PlayStation Holmes sagt auf seine Art 2010 Adieu

2 1

Zum letzten mal dieses Jahr dürft ihr euch erneut den Trenchcoat anziehen und euch stilecht an einen Laternenpfahl lehnen, Pfeife in der einen Hand und Smartphone in der anderen und wild Twitter refreshen: PlayStation Holmes ist am Start! Viele haben morgen einen Grund zum Feiern: 2011 steht an: Das bedeutet für uns vor allem Killzone 3, LittleBigPlanet 2 und vieles mehr. Doch für einen besonders schlauen Leser des PlayStation.Blog heißt es eines: Ein neues Spiel ist auf dem Weg zu ihr/ihm nach Hause.

PlayStation_Holmes

Zur Erinnerung hier noch einmal die Regeln:

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

Jetzt wo ihr alle wisst, wie es funktoniert, können wir ja loslegen, oder? Tipp Nummer 1 wird wie immer mitgeliefert, danach müsst ihr mit euren Ermittlungen auf unserem Twitter-Account beginnen.

Dieses Spiel ist PlayStation-Generationen übergreifend.

Gutes Gelingen und, nur um das noch einmal klar zustellen: Bitte nicht Rauchen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • warum ist das immer auf twitter das hängt immer bei mir

    • Roland Fauster

      Weil die Tipps dort am einfachsten geschickt werden können.. Hast du schon versucht, einen Client wie Tweetdeck zu verwenden?

  • Lord_Zocker

    Ich dachte am Jahresende kommt nochmal sin richtig geiles Ding. 🙁