Insomniac Games Full Moon Show: Hinter den Kulissen von Resistance 3

0 0

Hey Leute, The Full Moon Show war dieses Jahr eher ruhig. Wir haben uns darauf konzentriert, euch Retrospektiven über unsere vorherigen Titel zu geben und sogar ein paar Spiele, die wir nicht fertiggestellt haben. Wir werden versuchen euch nächstes Jahr mehr infos zu Ratchet & Clank: All 4 One und Resistance 3 zu bringen.

Während unserem PlayStation.Blog Takeover wollten wir euch einen Blick hinter die Kulissen zu Resistance 3 verschaffen, damit ihr seht, was wir in den letzten 2 Jahren alles gemacht haben, sowie, was das letzte Jahr Entwicklung mit sich bringen wird. Wir besprechen unser Resistance 3 „Kriegs-Zimmer“ im Office, das Making-Of des GamesCom sowie des VGA Trailers. Du kannst die Folge hier herunterladen.

Abonniert unsere Show auf iTunes oder diesen RSS-Feed um ja keine Folge der Full Moon Show zu verpassen. Ihr könnt unser Podcast Team mit euren Fragen und Kommentaren unter der Addresse podcast@insomniacgames.com erreichen.

Das war’s auch schon von uns hier bei Insomniac Games. Ich hoffe, euch hat unsere Grußkarten-Sammlung, unsere Lieblingsspiele sowie diese Folge der Full Moon Show gefallen. Liket uns auf Facebook oder folgt uns auf Twitter um auf dem neuesten Stand in Sachen Insomniac zu bleiben!

Das gesamte Insomniac Team wünscht euch einen guten Rutsch!