Thrustmaster T500 RS

7 0

Thrustmaster T500 RS

Hi! Den vielen Gran Turismo-Fans da draußen wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat euch während der Feiertage alle eure Wünsche erfüllt. Jetzt aufgepasst: Es könnte passieren, dass ihr euch, wenn ihr hier weiterlest, direkt noch einmal an den Weihnachtsmann wenden wollt.

Ich kann bekanntgeben, dass von heute an das zweite, offiziell für den Gebrauch mit Gran Turismo lizensierte, Lenkrad – das Thrustmaster T500 RS – erhältlich ist. Das Lenkrad wurde ursprünglich kurz vor der Weihnachtszeit angekündigt. Heute wurde es offiziell veröffentlicht.

Thrustmaster T500 RSThrustmaster T500 RS

Der Erschaffer der Gran Turismo-Serie, Kazunori Yamauchi, hat sich höchstpersönlich über das Gerät geäußert:

Ich habe den Leuten bei Thrustmaster aufgegeben, das präziseste Lenkrad aller Zeiten für mich zu entwickeln. Es sollte keinerlei Verzögerungen haben damit es wirklich ganz genau die Erfahrung von GT5 wiedergeben und den Spieler die Emotionen eines Rennfahres auf der Strecke nachfühlen lassen kann.

Thrustmaster T500 RSThrustmaster T500 RS

Das Gadget hat ein robustes, fast komplett aus Metall bestehendes Design und wiegt, wenn man Lenkrad und Pedale zusammen nimmt, gute 12 Kg. Das T500 RS verfügt über eine präzise Steuerungs-, Beschleunigungs- und Bremseingabe die alle speziell dafür entwickelt wurden, das Optimum aus der Fahrphysik im Real Driving Simulator herauszukitzeln.

Thrustmaster T500 RS

Detaillierte Informationen so wie die neusten News über den T500 RS findet ihr auf der Facebook-Page zum Lenkrad.

Ich habe hier noch ein Video, welches euch einen guten Eindruck vom Lenkrad beschafft. Kommt danach für weitere Informationen auf Gran-Turismo.com.

[viddler id=725362a7 w=545&h=327&playertype=simple]

Der Thrustmaster T500RS ist ab heute zum empfohlenen Verkaufspreis von €499.99 erhältlich. Wird es die krönende Komponente in eurem GT5 Racing Set-up sein?

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.