inFAMOUS 2 Update und eine 2010-Rückschau

2 0

inFAMOUS 2

Liebe Leser, ich hoffe. ihr lässt es euch in den Ferien gut gehen! 2010 war ein riesiges Jahr für uns! Sowohl die extrem positiven Rückmeldungen auf unsere Ankündigung bei der E3 als auch Möglichkeit euch die ersten Cut-Scenes zu inFAMOUS 2 auf der Comic Con zeigen zu können, haben uns begeistert.

inFAMOUS 2

Wir sind gerade damit beschäft, inFAMOUS 2 zur besten Action-Erfahrung zu machen, zu der wir in der Lage sind undhr könnt euch für das nächste Jahr schon auf viele großartige Neuigkeiten zum Game freuen. Was werden Cole’s Kräfte sein? Wie werden eure Entscheidungen das Speil beeinflussen. Was verbirgt sich in den versteckten Gassen von New Marais? Diese Fragen werden 2011 beantwortet.

Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung — ihr werdet sehr bald wieder von uns hören!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • JamesLebowski

    Ein Releasedatum wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
    Sollte es noch 2011 kommen, wird das echt ein krasses Jahr. Mass Effect 2, Killzone 3, L.A. Noire, Resistance 3, (vlt)The Last Guardian, (vlt) Infamous 2 und Uncharted 3. Ein exzellentes Line Up, und das sind nur meine persönlichen Must Buys.

  • Du vergisst noch LittleBigPlanet 2, Crysis 2 und Resident Evil 6