Die Gewinner des Gran Turismo 5 – Fotowettbewerbs

7 1

Hi ihr Adrenalin-Junkies und Schneehasen!

Erinnert ihr euch noch an diesen Aufruf? Passend zum Schneetreiben aller Orten wollten wir eure schönsten Gran Turismo 5-Schnee-Bilder sehen. Wir sind es von unserer fantastischen Community ja nicht anders gewohnt: Eure Werke waren atemberaubend.

Eigentlich konnten wir gar keinen wirklichen Sieger bestimmen, es gab zu viele wirklich erstklassige Bilder. Wir haben es trotzdem versucht und haben diese fünf Impressionen ausgewählt. Lehnt euch zurück und genießt ein bisschen Rennfahrer-Winter-Romantik.

Platz 5 von Zocker16_GTRP

5_Zocker16_GTRP

Platz 4 von KriegsWurm

4_KriegsWurm

Platz 3 von aquarium89

3_aquarium89

Platz 2 von JENS1982

2_JENS1982

Platz 1 von Tauli00

1_Tauli00

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields