Exklusiv für PS3: Tomb Raider Trilogie in HD

9 2

Hi PlayStation Fans!

Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD

Vergangenen Monat wurde in der Januar-Ausgabe des Game Informers das neue Tomb Raider enthüllt. Ich persönlich bin total begeistert von der neuen Richtung die Crystal Dynamics mit Lara Croft und der gesamten Tomb Raider-Franchise einschlägt. Es sind so viele großartige Dinge geplant, ich KANN ES KAUM ERWARTEN endlich weitere Infos herauszugeben.

Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD

Falls euch das ganze Gerede über Tomb Raider in nostalgischen Erinnerungen an die vorherigen Titel schwelgen lässt, habe ich tolle Neuigkeiten für euch: Drei von diesen Spielen werdet ihr in der Tomb Raider Trilogie wiedertreffen. Diese beinhaltet neu aufgelegte HD Versionnen von Anniversary und Legend sowie das letzte Kapitel in der Trilogie, Underworld. Zusätzlich enthält die Tomb Raider Trilogie ein exklusives Design-Paket, Lara Croft- und Viking Thrall Avatare für PlayStation Home und einige Trailer die die Hintergründe der Entwicklung aller drei Titel beleuchten.

Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD Coming Exclusively To PS3: The Tomb Raider Trilogy In HD

Wann könnt ihr dieses fantastische Angebot endlich wahrnehmen? Die Tomb Raider Trilogie wird ab dem 22. März 2011 erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.