Veröffentlicht am

SingStar Team Highlights 2010 und Pikachu als Wahrsager

Was macht eigentlich das SingStar Team so, wenn sie gerade nicht damit beschäftig sind, SingStar zu machen?

Wir haben sie gefragt und hier sind die Antworten, die sie uns gegeben haben, inklusive einiger zusätzlicher Wahrsagungen für 2011 vom SingStar Office-Orakel 😉

Arthur Yarwood – Lead Tools Programmer

Arthur_Yarwood

Das beste Konzert in 2010 war für mich Einstürzenden Neubauten im Kentish Town Forum . Eine verrückte deutsche Band, welche die Industrial Szene in den 80ern geprägt hat wie kaum eine andere und für ihre wundervollen hausgemachten Instrumente berühmt sind. Beeindruckend, wie toll eine Kiste voller Gabeln klingen kann!

Es war sehr interessant, die Reaktionen der Sicherheitsleute im Graben zu sehen, als sie Silence is Sexy gespielt haben, ein Lied, das auf dem Geräusch einer brennenden Zigarette basiert. Alles natürlich kein Problem, sie hatten ja Feuerlöscher…

Charu Desot – Associate Producer, SingStore

charu_desodt

Eine Weisheit die ich jedem mit auf den Weg geben kann: Vermeidet unbedingt die Nähe des Eiffelturms in Paris zu Sylvester nach 22 Uhr. Ich hab’s auf die harte Tour gelernt.

Das Highlight, wenn man im Januar wieder zurück zur Arbeit kommt? Alle Souvenirs, die die Leute aus den verschiedensten Teilen der Erde mitbringen. Ahornsirup-Süßigkeiten, Kit Kats mit Algen-Geschmack, getrockneter Fisch – wir sind ein ziemlich internationaler Haufen!

Ben Whyntie – Senior Transcriber

Ben-Whyntie

Lieblings-Celebrity

Mein Held ist ohne Frage Ricky Gervais. Ich würde ihm so gerne einmal die Hand schüteln! Ich liebe The Office und ich kann fast jede Zeile auswendig und zitiere sie ständig — ganz zum Leidwesen meiner Kollegen. Martin Freeman ist letztes Jahr an mir vorbei gegangen, aber ich war zu nervös um Hallo zu sagen.

Lieblings Supermarkt

Tesco natürlich.

Lieblingsfilm?

Momentan wohl Iron Man.

Lieblings Fernsehsendungen?

The Simpsons, The Office, Lost (nicht in dieser Reihenfolge)

Lieblingsbands?

Protest The Hero, Avenged Sevenfold, Tinie Tempah.

Lieblingsbier?

Carlsberg.

Mit welchem Star würdest du gerne auf ein Bier gehen?

Ich glaube ich würde am meisten Spaß mit Robert Downey Jr. und Jude Law haben. Könnte sich schwierig gestalten, da sie bestimmt viele Insider aus der Zeit kennen, in der sie Sherlock Holmes gefilmt haben. Ich bin mir sicher Jude Law ist ein Spaßgarant.

Was wolltest du werden, wenn du groß bist?

Polizist. Doch nachdem ich ein paar Folgen zu viel von The Bill gesehen habe, habe ich mich entschieden, dass Posaune spielen sicherer ist.

Möchtest du noch etwas hinzufügen?

Nein.

Anna Kulinskaya – Online Producer

anna_kulinskaya

Plant ihr für nächstes Jahr eine Reise? Seht euch mal den National Geographics Shop auf der Regent Street in London an, dort findet ihr tolle Poster als Inspiration. Falls ihr es euch lieber zu Hause gemütlich machen wollt, zieht euch unbedingt Inception rein – der BESTE Film 2010!

Kevin Mason – Principal Designer

Ich habe dieses Jahr viele spannende Abenteuer in exotischen Locations erlebt. In Hawaii hatte ich die Chance, in einem Käfig Haie zu streicheln. Da ich aber leider nicht sehr seefest bin, habe ich nach ein paar Minuten meinen Mageninhalt einem der Haie auf den Rücken entleert. Nimm das, Mister Hai!

