Grüße aus dem neuen Sucker Punch Hauptquartier!

2 0

Es ist kein Geheimniss, dass Cole nach dem Zusammentreffen mit dem Biest in inFAMOUS 2 aus Empire City entkommen muss und nach New Marais flüchtet. Sieht so aus, als wäre Cole nicht der Einzige, der umziehen muss. Wir hatten zwar keinen ultimativen Showdown, doch mussten trotzdem 24 Stockwerke weiter nach unten übersiedeln, dafür haben wir jetzt 3 mal so viele Quadratmeter. Wir haben jetzt zwar nicht mehr so eine schicke Aussicht, aber um ehrlich zu sein hatten wir sowieso immer die Jalousien unten, damit uns die Sonne nicht blendet. Außerdem, wie ihr sicher in den Fotos sehen werdet, ist das neue Office verdammt cool.

Sucker Punch Productions: lobby1

Sucker Punch Productions: lobby3Sucker Punch Productions: lobby2

Wenn ihr aus dem Aufzug kommt seid ihr in unserer Lobby (siehe oben). Julie, unsere Office Managerin und Meagan, unsere Studio-Recruiterin sind die ersten die euch begrüßen. Unser Interview-Zimmer für die neuen Rekruten sowie unser Konferenzzimmer mit einem 60 Zoll 3D-Fernseher vervollständigen unseren Eingangsbereich. Weiter im Kreis ist unser nächster Bereich, wo das Team sitzt, welches die Umgebungen gestaltet und dafür sorgt, dass New Marais bombastisch aussieht. Als nächstes kommt unserer riesigen Küchen-/Essbereich (siehe unten). Dort haben wir nicht nur alle Platz, sondern Julie sorgt auch dafür, dass alle Snacks und Drinks reichlich befüllt sind. Sogar ein riesiger Balkon befindet sich hier, damit wir die 30 Sonnentage, die wir in Seattle bekommen, auch ordentlich nutzen können.

Sucker Punch Productions: Kitchen2Sucker Punch Productions: kitchen1

Sucker Punch Productions: Animation Team

Von der Küche geht es direkt in die Game Design-, Animation- (siehe oben), Beleuchtung- und Charaktere-Bereiche. Das Animations-Team ist gerade hart damit beschäftigt, das Intro fertig zu bekommen. Effekte und Beleuchtung haben sich seit dem ersten Spiel stark verbessert. Die Design und Gameplay Teams haben gerade alle Hände mit dem Balancieren und Erstellen von Missionen, Kräften und der KI zu tun.

Sucker Punch Productions: long hall towards coleSucker Punch Productions: Cole Neon

Sucker Punch Productions: hallway of artSucker Punch Productions: Coders

Beim Verlassen dieses Bereiches könnt ihr unseren langen, langen, habe ich schon erwähnt, dass er lang ist, Korridor entlang marschieren, wo unsere Sly Cooper Artworks hängen. Auch unser Cole-Neon-Schild hat seinen Platz ganz am Ende des Ganges gefunden. Am anderen Ende haben wir auch inFAMOUS Bilder von verschiedensten Events sowie eine Neon Sly Cooper Maske. Nachdem ihr diesen langen Korrdior bewältigt habt, findet ihr euch bei unseren Software Engineers wieder (siehe oben). Die Räumlichkeiten sind alle auf verschiedenste Art und Weise eingerichtet und wir haben immer noch Platz zum Wachsen.

Sucker Punch Productions: office1Sucker Punch Productions: room to grow

Sucker Punch Productions: QA1Sucker Punch Productions: QA2

Um unsere Tour zu beenden, zeigen wir euch unseren Qualitätssicherungs-Bereich (oben). Wir mussten von 3 auf 25 Leute aufrüsten, um mit der Geschwindigkeit, in der wir neue Inhalte produzieren, mitzukommen. Oh, außerdem wären da noch die Konferenzzimmer, welche nach den beliebtesten Charakteren in unseren Spielen benannt sind. Dieser chillige Bereich nennt sich passend „Zeke“ (unten).

Sucker Punch Productions: Chill Conf Room

Ich hoffe, euch hat diese Tour durch unsere neuen Offices gefallen. Wir verbleiben mit ein paar schönen Artworks, welche bei uns an den Wänden hängen.

Sucker Punch Productions: art3

Sucker Punch Productions: art1Sucker Punch Productions: art2

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare