ModNation Monday: Ein guter Start in 2011!

2 2

So, wir sind endgültig im neuen Jahr angekommen. Aber das bedeutet ja nicht, dass wir nicht, dass wir jetzt plötzlich all unsere liebgewonnen alten Traditionen über Bord werfen würden. Dementsprechend melden sich die Entwickler von ModNation Racers heute wieder mit einer neuen Ausgabe von ModNation Monday bei euch. Viel Spaß!

ModNation Mondays

Hey Leute! Hier ist MNR Associate Producer Jason Coker. Herzlich willkommen in einem neuen Jahr voller aufregender Neuigkeiten für ModNation Racer Fans. In den kommenden Monaten werdet ihr weitere tolle Mods und Karts sehen, noch mehr Pakete, noch mehr Streckendesigns und einen magischen Schlüssel um all eure wildesten MNR-Träume freizuschalten… Ich hoffe, ihr hattet erholsame Feiertage. Jetzt lasst uns sehen, was in dieser Woche passiert.

Go East, Young Mod

Es sieht so aus, als ob euch das Fernost-Design gefallen hat. Genauso, wie wir es uns erhofft hatten, gibt es inzwischen ein paar sehr eindrucksvolle Kreationen die Teile aus dem Fernost-Baukasten verweden und ihr hört nicht auf, uns mit immer neuen Werken völlig aus den Socken zu hauen. Seid versichert: Es kommt noch mehr!

ModNation Kreationen der Woche

Jeden Tag werden tolle neue Kreationen in ModNation geteilt und wir spielen Tonnen davon. Wenn ihr daran interessiert seid, zukünftig auch mal einen Mod, ein Kart oder eine Strecke zur “Kreation der Woche”-Sammlung beizutragen, kommt unbedingt auf die offizielle ModNation Community Seite. Wer weiß? Vielleicht findet ihr euer Werk bald auf dem PlayStation Blog wieder.

Mit dem Release der neuen Pakete hoffen wir natürlich, die Elemente darauf künftig in euren Strecken wiederzufinden.

Mod und Kart der Woche

Mod Name: Resistence 3 Chimera
Kart Name: Resistance 3 ver 2
Künstler: AMOCAT08

DLC6_SuperFan

Coker’s Kommentar: Wow…. Hier wurde mit viel Hingabe an den Details gearbeitet und es wurden ganz offensichtliche viele kluge Gedanken bei der Konzipierung dieses Mods und Karts gedacht. Bravo, AMOCAT08. Qualitativ hochwertige Arbeit!

Strecke der Woche

Wenn ihr Videos von eurer Strecke habt, schickt sie an MNRs YouTube Channel. Wir werden sie dann im Blog zeigen wenn eure Strecke präsentiert wird.

Streckenname: Arid Ciudad
Erschaffen von: TheQK

TheQK01

TheQK02TheQK03

Coker sagt: Oh VERDAMMT, ja! Für mich ist einer der wichtigste Aspekt des Gamedesigns die Abwägung zwischen Risiko vs. Belohnung. Diese Strecke hat genau das verinnerlicht. Ihr könnt zum Beispiel euer Glück versuchen und auf eine dünnen Röhre mit Boost-Pads zu einem schwierigen Sprung ansetzen, oder aber ihr nehmt die etwas längere Straße da drunter und sammelt ein, zwei Items auf. Ihr könnt versuchen, nach dem Downhill scharf links zu fahren um ein bisschen Zeit zu sparen… Naja, ich will nicht zu viel spoilern. Diese Strecke ist einfach brilliant konzipiert und bringt euch nicht eine tolle Gelegenheit, für spannende Rennen, sondern gibt euch auch die Möglichkeit, euch selbst herauszufordern und eure Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin sehr beeindruckt!

Streckenname: London Calling
Erschaffen von: athiestsw

athiestsw01

athiestsw02athiestsw03

Coker sagt: Ich habe beim Fahren auf dieser Strecke drei Dinge gelernt: 1. Sie ist fantastisch! 2. Ich muss unbedingt mal nach London (bevorzugt in einem Racing-Kart). 3. Ich hasse Modbots! Brilliant zusammengesetzt. Probiert sie aus und ihr werdet nicht enttäuscht werden!

Hot Lap Liste für diese Woche

In Fortführung des Trends den wir vor Wochen gestartet haben, zeigt euch die Hot Lap Liste wieder einmal brandneue, von der Community erschaffene, Strecken.

  • Montag: London Calling von athiestsw
  • Dienstag: Arid Ciudad von TheQK
  • Mittwoch: Elite Santa von MOD von RockToonz
  • Donnerstag: The Coastal Ridge von beatdough
  • Freitag: Murky Caverns von grey_jeep
  • Samstag: Geheime Strecke
  • Sonntag: Geheime Strecke

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields