Veröffentlicht am

DC Universe Online – Gorilla Island Alarm

DC Universe Online Logo

Hey Leute! Wir haben ein brandneues DCUO-Video für euch.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: “Alarme” sind actionreiche Gruppenabenteuer in denen ihr euch mit euren Freunden (egal ob sie als Held oder Schurke spielen) zusammen tun könnt und als Team einzigartige Ingame-Missionen bestreitet.

Falls ihr das “Area 51”-Alarm Video verpasst habt, könnt ihr es euch hier noch einmal ansehen.

Ich übergebe jetzt Chris Cao, Game Director bei DCUO. Er wird euch mit weiteren Details zu Gorilla Island versorgen.

DC Universe Online erscheint bei uns am 14. Januar.

Wir sehen uns in Gotham City 🙂

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf