Debatte am Freitag: Was liegt Weihnachten 2011 unter eurem Baum?

29 0

Hallo liebe Userinnen und User! Ist bei euch auch schon alles so herrlich besinnlich wie hier? Allerorten freuen sich die Leute darauf, heimzukommen und mit ihren Familien den Weihnachtsabend zu begehen. Die Geschenke sind inzwischen wohl alle besorgt und ich hoffe, dass auch für euch genau das Richtige unter dem Baum liegen wird.

Wir lassen uns von all der Besinnlichkeit aber nicht betäuben und debattieren auch heute knallhart über interessante Themen rund um PlayStation und Co. Dabei möchte ich noch einmal herausstellen, WIE zukunftsgewandt wir eigentlich sind. Währen sich alle der Freude des Weihnachtsfestes 2010 hingeben, schauen wir bereits ein Jahr in die Zukunft und überlegen uns, was denn im kommenden Jahr alles unter unserem Baum liegen könnte (Getreu dem Motto: Nach dem Weihnachtsfest ist vor dem Weihnachtsfest 😉 ).

Frohe Weihnachten von PlayStation

Wagt mit mir einen Blick in das kommende Jahr. Welche Spiele rauben euch schon jetzt so sehr den Atem, dass ihr, wenn ihr sie euch nicht eh schon vorher kauft, sie unbedingt zum Fest geschenkt bekommen wollt? Einige Pakete sollten vergleichsweise einfach zu schnüren sein – Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel Uncharted 3 auf den meisten Wunschzetteln auftaucht. Killzone 3 ist ebenfalls ein ganz heißer Kandidat. Ich habe aber auch gehört, dass Gotham City in 2011 viel Arbeit für einen fledermausartigen Superhelden bereithält und auch eine gewisse Lara Croft schminkt sich bereits für ihr nächstes Abenteuer.

Lasst mich eure Highlights für das kommende Jahr wissen!

Jetzt wünsche ich aber erstmal allen Usern ein frohes Weihnachtsfest 2010. Für uns war es ein fantastisches Jahr, vielen Dank an euch dafür. Nutzt diesen Abend und die kommenden Tage, um sie mit den Menschen zu verbringen die ihr liebt und tankt Kraft für ein weiteres Jahr voller Highlights und Sensationen im fantastischen PlayStation Universum.

Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.

29 Kommentare

  • Ich würde mir natürlich Killzone 3 Helghast Edition, Uncharted 3 wünschen :D. inFamous 2, Resistance 3 oder NFS Shift 2 wären auch nicht schlecht.

    Bekomme für die warterei wenigstens die Sly Colletion, Prince of Persia Trilogy und Super Mario Alstars für WII ^^.

  • Hmm ich kann mir nichts mehr wünschen da ich bereits alles gekriegt habe bzw kriegen werde (Gutschein für LBP 2 im August bekommen ;)).
    Mein Highlight für 2011 wird definitiv Little Big Planet 2 sein. Ich kann es gar nicht abwarten bis ich die Demo fertig runtergeladen habe 😉 Anderweitig weiß ich nicht was mich noch so 2011 erwarten wird, da ich nicht so ein UC fan bin…

    PS: Auch nochmal frohe Weihnachten 😉

  • Trooper_D5X

    Neuer 3D TV mit 3D Brillen, Parfum, neues Handy, Blu-ray Film xD

  • Uncharted 3, aber werde nicht bis nächstes Jahr Weihnachten warten können!^^
    Sonst mal schauen das neu Socom und Spec Ops: The Line.

    Sonst einfach mit den Leute die man gerne hat zusammen zu sein reicht mir auch schon und wieder soviel Schnee, wenn es auch mein Arbeit erschwert, würde es wieder abrunden!

  • Hot Pursuit, Quest for Booty und etwas was ich noch nicht weiß 😉

  • wünschen tu ich mir viel;
    ich bekam

    PS-Move + Navigations Controller
    Lego Technic
    geld

  • Ich wünsch mir garnix hab alles 😀 .Weiß net was ich mir wünschen sollte 😀 ahh doch eins mehr ferien !!!!!

  • Ratte_rockt

    also ich wünsche mir das ich noch bis dahin gesund bin aber ok das ne andere Geschichte. Also rein vom Materielen wäre natürlich nen 3D Fernseher der ausgereift ist was feines nen Notebook oder ein neuen PC und von den Playstationprodukte aus zu gehen, uncharted 3, LBP 2, You dont know Jack (ja das soll auch für die ps3 erscheinen hoffentlich auch hier in Deutschland! Geilstes Game ever) Und natürlich die neusten Inovationen die noch irgendwie bei Sony raus kommt für die PS3. Meine man kann nicht wirklich hell sehen…. ich hoffe es kommen noch coole Move spiele raus!

  • Ich wünsch mir geld für ne xbox
    ne spass
    wünsche mir dass nächstes jahr immernoch alles so schön is wie dieses jahr
    schreibe das grad auf dem laptop den ich dieses jahr geschenkt bekommen habe

  • Ich weiss noch nchts materielles, jedoch wünsche ich mir glück das ich an alle unsere mit menschen weiter geben kann und immer gesund und unbeschwert leben zu können all die anderen schönen dinge wie gt5 sind nur 3. Rangig !

    Frohe Weihnachten euch allen 🙂

  • hummm

    Was ich mir vorstellen kann (wenn ich hauptsächlich von Playstation und Konsorten ausgehe), ist dass nächstes Jahr Uncharted 1 + 2 und/oder 3 unterm Baum liegt, im idealen Fall wäre dann noch Dust 514 dabei, aber da gibt es ja nicht einmal einen Release Termin im Moment. . . Ansonsten wohl Virtua Fighter oder ein zwei andere Spiele die ich noch nachholen muss wie AC:Brotherhood, Heavy Rain in der Move edition und joa . . . Bücher dürfen natürlich auch nie fehlen.

