Videostore Update (7. Januar 2011)

6 0

Hi Leute, hier ist wieder euer Videostore-Team. Nachdem wir euch Anfang der Woche ja schon ein massives Update mit neuen Filmen der letzten zwei Wochen präsentiert haben, gibt es heute zwar nicht ganz so viele neue Filme in unserer fantastischen Online-Videothek, dafür setzt es ganz schön was auf die Ohren: Wir haben uns etliche bereits vorhandene Filme vorgenommen und sie mit 5.1-Sound veredelt. Vielleicht entdeckt ihr in der Übersicht ja auch den einen oder anderen Film, der euch bisher entgangen war obwohl er aber eigentlich definitiv auf eurer “Must-Watch”-Liste steht.

Ein letztes Mal will ich euch auch noch an unser tolles Gewinnspiel über 3 x 2 Kinotickets für den am 13. Januar in den deutschen Kinos anlaufenden Blockbuster The Green Hornet gewinnen. Noch bis zum 11. Januar habt ihr hier die Gelegenheit, eine einfache Gewinnfrage zu beantworten und eure Chance auf die Tix zu wahren. Lasst euch das nicht entgehen.

green_hornet

Und jetzt viel Spaß mit den Videostore-Updates der Woche!

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Männertrip X X X
Happy-Go-Lucky X
30 über Nacht X
50 erste Dates X
7 Sekunden X
Das Spiel der Macht X
Sind wir schon da? X
Bad Boys II X
Verliebt in eine Hexe X
Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht X
Cemetery Junction – Das Leben und andere Ereignisse X
Klick X
Sterben Will Gelernt Sein X
Easy Virtue – Eine Unmoralische Ehefrau X
Neid X
Freunde mit Geld X
Gothika X
Spiel auf Bewährung X
Hellboy X
Hitch – Der Date-Doktor X
Hollywood Cops X
Hostel X
Lake Placid 3 X
Layer Cake X
Little Man X
Men in Black X
Men in Black II X
Mona Lisas Lächeln X
Monster House X
Jagdfieber X
Please Give X
Sie nennen ihn Radio X
Rust X
Chaoscamper, Die X
Second in Command X
Das geheime Fenster X
Spanglish X
Stomp The Yard 2 X
Schräger Als Fiktion X
Ricky Bobby: König der Rennfahrer X
The Bannen Way X
Der Pakt X
Der Da Vinci Code – Sakrileg X
Der Exorzismus von Emily Rose X
The Fog – Nebel des Grauens X
Die Vergessenen X
The Karate Kid X
Die Legende des Zorro X
Spiel ohne Regeln X
xXx – Triple X X
30 Days of Night: Dark Days X
Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr X

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields