Veröffentlicht am

Schaut euch den Killzone 3 Story-Trailer an!

Ihr habt bereits Bilder von Killzone 3‘s Jetpack-Luftkämpfen über den frostigen Ufern von Helghan gesehen. Das Material vom unglaublichen Showdown gegen den gigantischen MAWLR kennt ihr auch schon. Jetzt lernt ihr die Schlüsselfiguren aus der Killzone 3 Kampagne kennen.

Neben bekannten Gesichtern aus Killzone 2 wie zum Beispiel Sev, Rico und Narville, gibt es auch ein paar neue Charaktere zu entdecken: Die findige ISA Agentin Jammer genauso wie die hoffnungsvollen Erben von Visaris Thron, Jorhan Stahl und Admiral Orlock.

Killzone 3 Story Trailer Is Out!Killzone 3 Story Trailer Is Out!

Brian Coxs Performance als Scolar Visari ist nur schwer zu überbieten. Guerilla hat für diese schwierige Aufgabe zwei Veteranen des Schauspielberufes engagiert: Malcolm McDowell, der den durchtriebenen Stahl Arms CEO spielt, sowie Ray Winstone für die Rolle des ruppigen Helghast Admirals. Mit über siebzig Jahren Schauspielerfahrung bringen McDowell und Winstone eine packende Dynamik in den Machtkampf, der sich parallel zum Krieg auf Helghan abspielt.

Killzone 3 Story Trailer Is Out!Killzone 3 Story Trailer Is Out!

Killzone 3 Story Trailer Is Out!Killzone 3 Story Trailer Is Out!

Behaltet Killzone.com im Auge. In den kommenden Wochen bekommt ihr da einen näheren Blick auf die Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere sowie auf ihre Schauspieler geboten.

16 Kommentare
5 Autorenantworten

Genial! Kann es kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten

cooler trailer 🙂

macht sogar auf mich Killzone Nichtkenner n packenden Eindruck =)

O.o EPIC Genial. Sowas von gekauft ^^ Ich warte bis heute immer noch auf den Preis von der Killzone 3 Helghast Edition. 😉

Roland Fauster 07 Januar, 2011 @ 10:33
3.1

Noch steht der Preis nicht fest aber sobald er feststeht, erfährst du es hier!

Donnerwetter!

seeehr gut, freu mich drauf!

alter Roland ANTWORTE mal auf die fragen in den anderen Themen !

was is Sony für ein drecksladen ? ich schreib an den Support und bekomm schon seit 3Tagen keine antwort.. man fragt dich und du antwortest auch nicht !

WAS IST MIT DEM PSN+ spiel SHATTER ? bei den meisten ist es eine dumme TestVersion statt der Vollversion !?

des 2. is ich 3PSN games und alle minis von den Letzten Monaten von PSN+ nicht mehr nutzen darf weil angeblich “abgelaufen” Sam&MAx, Street Fighter, Pinnbal… aber ich habe noch ( wieder ) PSN+

Roland Fauster 07 Januar, 2011 @ 11:19
5.1

@Twotheft: Längere Antwortzeiten im Support haben meist mit hoher Auslastung oder komplexen Problemen zu tun. Wir können alle erst dann antworten, wenn wir eine Antwort auf eure Fragen haben. Und wie du sicher weisst, ist Sony ein globaler Konzern wo auch die Informationen nicht immer alle zentral in Deutschland liegen! Shatter gabs ein Problem – bitte lade es erneut dann sollte alles klappen. Bzgl. abgelaufenen Inhalten – da kann dir leider nur die Hotline helfen – am besten rufst du dort an, dann hast gleich jemanden am Hörer!

also der trailer war hammer mehr braucht man da kaum zu sagen

Boah Krass das ist der beste Trailer den ich je in meinem Leben gesehen habe sowas von Emotional, Spannend udn erwartungs voll richtig geil geworden.

Die Niderländer habens voll drauf !!!

@ROLAND was is mit SHATTER im PLUS man bekommt immer nur die TESTVERSION anstatt der VOLLVERSION warten schon sein 3tagen auf ne antwort… lieber das problem mit SHATTER lösen als killzone news zu machen… wird jetzt echt mal zeit

Roland Fauster 07 Januar, 2011 @ 11:17
8.1

Hi.. Es gab hier mit Shatter ein kleines Problem. Bitte einfach erneut herunterladen dann solltest du die VollVersion des Games haben!

Ich hab shatter neu gezogen (12:06), wie es als Antwort auf Kommentar 9 vorgeschlagen wurde, und es ist die Testversion wie vorher – hat sich also nix geändert…

Btw: Ich hatte es vorher sogar komplett gelöscht!

@ROLAND SHATTER geht noch immer nicht ist wie vor die TESTVERSION….

Roland Fauster 07 Januar, 2011 @ 19:39
10.1

Danke für die Info.. Werde das gleich noch in die Zentrale weitergeben.. :(.. Sorry für all die Unannehmlichkeiten

Roland Fauster 10 Januar, 2011 @ 10:40
10.2

Ich hab mir Shatter gestern selbst geladen und bei mir war es die komplette Vollversion. Funktioniert das nun bei euch?

@sheelby In Großbritanien kostet die Helghast Editn 112 Pfund in euro sind das 134 € also wird das hier 130 € ksoten.Der Preis ist offiziell !

was bringt es wenn der trailer gut ausschaut wenn das game ne schlechte steuerung oder bewegungsabläufe hat,, hatt man eh bei killzone2 gesehen,,, bin mehr gespannt auf resistence3

@Vooduu Hehhh ?? was schlechte steuerung `???ß hast du die kz3 beta gezockt ==?? ich glab nicht ne ,ich hab sie gezockt und steuerung ist jetzt wie in bad company 2 also sehr viel schneller und leichter als beim 2 teil.Also informier dich besser bevor du son unfug schreibst

Da muss ich meinem vorredner zustimmen, die Steuerung wurde gegenüber von KZ2 stark überarbeitet, an dieser stelle muss ich noc hdazu sagen ic hfand die von KZ2 nie schlecht manb konnte gut damit spielen und es hat KZ2 einen ganz besonderen Karakter verliehen, seid Release von KZ2 zocke ich es bis heute regelmäßig nahe zu jeden Tag eine Runde Online.

Best Shooting Game ever had !

wer KZ2 nicht gespielt hat und mit dem gedanke nspielt KZ3 zu kaufen und Stark an der Geschichte intressiert ist sollte sic haufjedenfall erst einmal KZ2 zu mute führen, wichtige einführung in die Karaktäre

Roland Fauster 10 Januar, 2011 @ 11:10
16

An alle die immer noch mit Shatter die Trial-Probleme haben: Ihr müsst die Test-Periode ablaufen lassen (also 60 Minuten spielen oder einfach nur 60 Minuten laufen lassen). Dann das Game neu vom Store laden und ihr seid Besitzer der Vollversion!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf