DCUO Beta-Abschluss Event – „Battle Of The Legends“

4 1

Der morgige Donnerstag, 6. Januar, wird der letzte Tag der DCUO Beta in Europa sein.

Um das zu feiern, plant SOE die Neuauflage des „Battle of the Legends“ im Spiel – ein epischer Showdown in Anlehnung an den DCUO Trailer „Who do you trust?“ (Im Video könnt ihr euch diesen grandiosen Kampf noch einmal ansehen).

[viddler id=33c14957 w=545 h=327 playertype=simple]

Beta-User können sich mit einigen der bekannstesten DC Comic-Helden und Schurken zusammenschließen und sie bekämpfen. Mit dabei sind unter anderem Batman, Superman, Lex Luthor und der Joker.

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach vorbeischauen wenn die Schlacht auf eurem Server einschlägt. Unten findet ihr den Zeitplan. Verpasst diese einmalige Chance, ein Teil des „Battle of the Legends“ zu werden, nicht!

Server Name / Datum / Zeit / Ort
EU PS3 BETA 1 / Donnerstag, 6. Januar / 18 Uhr / Botanische Gärten (Batman vs. Joker) oder Centennial Park (Superman vs. Lex)
EU PS3 BETA 2 / Donnerstag, 6. Januar / 19 Uhr

Wenn ihr aus welchem Grund auch immer nicht teilnehmen könnt, macht euch keine Sorgen – Wir informieren euch ständig über den Status der Schlachten auf der DCUO Facebook Seite auf Facebook.com/DCUniverseOnline. Wir planen, Videos und Bilder vor dem Event zu veröffentlichen.

Falls ihr die PC Beta spielt, könnt ihr auf der Facebook-Seite auch Informationen dazu finden, wie das „Battle of the Legends“ bei euch funktionieren wird.

Eine Sache ist sehr wichtig: Mit dem Ende des Showdowns ist auch die DCUO Beta vorbei! (Jeder Server fährt am Ende des Events herunter.)

DC Universe Online erscheint bei uns am 14. Januar für PS3 und PC.

The Next Legend Is You.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Das video ist besser als so manch kinofilm.Ich hab eine frage ich hab die beta nur 20 minuten gespielt,wie lange muss man spielen damit man sich frei bewegen kann in der stadt ??

    • Roland Fauster

      Die Frage würd ich dir gern beantworten aber ich bin auch bisher nur knapp 15 Minuten dazugekommen, die Beta anzutesten 🙁 .. Vielleicht kann jemand anders helfen!?

  • Deadlywalker

    Gibts davon schon irgendwo einen Test zur PS3 Version? Vielen Dank schon mal falls wer was weiß 🙂

  • Hilfe naht^^

    Ich habe zwei Tage die Beta gezockt, es dauert schon etwas um in das Spiel zu kommen. Frei bewegen kannst du Dich sobald Du in der 1. Polizeistation bist. Das Spiel ist in Areale unterteilt die Du im laufe der Story besuchst. Du hast immer einen Hauptauftraggeber in der Stadt, der erste ist BatMan, du musst ScareCrow hinter Gittern bringen. Dann musst du Bane hinter Gitter bringen, dann Haley Quinn usw. du machst Missionen und hast halt immer andere „Chefs“. Superman, Commisioner Gordon, Wonder Woman u.a. Und so ackerst Du Dich durch die Story. Dann gibt es noch die Raumstation der Justice League und vieles mehr zum erkunden. Es wird riesig. Bei den Bosskämpfen bist Du alleine, aber sonst ist nur Action in den Strassen. Have fun.

  • ist ganz cool… das spiel! aber monatliche gebühren?!?! nö