Debatte am Freitag: Gamer-Vorsätze fürs neue Jahr?

9 0

So Leute, es wäre geschafft. Zum allerletzten Mal rufe ich in 2010 zur Debatte am Freitag auf (Naja, bei nahezu Allem was ich heute mache, ist es irgendwie das letzte Mal, dass ich es in 2010 mache…). Es war ein gutes Jahr! Wir haben viele interessante Diskussionen führen können und einige interessante Meinungen kennengelernt.

Jetzt ist es aber an der Zeit, nach vorne zu schauen. Ich habe mir bereits einige gute “Gamer-Vorsätze” fürs neue Jahr aufgestellt. So will ich zum Beispiel endlich mal all die angefangenen, aber nie zum Ende gebrachten, Spiele in meiner Sammlung durchspielen. Außerdem will ich im nächsten Jahr unbedingt meine erste Platin-Trophy verdienen (Schande über mich, ich habe tatsächlich noch Keine bekommen).

feuerwerk

Was sind eure ganz speziellen Gamer-Vorsätze fürs neue Jahr? Lasst es mich wissen, ich bin gespannt! Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen guten Rutsch, feiert schön und habt dann einen wunderbaren Start in das neue Jahr 2011. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.