Es weihnachtet im Videostore…

1 0

Ahh… es weihnachtet sehr! Endlich ist wieder die Zeit im Jahr gekommen, in der man ein paar geruhsame und besinnliche Tage mit seiner Familie verbringen kann. Vielleicht wollt ihr in diesem Jahr zusammen mit euren Liebsten einen lustigen Weihnachtsfilm für die ganze Familie ansehen? Zum Glück gibt es den Videostore! In unserer riesigen Videothek finden sich selbstverständlich auch ein paar absolute Klassiker für die Festtage. Wir haben uns zum Fest einmal die Mühe gemacht, ein paar Tipps für euch zusammenzustellen.

Wir wissen aber natürlich auch, dass es zu Weihnachten nicht nur um Familie und Besinnlichkeit, sondern auch um Geschenke geht. Deswegen haben wir uns was Feines überlegt: Der PlayStation Videostore macht für euch 3 x 2 Kinotickets für den kommenden Blockbuster The Green Hornet locker! Ab dem 13. Januar entführen euch die Starschauspieler Seth Rogen, Christoph Waltz und Cameron Diaz in ein irres Abenteuer um einen Nichtsnutz, der unerwartet ein riesiges Vermögen erbt und es sich zur Aufgabe macht, ab jetzt für das Gute in der Welt einzustehen. Ein nobler Vorsatz, die Umsetzung ist allerdings etwas … außergewöhnlich. Hier könnt ihr die Tickets für das Kinospektakel gewinnen. Hier noch ein Geheimtipp: Unter green-hornet.de/game/ findet ihr einen wirklich coolen Browser-Beat`em Up zum Film!

gh-wallpaper5-1600

Jetzt aber zu unseren Filmtipps für die Feiertage! Alle Filme könnt ihr natürlich im Videostore herunterladen!

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

eine-weihnachtsgeschichte-1712-16x9-large

Comedy-Star Jim Carrey überzeugt an der Seite von namhaften Charakterdarstellern wie Colin Firth, Robin Wright Penn und Gary Oldman in Disneys Eine Weihnachtsgeschichte, der spektakulären Neuverfilmung des Klassikers von Charles Dickens. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein selbstsüchtiger, verbitterter Geizhals für den Weihnachten ein Fest der Verschwendung ist. Eines Nachts wird er von den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht heimgesucht, die ihn mit der eigenen Herzlosigkeit konfrontieren und zur Umkehr auffordern, bevor es zu spät ist …

Verrückte Weihnachten

Verrueckte-Weihnachten

Ein Vater aus der Vorstadt stellt sich dem Gegenwind durch seine Nachbarn, als er mit seiner Frau über Weihnachten auf Kreuzfahrt gehen will. Tim Allen und Jamie Lee-Curties führen durch diese herrliche Komödie.

Niko, ein Rentier hebt ab

niko-ein-rentier-hebt-ab-bild-2-2095

Niko beneidet die Rentiertruppe, die den Schlitten des Weihnachtsmannes auf rasanten Fahrten durch die Lüfte trägt. Einer davon soll sogar sein Vater sein, den er nun endlich einmal kennen lernen möchte. Doch in das Land des Weihnachtsmannes gelangt man als kleines Rentier nicht so leicht, noch dazu wenn einem gefräßige Wölfe dicht auf den Fersen sind! Bis Niko seinen Vater findet, erlebt er alle möglichen mal gefährlichen, mal lustigen Abenteuer, die den Spannungsbogen aber auch für kleine Kinogänger nie überstrapazieren. Dies ist der Stoff, aus dem Kinderträume heutzutage sind und der alles hat, was ein Mut machender Kinderfilm braucht. Hier wird kurzweiliges Kinovergnügen für die ganze Familie präsentiert, denn auch erwachsene Kinogänger werden nicht unterfordert, sondern werden durchaus auch ihren Spaß an den drolligen Flugversuchen und Rutschpartien haben. Mit diesem tierischen Abenteuer in der verschneiten Winterlandschaft macht uns die deutsch-finnische Animation ein ganz…

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

santapfote

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer erzählt wie Santa Claus und der süße Santa Pfote gemeinsam Weihnachten retten und dabei zu echten Freunden werden. Als die beiden entdecken, dass die Jungen und Mädchen auf der Erde den Glauben an Weihnachten verloren haben, machen sie sich schnurstracks auf den Weg nach New York City. Doch dann verliert Santa Claus sein Gedächtnis und verirrt sich in der großen Stadt. Zusammen mit dem Waisenkind Quinn, dem Jungen Will und einer Gruppe sprechender Hunde stürzt sich Santa Pfote in ein turbulentes Abenteuer, um seinen neuen Freund Santa Claus und das Weihnachtsfest zu retten. Pünktlich zu Weihnachten ist Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer eine herzerwärmende Geschichte voller Spaß und Freude, die die ganze Familie verzaubern wird.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ist das normal, dass man auch ohne Beantwortung einer Gewinnfrage dieses Mal teilnehmen kann ;)?