Exklusiv für PS3: Tomb Raider Trilogie in HD

9 2

Hi PlayStation Fans!

Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD

Vergangenen Monat wurde in der Januar-Ausgabe des Game Informers das neue Tomb Raider enthüllt. Ich persönlich bin total begeistert von der neuen Richtung die Crystal Dynamics mit Lara Croft und der gesamten Tomb Raider-Franchise einschlägt. Es sind so viele großartige Dinge geplant, ich KANN ES KAUM ERWARTEN endlich weitere Infos herauszugeben.

Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD

Falls euch das ganze Gerede über Tomb Raider in nostalgischen Erinnerungen an die vorherigen Titel schwelgen lässt, habe ich tolle Neuigkeiten für euch: Drei von diesen Spielen werdet ihr in der Tomb Raider Trilogie wiedertreffen. Diese beinhaltet neu aufgelegte HD Versionnen von Anniversary und Legend sowie das letzte Kapitel in der Trilogie, Underworld. Zusätzlich enthält die Tomb Raider Trilogie ein exklusives Design-Paket, Lara Croft- und Viking Thrall Avatare für PlayStation Home und einige Trailer die die Hintergründe der Entwicklung aller drei Titel beleuchten.

Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD

Wann könnt ihr dieses fantastische Angebot endlich wahrnehmen? Die Tomb Raider Trilogie wird ab dem 22. März 2011 erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Sehr nett!
    Bei Underworld habe ich zwar schon Platin, aber Legend ist da sicher ein Kinderteller. Wenn man die Timetrails schon allesamt in etwa einer halben Stunde schaffen kann, dann dauert da sicher Platin auch nicht all zu lang.
    Sieht bei Anniversary sicher anders aus. Damit hat man dann ordentlich zu tun.

  • Tomb Raider : Underworld hab ich schon 1 stunde gezockt nur rätsel das ist so dermaßen langweilig überhaupt keine action und die anderen teile sind net besser

  • Ach ja,

    Roland, ist auch der DLC für Underworld dabei den es einst nur für die 360 gab?

    • Roland Fauster

      Sorry das kann ich dir leider nicht beantworten. Keine Ahnung 🙁

  • Hey Roland ich habe nur TR Legend gezockt. ( der Teil war geil) Underworld und Aniversary find ich net so gut! trotzdem nett

  • @ZaphodX: Würde mich auch interessieren – war damals maßlos enttäuscht.

    @Roland: Gibt es die Tomb-Raider-Teile auch einzeln im Store?

  • Wardogleader

    Moin Roland wie siehts denn mit dem(Dynamic?)Theme aus was hier ganz oben abgebildet ist, ist das auch ein Bonus vom Spiel oder wirds das im Store geben?

    • Roland Fauster

      Ohne es von Square Enix gesagt bekommen zu haben geh ich einfach mal davon aus, dass es noch im Store erscheinen wird. Leider keine Infos dazu

  • Wardogleader

    Ich hab die Antwort grad selber gefunden, im US Blog steht das ein statisches Theme Pack zum Spiel gehört.

    schönes Wochenende wünsche ich.

  • Oha jetzt interessiert mich doch glatt eine Frage:

    Gibt es eigentlich eine Sache, lieber Roland, die dir gegen den Strich geht? Ist doch nicht möglich, dass du wirklich alles super findest und total begeistert von allem bist (Ich zum Beispiel war von der Bemerkung, Waffen in Motorstorm:Apocalypse einzubauen wenig begeistert)

    Oder darfst du aufgrund deiner Arbeit gar nichts nicht mögen (Oder zumindest keine negativen Äußerungen durchführen)?
    (Hoffe mal die Frage is beantwortbar)

  • Als TR Fan ein MUSS – am Montag bin ich bei meinem Gamedealer – VORBESTELLEN – vorallem wegen dem outfit für home – klasse ^^