Debatte am Freitag: Was liegt Weihnachten 2011 unter eurem Baum?

29 0

Hallo liebe Userinnen und User! Ist bei euch auch schon alles so herrlich besinnlich wie hier? Allerorten freuen sich die Leute darauf, heimzukommen und mit ihren Familien den Weihnachtsabend zu begehen. Die Geschenke sind inzwischen wohl alle besorgt und ich hoffe, dass auch für euch genau das Richtige unter dem Baum liegen wird.

Wir lassen uns von all der Besinnlichkeit aber nicht betäuben und debattieren auch heute knallhart über interessante Themen rund um PlayStation und Co. Dabei möchte ich noch einmal herausstellen, WIE zukunftsgewandt wir eigentlich sind. Währen sich alle der Freude des Weihnachtsfestes 2010 hingeben, schauen wir bereits ein Jahr in die Zukunft und überlegen uns, was denn im kommenden Jahr alles unter unserem Baum liegen könnte (Getreu dem Motto: Nach dem Weihnachtsfest ist vor dem Weihnachtsfest 😉 ).

Frohe Weihnachten von PlayStation

Wagt mit mir einen Blick in das kommende Jahr. Welche Spiele rauben euch schon jetzt so sehr den Atem, dass ihr, wenn ihr sie euch nicht eh schon vorher kauft, sie unbedingt zum Fest geschenkt bekommen wollt? Einige Pakete sollten vergleichsweise einfach zu schnüren sein – Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel Uncharted 3 auf den meisten Wunschzetteln auftaucht. Killzone 3 ist ebenfalls ein ganz heißer Kandidat. Ich habe aber auch gehört, dass Gotham City in 2011 viel Arbeit für einen fledermausartigen Superhelden bereithält und auch eine gewisse Lara Croft schminkt sich bereits für ihr nächstes Abenteuer.

Lasst mich eure Highlights für das kommende Jahr wissen!

Jetzt wünsche ich aber erstmal allen Usern ein frohes Weihnachtsfest 2010. Für uns war es ein fantastisches Jahr, vielen Dank an euch dafür. Nutzt diesen Abend und die kommenden Tage, um sie mit den Menschen zu verbringen die ihr liebt und tankt Kraft für ein weiteres Jahr voller Highlights und Sensationen im fantastischen PlayStation Universum.

Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.

29 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields