Debatte am Freitag: Gamer-Vorsätze fürs neue Jahr?

9 0

So Leute, es wäre geschafft. Zum allerletzten Mal rufe ich in 2010 zur Debatte am Freitag auf (Naja, bei nahezu Allem was ich heute mache, ist es irgendwie das letzte Mal, dass ich es in 2010 mache…). Es war ein gutes Jahr! Wir haben viele interessante Diskussionen führen können und einige interessante Meinungen kennengelernt.

Jetzt ist es aber an der Zeit, nach vorne zu schauen. Ich habe mir bereits einige gute „Gamer-Vorsätze“ fürs neue Jahr aufgestellt. So will ich zum Beispiel endlich mal all die angefangenen, aber nie zum Ende gebrachten, Spiele in meiner Sammlung durchspielen. Außerdem will ich im nächsten Jahr unbedingt meine erste Platin-Trophy verdienen (Schande über mich, ich habe tatsächlich noch Keine bekommen).

feuerwerk

Was sind eure ganz speziellen Gamer-Vorsätze fürs neue Jahr? Lasst es mich wissen, ich bin gespannt! Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen guten Rutsch, feiert schön und habt dann einen wunderbaren Start in das neue Jahr 2011. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • p93a93p93s93t93

    2 Playstationliga Masters spielen und n paar schöne, vielleicht auch erfolgreiche FIFA Turniere 😉

    Und natürlich von Roland ein Essen auf der Gamescom bezahlen lassen 😛

  • 2011 wird erst mal ein Hammer Jahr für PS3 SPieler, kommen wieder viel zu viele gute Games raus. Mein Ziel ist es eigentlich alle guten Games durchzuzocken und 50 Platin Trophäen insgemsamt bekommen(18 fehlen zur 50).

  • Endlich mal in Mirrors Edge die letzten Trophies zusammenkriegen, die Time Trials sind schwer wie sau (für mich)

    Ansonsten Brink und AC: Brotherhood zulegen, das sollte reichen ^^

  • …ihr wisst schon das Vorsätze i.d.R. nicht eingehalten werden, deshalb nehme ich mir vor nur ein Spiel im Monat zu kaufen.

  • Ich will God of War 4 spielen °!! ja 4 !!! ich will es haben

  • Hendrik2000

    Besser in GT5 werden und mich zum Uncharted 3 freak verwandeln 😀 😀

  • bei meinen angefangenen games überall platin rausholen ^^ fehlen noch Bioshock 2, Sonic Unleashed, NfS Shift, sowie Heavy Rain 😀

    guten rutsch an alle^^

  • alumdria841

    Ich will meine 300. Trophäe erreichen und endlich auch mal eine Platin Trophäe verdienen. Und dass meine Kollegen mich nie mit den Trophäen einholen

  • LBP 2 zocken. Sehr viel LBP 2 zocken. Das werd ich schaffen.