  • Ganz klar: Sorcery
    Das Spiel ansich und dann noch mit Move. Einfach genial…

    Natürlich steht auf meiner Hitliste 2011 auch noch Littlebigplanet 2. 🙂

  • Little Big Planet 2 / Sorcery / Uncharted 3

    Bekommen habe ich ein Telefon.

  • Tannennadeln.

  • Sorcery sieht interessant aus, bei Uncharted 3 werd ich wohl net bis weihnachten warten können^^ ansonsten würde ich mich riesig über Final Fantasy Versus XIII freuen, aber erstmal die pressekonferenz im januar abwarten 🙁

  • Wenn es ein Spiel sein muss wird es „The last Guardian“.
    Wenn nicht hätte ich gerne die nach und nach auf BluRay Disc erscheinenden Disney Klassiker im Abo… sind leider verhältnissmässig teuer, gestern habe ich Pinocchio bekommen. =)

  • sepulnation86

    unter meinem baum liegt leider nicht viel… aber bei den toptitel 2011 werde ich sicher zuschlagen!

    aber unser jugendzentrum hat sich eine neue ps3 + move gegönnt und ich muss sagen, ich (und meine freunde) sind extrem begeistert!!!

    wir spielen sports champions auf einer 3x5m leinwand mit full-HD-beamer; die grafik, die sensible steuerung und der move-kontroller machen einfach nur spaß!!!!
    ich würde allen ein move empfehlen, vor allem wenn ihr die möglichkeit habt, es auf einer großen leinwand zu spielen 😉
    ich sage nur: zwei weitere move-kontroller sind in planung, und move-party-spiele stehen auch schon auf der einkaufsliste!

    daumen hoch, sony !!!

  • Ich hab zu weihnachten bekommen

    -Navigations Controller
    -Red Dead Redemption Undead Nightmare

    Und das war´s auch schon.

  • PhilippeR81

    ich leg mir 2 fette 3d Fernseher untern Baum wenn: ich keine Brille mehr brauch, denn ne Brille über ne Brille zu ziehen ist schw.., weiteres Kriterium ist das es hier vor Ort mal einen Händler gibt der auch Sony 3d tv’s da hat… hier gibts immer nur Samsung,LG,Sharp und Toshiba 🙁 . momentan hängt an der ps3 -1 ein LG led tv mit 42 Zoll und an der ps3-2 ein Samsung lcd tv auch mit 42 Zoll. 😀

  • MarkusTheFanatic

    Hi!

    Ich hoffe mir kann hier jemand Auskunkft geben:
    Ist schon bekannt wann das neue offizielle PS3 Bluetooth-Headset 2.0 in Deutschland erscheinen wird? Auf Amazon US ist es schon gelistet, aber im deutschen und englischen Amazon fehlt noch jede Spur.

    Schon mal vielen Dank!

    Grüße,
    Markus

  • Ne weiße PSP 3004 :3

  • Ich habe mir eine schwarze PSP 3004 gegönnt.
    Ansonsten habe ich noch eine Bud Spencer DVD Collection bekommen.
    Und ganz wichtig, ein Maniküre-Set, damit man die PSP auch ausdauernd bedienen kann ;-))
    Abrundend lagen noch Simpsons Shorts und Socken unterm Weihnachtsbaum.

    Für das nächste Weihnachtsfest würde ich mir eine PSP2 mit Uncharted wünschen.

    Grüße
    Shottenlui

  • Für mich natürlich MS – Apokalypse.
    K3 und U3 sind natürlich auch nicht ohne, aber es gibt keine SPIEL für mich, was mich von ANfang an in den Bann gezogen hat…Und die Freunde die ich in der Zeit kennengelernt habe, will ich nicht mehr missen,Was haben unsere Bäuche schon vor Schmerzen weh getan, weil wir aus dem LAchen nicht mehr rauskamen.Jaaaa, MS ist mein Spiel des Jahres 😀

  • jakeyfakey22

    Mal schauen was das nächste Jahr bringt. Motorstorm Apokalypse, Uncharted 3 und Infamous 2 werd ich mir wohl zu Weihnachten wünschen.
    Desweiteren wohl noch ein paar andere Spiele für eine andere Konsole, die nächstes Jahr erscheint.

  • Lord_Zocker

    UNCHARTED 3 definitiv NICHT!!!

    Das Ding muss gleich bei Release her 😀 😀 😀 😀

  • 2011 mit sicherheit Sorcery alle anderen spiele 2011 die noch kommen werden sofort gekauft bei relase oder kurz danach.

  • meinte natürlich nur die exlusiv spiele von sony

  • Meine Highlights fürs nächste Jahr sind – unter anderem – Bioshock: Infinite und Uncharted 3.

    Bin aber gespannt, was das Spielejahr 2011 noch so bringt 🙂

    Killzone 3 landet schon im Januar bei mir in der Konsole 😀

    Zu Weihnachten habe ich ein komplettes Move Package inklusive 2 Spiele bekommen sowie 2 BD-Filme (und noch ein paar Sachen ^.^).

    Die PS3 kommt die Tage nicht zum stillstand :o)

  • KhaosPrinz11

    Da ich dieses Jahr (endlich) eine PS3 unter dem Weihnachtsbaum gefunden habe, hoffe ich, dass bis Weihnachten 2011 die PSP2 erschienen ist und dann auch unter dem Weihnachtsbaum auf mich wartet.