Weihnachtliche Codeattacke im Twitter!

2 1

Hallo liebe Leser des PlayStation Blogs. Noch wenige Stunden bis zur heiligen Nacht. Seid ihr vor Vorfreude schon ganz kribbelig? Wir sind in Gedanken schon am festlich gedeckten Esstisch mit unseren Familien und freuen uns auf ein paar besinnliche Tage.

Wir wünschen unserer gesamten Community ein frohes Fest! Aber lesen denn gerade auch wirklich alle mit? Oder sind einige schon so nervös wegen der vielen tollen Geschenke, die es heute Abend gibt, dass sie ganz vergessen haben, dem PlayStation Blog ihren täglichen Besuch abzustatten?

Frohe Weihnachten

Wollt ihr uns ein wenig unter die Arme greifen, unsere Weihnachtswünsche in der Welt zu verbreiten? Besucht doch mal unseren Twitter-Account! Dort haben wir gerade folgenden Tweet gepostet:

Der #PlayStation Blog wünscht all seinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest http://bit.ly/psxmas #codeattacke

Unter allen Usern, die diesen netten kleinen Gruß bis morgen Mittag, 12 Uhr, retweeten, verlosen wir zehn PSN-Codes. Was für Codes das sind? Lasst euch überraschen! 🙂 Also denn: Ein kleiner Klick im Twitter und ihr nehmt an der Verlosung teil!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.