Nina Scherer – Content Manager, SingStore

Nina_Scherer

Ich halte mich kurz bevor ihr euch denkt: “Oh nein, nicht sie schon wieder!”

Meine neuen Lieblingsalben und Konzerte dieses Jahr:

  • The Pains Of Being Pure At Heart’s selbst-betiteltes Debüt Album und ihr fantastisches Konzert diesen Monat im “229”.
  • John Grant’s Debut Solo-Album – Vielen Dank an Duncan in der Musik-Lizensierungs-Abteilung, der mir diese Scheibe vor ein paar Wochen geborgt hat. Wunderschön und sehr clever.
  • Das Band Of Horses Konzert im Roundhouse und jedes Stück Musik, das sie bis jetzt aufgenommen haben.
  • The Charlatans die ‘Some Friendly’ komplett im The Roundhouse gespielt haben.
  • Kiss im Wembley, was für eine Show!
  • Foreigner und Europe im Roundhouse. Ich hatte bis zu dem Abend keine Ahnung, wie viele Foreigner Songs ich eigentlich kannte.
  • Europe und Nena (nicht gemeinsam) in der winzigen Relentless Garage.
  • Bands die ich in 2011 gerne sehen würde: alle oben genannten, sowie Mona, Alberta Cross, Freelance Whales, The Posies, Die Toten Hosen, Suede, Pupl, Muse, Bon Jovi, The Avett Brothers, Dazzled Kid, Phoenix, Biffy Clyro und viele, viele, mehr.

Frohes neues Jahr! XXX

Richard Bates – Technical Director

Im Dezember ging ich zu einem Musik Festival bei Butlins in Minehead wo ich mir viele Bands reingezogen habe, zum Strand ging und mir das X Factor Finale angesehen habe — in einer Hütte… schwierig zu erklären…

Richard-Bates

Gillian Connole – Music Licensing Manager

Das Konzert, das mir dieses Jahr am besten gefiel war von Aloe Blacc im Jazz Cafe.

Dave Ranyard – Game Director

Dave_Ranyard

Ich war dieses Jahr viel campen und habe die ganze Familie zum Camp Festival (tolles Festival, wenn man kleine Kinder hat) auf der Isle of Wight mitgenommen, das war toll! Mr. Tumble war auch dabei!

Suzanne Tee – Producer

Suzanne_Tee

Meine Highlights 2010

E3 + Hollywood hills, Foreigner & Europe, Ellie Gibson bei einem Dance-Off geschlagen zu haben, um mein Leben gefahren, Bauchtanz, Armstrong and Miller, TaskMaster, Ace of Daves, I Love the 90s, JLS-tagging.

Außerdem haben wir eine sehr interessante Art und Weise hier in SingStar Hauptquartier Entscheidungen zu treffen, und zwar mit einem Pikachu der auf dem Tisch von Nina lebt und nur ihr die Antworten gibt. (Hier müsst ihr euch einen kleinen Pikachu vorstellen, der in seiner eigenen Sprache nickt und entweder Ja oder Nein sagt.)

Pikachu

Pikachu’s Vorausschau für 2011:

Wird Nina Bon Jovi bei ihrem Gig im Hyde Park berühren können? Ja!

Wird Jon Spanyol in 2011 einen Plattenvertrag bekommen? Ja!

Wird der Traum von Richard H., nächstes Jahr im Fernsehen zu sein, zur Wirklichkeit? Nein!

Wird David R. 2011 in einer Band Spielen? Ja!

Wird Suzanne in 2011 Tickets für Take That bekommen? Ja!

Wird England in 2011 eine große Sportveranstaltung gewinnen? Und Deutschland? Ja und ja!

Werden sich Let Loose nächstes Jahr neu formieren und eine Platte veröffentlichen? Ja

1 Kommentare
0 Autorenantworten

“En guete Rutsch” … us dr schwyz !

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf