Weihnachtliche Codeattacke im Twitter!

2 1

Hallo liebe Leser des PlayStation Blogs. Noch wenige Stunden bis zur heiligen Nacht. Seid ihr vor Vorfreude schon ganz kribbelig? Wir sind in Gedanken schon am festlich gedeckten Esstisch mit unseren Familien und freuen uns auf ein paar besinnliche Tage.

Wir wünschen unserer gesamten Community ein frohes Fest! Aber lesen denn gerade auch wirklich alle mit? Oder sind einige schon so nervös wegen der vielen tollen Geschenke, die es heute Abend gibt, dass sie ganz vergessen haben, dem PlayStation Blog ihren täglichen Besuch abzustatten?

Frohe Weihnachten

Wollt ihr uns ein wenig unter die Arme greifen, unsere Weihnachtswünsche in der Welt zu verbreiten? Besucht doch mal unseren Twitter-Account! Dort haben wir gerade folgenden Tweet gepostet:

Der #PlayStation Blog wünscht all seinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest http://bit.ly/psxmas #codeattacke

Unter allen Usern, die diesen netten kleinen Gruß bis morgen Mittag, 12 Uhr, retweeten, verlosen wir zehn PSN-Codes. Was für Codes das sind? Lasst euch überraschen! 🙂 Also denn: Ein kleiner Klick im Twitter und ihr nehmt an der Verlosung teil!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Roland Fauster

    So meine Lieben.. Wir haben gerade die 10 PSN Codes an die zahlreichen Teilnehmer rausgeschickt.. Gewonnen haben: @monk72, @gamesloveTV, @Pure_Gatherer, @BadNeo, @visged, @Amantheothers, @dergigafan01, @mr_mysterion, @IMINGI_PS, @XadaX89

    Danke für’s mitmachen – ich hoffe jeder hat Verwendung für den gewonnen code!

  • Oha Respekt Roland, dass du noch nach Mitternacht Zeit hast Gewinner hier zu posten ^^

    Eine kleine Frage hätte ich dennoch:
    Stand nicht etwas von „Morgen Mittag, 12 Uhr“? Wenn ich mir ansehe, dass der Post am 24. erschienen ist, müsste dies doch heißen, dass die Gewinner nicht vor 12 Uhr mittag am nächsten Tag (25. Dezember) ausgelost werden könnten, oder? ^^

    Naja nichts desto trotz:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 😀

  • Chuck_Blair

    Vielen dank für den Code, doch leider Funktioniert er nicht :/
    „Möglicherweiese ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.