismo 5-Schnee-Bilder sehen. Wir sind es von unserer fantastischen Community ja nicht anders gewohnt: Eure Werke waren atemberaubend.

Eigentlich konnten wir gar keinen wirklichen Sieger bestimmen, es gab zu viele wirklich erstklassige Bilder. Wir haben es trotzdem versucht und haben diese fünf Impressionen ausgewählt. Lehnt euch zurück und genießt ein bisschen Rennfahrer-Winter-Romantik.

Platz 5 von Zocker16_GTRP

5_Zocker16_GTRP

Platz 4 von KriegsWurm

4_KriegsWurm

Platz 3 von aquarium89

3_aquarium89

Platz 2 von JENS1982

2_JENS1982

Platz 1 von Tauli00

1_Tauli00

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • das gewinner-bild sieht ja schon ein bisschen geil aus 😉
    lustig ist: platz 1-5 alles nur schnee!? war das eine teilnahmebedingung?

  • Also Platz 5 ist doch ma eindeutig das beste Bild 🙂

  • Mir gefällt Platz 3 am besten. ^^
    Wird es bald wieder einen Foto-Wettbewerb geben? Im nächsten würd ich gerne teilnehmen.

  • @ aibo286

    Ja das war eine Teilnahmebedingung

    @ elsoufiano

    Ich denke wir werden bald wieder einen Fotowettbewerb starten.

    Insgesamt muss ich sagen, dass uns die Auswahl der Gewinner nicht leicht gefallen ist. Es gab eine Menge toller Bilder und Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden.

    Die 5 ausgewählten Bilder sind aber auf jeden Fall sehr schöne „Kunstwerke“. 🙂

  • AlijaHamzic

    was haben die gewinner den bekommen? 😀

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Der Preis war, hier am Blog veröffentlicht zu werden! Muss aber sagen, haben mich auch vom Hocker gehauen die Fotos.. Gott sei Dank hat Skalli und sein Team wählen müssen 😉

  • AlijaHamzic

    achso ja und gratz an die gewinner

  • Lord_Zocker

    Hey, falls das noch wer sieht…
    Kann mir vielleicht jemand alle Update für GT5 nennen… also die Größe in MB bitte…
    Das aktuelle past schon nichmehr, da muss ich bereits was deinstallieren. Und da bei meiner Leitung der Download ca. 2 einhalb Stunden dauert, kann ich es vielleicht auch schon vergessen…
    Vielleicht muss GT5 wegen zu hoher Menge an Updates und Installationsdaten wieder verkaufen… 🙁