Weihnachten ganz im Stile von Ace Combat: Assault Horizon

2 0

Auch knallharte Action muss zu Weihnachten mal weichen, damit man ein wenig Zeit hat, die Wunschliste auf den neuesten Stand zu bringen. Was wir uns wünschen? Noch mehr knallharte Action natürlich; und es sieht so aus als würden Project Aces und Namco Bandai uns jeden Wunsch erfüllen. Anders kann ich mir den neuen Teaser Trailer zu Ace Combat: Assault Horizon für PlayStation 3 nicht erklären. Bei den gezeigten Spielszenen bleibt mir fast der Atem weg.

Wenn es euch ähnlich wie mir geht, fragt ihr euch bestimmt: „Ich muss das sofort haben, wann erscheint das?“
Nun, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Leider müssen wir uns in Sachen Veröffentlichungsdatum von für Ace Combat: Assault Horizon noch gedulden. Und nun die Gute …

Um euch die Wartezeit immens zu verkürzen, waren die Jungs und Mädels von Namco Bandai so frei und haben ein iOS Game zum Spiel mit dem Titel Ace Combat: Assault Horizon Trigger Finger erstellt, welches das PS3 Spiel zwar nicht ersetzen kann, aber definitiv in der Oberliga mitspielt.

Also, ab in den AppStore und erlebt vorweihnachtliche Überschallgeschwindigkeit und „reale“ Dogfights!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wardogleader

    Ich bin ja ein riesen Ace Combat Fan, aber ganz ehrlich, wenn das Gameplaymaterial war dann verzichte ich freiwillig.
    Denn DAS ist kein AC mehr, das ist ein schei.. HAWX Klon.

    Trotzdem wünsche ich ein frohes Fest!

  • Lord_Zocker

    @Wardogleader,

    Ich bin ebenfalls ein riesen Ace Combat Fan. Aber hattest du schonmal ein Ace Combat? Ich habe zum Bespiel das Letzte, was für die PlayStation 2 erschien, Ace Combat: The Belkan War. Das hier sieht genauso aus, wie alle Vorgänger. Vom HUD bis hin zur allgemeinen Gestaltung der Umgebung. H.A.W.X. hatte ich ebenfalls. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass H.A.W.X. viel aus den Vorgängern der AC-Serie gestohlen hat, weshalb natürlich auch dieses AC H.A.W.X. ähnelt…