ModNation Monday: Ein guter Start in 2011!

2 2

So, wir sind endgültig im neuen Jahr angekommen. Aber das bedeutet ja nicht, dass wir nicht, dass wir jetzt plötzlich all unsere liebgewonnen alten Traditionen über Bord werfen würden. Dementsprechend melden sich die Entwickler von ModNation Racers heute wieder mit einer neuen Ausgabe von ModNation Monday bei euch. Viel Spaß!

ModNation Mondays

Hey Leute! Hier ist MNR Associate Producer Jason Coker. Herzlich willkommen in einem neuen Jahr voller aufregender Neuigkeiten für ModNation Racer Fans. In den kommenden Monaten werdet ihr weitere tolle Mods und Karts sehen, noch mehr Pakete, noch mehr Streckendesigns und einen magischen Schlüssel um all eure wildesten MNR-Träume freizuschalten… Ich hoffe, ihr hattet erholsame Feiertage. Jetzt lasst uns sehen, was in dieser Woche passiert.

Go East, Young Mod

Es sieht so aus, als ob euch das Fernost-Design gefallen hat. Genauso, wie wir es uns erhofft hatten, gibt es inzwischen ein paar sehr eindrucksvolle Kreationen die Teile aus dem Fernost-Baukasten verweden und ihr hört nicht auf, uns mit immer neuen Werken völlig aus den Socken zu hauen. Seid versichert: Es kommt noch mehr!

ModNation Kreationen der Woche

Jeden Tag werden tolle neue Kreationen in ModNation geteilt und wir spielen Tonnen davon. Wenn ihr daran interessiert seid, zukünftig auch mal einen Mod, ein Kart oder eine Strecke zur „Kreation der Woche“-Sammlung beizutragen, kommt unbedingt auf die offizielle ModNation Community Seite. Wer weiß? Vielleicht findet ihr euer Werk bald auf dem PlayStation Blog wieder.

Mit dem Release der neuen Pakete hoffen wir natürlich, die Elemente darauf künftig in euren Strecken wiederzufinden.

Mod und Kart der Woche

Mod Name: Resistence 3 Chimera
Kart Name: Resistance 3 ver 2
Künstler: AMOCAT08

DLC6_SuperFan

Coker’s Kommentar: Wow…. Hier wurde mit viel Hingabe an den Details gearbeitet und es wurden ganz offensichtliche viele kluge Gedanken bei der Konzipierung dieses Mods und Karts gedacht. Bravo, AMOCAT08. Qualitativ hochwertige Arbeit!

Strecke der Woche

Wenn ihr Videos von eurer Strecke habt, schickt sie an MNRs YouTube Channel. Wir werden sie dann im Blog zeigen wenn eure Strecke präsentiert wird.

Streckenname: Arid Ciudad
Erschaffen von: TheQK

TheQK01

TheQK02TheQK03

Coker sagt: Oh VERDAMMT, ja! Für mich ist einer der wichtigste Aspekt des Gamedesigns die Abwägung zwischen Risiko vs. Belohnung. Diese Strecke hat genau das verinnerlicht. Ihr könnt zum Beispiel euer Glück versuchen und auf eine dünnen Röhre mit Boost-Pads zu einem schwierigen Sprung ansetzen, oder aber ihr nehmt die etwas längere Straße da drunter und sammelt ein, zwei Items auf. Ihr könnt versuchen, nach dem Downhill scharf links zu fahren um ein bisschen Zeit zu sparen… Naja, ich will nicht zu viel spoilern. Diese Strecke ist einfach brilliant konzipiert und bringt euch nicht eine tolle Gelegenheit, für spannende Rennen, sondern gibt euch auch die Möglichkeit, euch selbst herauszufordern und eure Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin sehr beeindruckt!

Streckenname: London Calling
Erschaffen von: athiestsw

athiestsw01

athiestsw02athiestsw03

Coker sagt: Ich habe beim Fahren auf dieser Strecke drei Dinge gelernt: 1. Sie ist fantastisch! 2. Ich muss unbedingt mal nach London (bevorzugt in einem Racing-Kart). 3. Ich hasse Modbots! Brilliant zusammengesetzt. Probiert sie aus und ihr werdet nicht enttäuscht werden!

Hot Lap Liste für diese Woche

In Fortführung des Trends den wir vor Wochen gestartet haben, zeigt euch die Hot Lap Liste wieder einmal brandneue, von der Community erschaffene, Strecken.

  • Montag: London Calling von athiestsw
  • Dienstag: Arid Ciudad von TheQK
  • Mittwoch: Elite Santa von MOD von RockToonz
  • Donnerstag: The Coastal Ridge von beatdough
  • Freitag: Murky Caverns von grey_jeep
  • Samstag: Geheime Strecke
  • Sonntag: Geheime Strecke

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Wann kommt modnation racers als platinum titel raus ?

    • Roland Fauster

      Hi.. Bisher steht noch kein Termin hierzu fest. Sobald es soweit ist, erfährst du hier bzw. auf at.playstation.com mehr dazu!

  • hey
    Ich dachte ich melde mich nochmal.
    Mir wurde vor geraumer zeit ein Assassins Creed Brotherhood Betakey versprochen weil ich dass Kommentargewinnspiel gewonnen hatte. Nachdem der Key den ich bekommen hatte nicht funktioniert hatte und ich nach der Versicherung dass man sich darum kümmern würde einfach ignoriert wurde habe ich mich an den Ubisoft-Support gewendet. Die haben zwar geantwortet, mir ber gesagt ich solle mich an euch wenden. Nachdem ich auch weiterhin ignoriert wurde (unzwar sowohl in den Kommentaren wie auch über die E-mailadresse die mir genannt wurde) habe ich zwar für den Moment beschlossen abzuwarten, da aber mitlerweile klar ist dass ich einfach zu den Akten gelegt und vergessen wurde muss ich gestehen dass ich enttäuscht bin dass es nicht mal für nötig gehalten wurde sich zu entschuldigen, geschweige denn mir eine Entschädigung anzubieten.

    • Roland Fauster

      Hi Cyborgx7. Das ist natürlich nicht korrekt. Gerade bei solchen Gewinnspielen ist aber das Problem, dass wir hier gar nichts machen können, wenn wir von Ubisoft Codes erhalten, die dann aus dem einen oder anderen Grund nicht funktionieren. Dass man dich dann wieder zu uns geschickt hat, ist auch nicht wirklich korrekt denn Assassins Creed ist bekanntlich ein Ubisoft Titel und auch die Beta wurde von Ubisoft veranstaltet.

      Schick mir bitte unter PlayStationblog_DE@scee.net eine Email damit wir das mit der Entschädigung irgendwie regeln können – enttäuschend will ich niemanden hier den Blog lesen lassen 😉